Lord Lloyd
Neues Mitglied
Master Yoda schrieb:Auweia ! Tja, was soll ich nun machen? Ich hab doch nicht vor meine Feinde zu töten, aber nie im Leben, so grausam bin ich nicht. Ich will sie doch bloß erschrecken (zum Schweigen bringen) damit sie das auf ewig lassen mich zu prozieren, aber töten doch nie im Leben. Eher lasse ich mich verdreschen, als dass ich Diese töte... Ich habe doch nicht vor zu übertreiben, gegen Polizei und so... oh nein..aber ich verstehe was du meinst, FALLS Jemand stirbt dann würde ich es furchtbar bereuen. Und du hast wirklich Leute so getötet? Krass! Was mich persöhnlich VIEL MEHR interessiert ist , dass du sagtest, ich könnte immun gegen Kugeln werden. DAS ist mein Ziel, ich würde nie wieder vor irgendjemanden Angst haben und könnte endlich frei meine Meinung sagen ohne dass mir Jemand auf die Fresse haut, (weil ich ja immun wäre) Mein Ziel ist in Wirklichkeit die Uverwundbarkeit (als weites Ziel) und gleichzeitig eine Vervollkommung meiner Selbst. Mit Vervollkommung meine ich also mich in allen Richtungen zu entwickeln und zu helfen. Sprich: Wissen, Musik,Karate und so, und dass mit den Psi.Kräften nur beim NOTFAL. Und wenn ich erstmal einen Schild um mich habe, der mich immun gegen ALLES macht, dann macht es mir doch nichts mehr aus wenn mich Jemand verhauen oder töten will. Jedenfalls betrachte ich den Schild für Unverwundbarkeit als eine Vorraussetzung zum erreichen seiner Ziele ohne dabei vor irgendjemandem gestoppt zu werde. Vertsehst du mich? Ich habe doch nicht vor Jemanden ernsthaft was zu machen, oh nein, glaub mir du kennst mich einfach nicht, dazu bin ich nicht in der Lage, eher LASSe ich mich töten.
Nunja, immun gegen alles wirst du mit PSI-Kräften nicht. Da musst du schon viel mächtigere Geschütze auffahren. Mit PSI Kräften ereichst du höchstens ine Scheinunverwundbarkeit, mehr nicht. Du kannst zwar Kugeln stoppen, aber ein Schild ist das trotdem nicht.
ICh habe auch so gedacht. Ich würde ja nie jemanden umbringen, eher sterbe ich selber. Tja, einmal Pyrokinese eingesetzt und schon war der Erste weg. Todesursache, unklar......... man kann ja nichts nachweisen. Tja, letztenendes wurde ich immer und immer Dunkler. Und ich bins immer noch. Wenn du einige Dinge über mich wissen würdest, dann würdest du mir nichteinmal mehr zurückschreiben. So eine Macht zu Besitzen ohne einen Reinen Charakter zu haben, macht einen richtig Böse. Ich bin das beste Beispiel dafür.
Und was habe ich davon? Ja, meine Macht wächst ständig, aber dafür bin ich zu einem richtigen Teufel mutiert. Wenn es dir das Wert ist, bitte, du brauchst nur einen Beitrag mit ja hier ins Forum schreiben und ich werde dir den einfachsten Weg zu dieser Macht zeigen.
Es liegt an dir.