Lichkörperprozeß

:lachen: :lachen: :lachen:
Da mach ich mr keine Sorgen - mein Körper reagiert immer etwas unüblich. Er hat sich auch gerade beim Weihnachtsbesuch bei meiner hustenden, schniefenden Familie standhaft der Ansteckung mit Lichtkörper-Grippe verweigert. Nichtmal so ein hochschwingender Tinnitus will sich einstellen. :cry2:

Wenn ich mir die Liste der von Amanda aufgeführten Symptome anschaue, drängt sich mir ein Verdacht auf: Könnte die Idee, solche Beschwerden seien ermutigende Anzeichen des Lichtkörperprozesses, nicht von den Krankenkassen oder dem Gesundheitsministerium lanciert worden sein, um die Zahl der Arztbesuche und den Medikamentenkonsum zu reduzieren? ;)

Dieser Gedanke ist einleuchtend.
Es könnte aber auch EON dahinter stecken, die mehr Licht verkaufen wollen um die Preise auf Apothekenniveau zu bringen.

Werbung:
Hi Trixi Maus,
thx für deine Zeilen! Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich gerne mit Dir per PN oder MSN austauschen! Hier hats jedenfalls keinen Sinn! Wenn du magst addi mich einfach. Für mich ist das Thema HIER beendet!

@All:
...guten Rutsch ins neue Jahr

Und den "Lustigmachern" wünsche ich eine schöne, besinnliche, ruhige Zeit mit ihren "eigenen" Leuchten :lachen:

Liebe Amaly,

danke für Deine guten Wünsche. Zu einer guten Zeit - und noch mehr zu spiritueller Entwicklung - gehört auch herzhaftes Lachen. Über alles. Über Gott, über sich selbst, über skurrile spirituelle Konzepte und über das Leben an sich.

Lach mit uns, und Deine Schwingung erhöht sich auch ohne die Krankheitssymptome, die hier aufgezählt worden sind.

Liebe Amaly,

danke für Deine guten Wünsche. Zu einer guten Zeit - und noch mehr zu spiritueller Entwicklung - gehört auch herzhaftes Lachen. Über alles. Über Gott, über sich selbst, über skurrile spirituelle Konzepte und über das Leben an sich.

Lach mit uns, und Deine Schwingung erhöht sich auch ohne die Krankheitssymptome, die hier aufgezählt worden sind.

Liebe Amaly,

ich kann mich da den Wörtern von Klartext nur komplett anschliessen :) .

Das größte Gebet, welches Du beten kannst, ist zu lachen, und das täglich !

Da wir etwas vom Thema abgedriftet sind, das Gebiet der Lichtnahrung hatten wir u.a. auch in diesem folgenden Thread bereits ausführlich und sehr gewissenhaft behandelt ! Der Reisende mag sich vielleicht erinnern. Ich selbst war unter einem anderen Pseudonym als eine Art Ghostwriter im wahrsten Sinne tätig ........ was man nicht alles so tut. :weihna1

https://www.esoterikforum.at/threads/27674&highlight=bekennende+heuchler

Ich bitte doch um die nötige Ernsthaftigkeit diesbezüglich - Danke ! :)

Amanda

:party02:

Das kannst du so doch nicht sagen. :nono: Nur weil man schon im Biologie-LK gelernt hat, dass das Blödsinn ist. Ich füttere jetzt jedenfalls meine Mitochondrien mit einem Besuch im Solarium und schau, welche Stufe des Prozesses ich danach erreicht habe.

Ich weiß, ich bin unwissend und unwürdig. :guru: :D Abba ma ehrlich: Mitochondrien können mit Licht nunmal nüscht anfangen. Die stellen zwar ATP her, aber das wars dann auch.

Und wenn man sowas schreibt, ist man gleich ein "Lustigmacher". Obwohl das ja eigentlich keine Beleidigung ist. Ich machs gerne ma lustig. :clown:

Wer denkt sich denn sowas immer aus, und vor allem warum? :dontknow:

Ich weiß, ich bin unwissend und unwürdig. :guru: :D Abba ma ehrlich: Mitochondrien können mit Licht nunmal nüscht anfangen. Die stellen zwar ATP her, aber das wars dann auch.

Und wenn man sowas schreibt, ist man gleich ein "Lustigmacher". Obwohl das ja eigentlich keine Beleidigung ist. Ich machs gerne ma lustig. :clown:

Wer denkt sich denn sowas immer aus, und vor allem warum? :dontknow:

Wir sind aus Licht gemacht, lieber Frater. Nur dass die Materie langsamer schwingt bewirkt, dass wir diese Form von Energie als "fest" wahrnehmen ...

Unter diesem Aspekt und damit arbeiten die Lichtarbeiter ist das nicht mehr so seltsam ;) ...
Beim Lichtkörperprozess wird die Schwingung verändert und der Körper wird von Stufe zu Stufe wieder "lichter" ... du kannst auch "reiner" dazu sagen ... unsere Wahrnehmung verändert sich somit dann ebenfalls ...

Ob da allerdings in dem Sinne Licht "aufgenommen" wird, weiß ich nicht, aber es sind vor allen Dingen Lichtmeditationen - Energien, mit denen sehr viel während dieser Prozesse gearbeitet wird ...

:)

Wir sind aus Licht gemacht, lieber Frater. Nur dass die Materie langsamer schwingt bewirkt, dass wir diese Form von Energie als "fest" wahrnehmen ...

Unter diesem Aspekt und damit arbeiten die Lichtarbeiter ist das nicht mehr so seltsam ;) ...
Beim Lichtkörperprozess wird die Schwingung verändert und der Körper wird von Stufe zu Stufe wieder "lichter" ... du kannst auch "reiner" dazu sagen ... unsere Wahrnehmung verändert sich somit dann ebenfalls ...

Ob da allerdings in dem Sinne Licht "aufgenommen" wird, weiß ich nicht, aber es sind vor allen Dingen Lichtmeditationen - Energien, mit denen sehr viel während dieser Prozesse gearbeitet wird ...

Oh shit, wir haben mara an die helle Seite der Macht verloren. :D

Ich weiß, was Du sagen willst, aber Du und ich wir sind beide einfach nur Zellhaufen und sind es auch immer gewesen... Und auch wenn wir ganz schnell in Schwingungen versetzt werden, werden wir nicht zu Licht. Wenn wir uns gegenseitig anzünden, allerdings zu einer anderen Form der Energie, denn die geht ja nicht verloren.

LG,

543

hm, zum Lichter und leichter werden hatten m.E. die Inquisitoren des Mittelalters auch recht effektive Metoden .. da stieg man direkt zum Himmel auf und so leicht und licht wie man da war... da kann einem richtig warm ums herz werden - das war auch ein Reinigungsprozess

474265.png

Werbung:
Huhuuu Mara,

Mara schrieb:
Wir sind aus Licht gemacht

Nee, wir sind aus Wasser gemacht, definitiv... und das zwischen 60 - 70 %. Da bleiben für das Licht nur 30 % übrig, was ja völlig OK ist. Das ist vielleicht auch der Grund, warum es bei mir nicht so recht funzeln will ...:clown:

Lg
Urajup

Zurück
Oben