Lenormand Lesezirkel

Werbung:
Ja ich weiß, aber weil man sich von einem anderen Gerät aus anmeldet, wird doch der Account nicht gelöscht? Das muss man schon bewusst machen.
So gut kenn ich mich technisch da nicht aus......aber wenn ein Gerät neu aufgesetzt wird, könnte das vielleicht ein Grund sein. Vielleicht erfahren wir es ja bald.

So gut kenn ich mich technisch da nicht aus......aber wenn ein Gerät neu aufgesetzt wird, könnte das vielleicht ein Grund sein. Vielleicht erfahren wir es ja bald.
Nein leider nicht.. die Accounts haben nichts mit dem Gerät an sich zu tun. Sonst wäre beim Neu Aufsetzen zB auch deine E-Mail-Adresse gelöscht eventuell. Das wäre ja fatal.
Ich glaub bei den meisten Accounts muss man auch extra nochmal auf nen Link klicken per Mail, um es zu bestätigen. Also so einfach geht das tatsächlich nicht.. aber vielleicht überlegt sie es sich nochmal.

Jedes Gerät hat eine ID-Nummer. Nun vielleicht hat es zwei Account angezeigt und das ist nicht erlaubt und es wurde gelöscht.

Sie hat doch von technischen Problemen am WE gesprochen. Vielleicht hat sie ein neues Gerät mit neuer ID und ist deshalb als Gast geführt. Wir werden hoffentlich bald wieder von ihr lesen!
Ich kenne mich mit solchen Begebenheiten ganz gut aus. Ein technisches Problem am Heim-PC hat keinen Einfluss auf die Foren-Software bzw. auf Terrenes Account, die sich beide auf Walters Server befinden. Die Anmeldedaten bleiben dieselben und sind nicht von einer durch den Telekommunikationsanbieter zugewiesenen IP-Adresse abhängig. Den Status "Gast" gibt es nur bei deaktivierten bzw. gelöschten Accounts.

Keiner von euch hat engen Kontakt zu terrene? Hat sie nichts erwähnt?
Vielleicht kann man bei "unter uns" fragen, was los ist. Vielleicht weiss jmd.
mehr.

Es ist super wenn ihr diesen Thread weiterführen würdet. Aber ohne terrene ist doch irgendwie anders.

Keiner von euch hat engen Kontakt zu terrene? Hat sie nichts erwähnt?
Vielleicht kann man bei "unter uns" fragen, was los ist. Vielleicht weiss jmd.
mehr.

Es ist super wenn ihr diesen Thread weiterführen würdet. Aber ohne terrene ist doch irgendwie anders.

wissen kann es nur @Walter ,
da man sich nicht selbst löschen kann sondern walter darum bitten muss.

Werbung:
Zurück
Oben