Lenormand Lesezirkel

Werbung:
10.jpg
25.jpg
03.jpg

11.jpg
12.jpg
36.jpg

06.jpg
18.jpg
09.jpg

Dann lege ich mal los!
Es werden aufregende Wochen, mit vielen Gesprächen/Diskussionen über einen Neubeginn (Eulen/Reiter/Kind), die entweder plötzlich entstehen oder abrupt beendet werden (Sense/Klee/Eulen). Etwas dreht sich im Kreis und dabei geht es um einen Mann (Ring/Schiff/Herr), wobei mir aber meine Intuition sagt, dass es nicht um einen Lebenspartner geht, eher um deine Durchsetzung/Kraft die da auf die Probe gestellt wird. Könnte sich auch Arbeitstechnisch abspielen. du machst dir viele Gedanken und möchtest Licht ins Dunkel bringen, was dir letztendlich auch gelingen wird mit Blumen/Blumen/Sterne.
Noch ein bißchen Feedback für dich, @himmelreich :)
Ich hatte auf die nächsten 3 Wochen gelegt.
Was passiert ist: 2 alte Freunde, die sich immer wieder im Wechsel bei mir über den anderen beklagt haben, haben sich aufgrund eines Mißverständnisses nun endgültig getrennt. Sie konnten schon einige Zeit lnag nicht mehr "vernünftig" miteinander reden und dieser Bruch war sozusagen absehbar.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen... Corona bedeutet laut https://www.wortbedeutung.info/corona/ Krone oder Kreis, was sich im Symbol des Rings zeigt. Sie haben sich in einem Gespräch über die Schutzmaßnahmen überworfen.

Mit dem einen der beiden rede ich mittlerweile auch nicht mehr so gerne, sodaß sich die Beziehung mit dem anderen vertieft hat. Wir tauschen uns relativ häufig über etwas aus, das im weitesten Sinne "arbeitstechnisch" ist.

Guten Morgen @terrene !

Ich traue mich mal :) auch wenn die 9er-Legung für mich noch etwas überfordernd ist :LOL:

Ich hab mir jetzt mal die Karten im Kreuz angesehen für das Hauptthema - (1, 3, 5, 6, 8) - meine erste Eingebung war, dass es hitzige (Eulen) Gespräche (Ruten) mit einer Freundin (Hund + Blumen) geben könnte. Irgendwas scheint mir in dieser Situation unklar zwischen euch zu sein.

Liebe Grüße
hallo @Herzblut, auch für dich noch Feedback :)
Die hitzigen Gespräche fanden zwischen zwei Freunden statt. Mit dem einen rede ich auch nicht mehr (wir haben uns nie besonders gut verstanden) und mit dem anderen hat sich der Kontakt verbessert.

hallo @Herzblut, auch für dich noch Feedback :)
Die hitzigen Gespräche fanden zwischen zwei Freunden statt. Mit dem einen rede ich auch nicht mehr (wir haben uns nie besonders gut verstanden) und mit dem anderen hat sich der Kontakt verbessert.
Danke für das Feedback :) Dann sind die zwei Freunde also in den Eulen zu sehen, die ja zwei Personen darstellen können, der Hund darunter für Freundschaft. Die Sense schlägt in den Ring, welche die Verbindung zwischen den beiden durchtrennt.

ich finde die letzte Reihe sehr intteressant
.....qs

könnte man deuten als wenn man irgendwie zu einer Feier oder Einladung nicht geladen wurde oder eine Feier im haus (qs) nicht stattfinden soll,
der Hund liegt auf der 8,
was ist beendet der Hund (die freunschaft), ( die Treue) in der Begegnung (Blumen)
aber die verdeckten zeigen auf das da noch nicht alle worte gesprochen sind und somit der Hund doch wieder aktiv im Leben mitspielt.
Also vorerst doch bereinigt wird.

könnte auch Familie, vielleicht vom Mann sein, mutter, Schlange
hallo @flimm :) auch für dich noch ein bißchen Feedback

eine Feier gab es nicht, eine Freundschaft wurde beendet (2 alte Freunde haben sich getrennt) und mit einem der beiden hat sich der Kontakt vertieft. Was mit dem anderen ist, kann ich nicht sagen.

Weil du von Familie sprichst ... die Lebensgefährtin vom anderen scheint einen starken Einfluß zu haben. Sie könnte durch die Blumen symbolisiert sein. Mein Eindruck von ihr ist, daß sie nicht wirklich böse wäre, wenn sich die Wege endgültig trennen würden.

Danke für das Feedback :) Dann sind die zwei Freunde also in den Eulen zu sehen, die ja zwei Personen darstellen können, der Hund darunter für Freundschaft. Die Sense schlägt in den Ring, welche die Verbindung zwischen den beiden durchtrennt.
Ja. Die Karten erzählen wirklich die ganze traurige Geschichte :(

Die beiden waren wie ein altes Ehepaar. Es ist furchtbar traurig, daß sie sich jetzt endgültig verkracht haben. Der Streit zwischen ihnen fing schon vor einiger Zeit (ca. 1-2 Jahre) an, ließ sich auch immer wieder beilegen, um dann im nächsten Gespräch neu aufzuflammen.

Es sind zwei starke Charaktere, alle beide dominante Typen. Der eine von beiden hat sich in eine Richtung entwickelt, die das Gespräch mit ihm fast unmöglich macht. Er hat nur noch den Streß mit seiner Arbeit im Kopf, bricht das Gespräch darüber ab, weil es ihn runterzieht und mit diesem Abblocken unterbindet er anscheinend alle anderen Denkprozesse.
Er scheint nur noch Phrasen zu dreschen und plappert etwas nach, das er in der Zeitung gelesen hat.

Noch ein bißchen Feedback für dich, @himmelreich :)
Vielen Dank für dein Feedback! Da haben sich die Karten in zweierlei Hinsicht bestätigt. Erstens:
Der erste Gedanke zu den Eulen kam mir in Bezug auf die Lerngruppe. Ich komme mit meinen Ideen an die Öffentlichkeit und lasse Leute auf meine Gedanken und Karten gucken ... das ist so, als wären meine Karten eine Handvoll Futter, die ich in einen Schwarm Spatzen werfe. Ich bin daher gestresst und aufgeregt und mache mir viele Gedanken.
Und Zweitens:
Was passiert ist: 2 alte Freunde, die sich immer wieder im Wechsel bei mir über den anderen beklagt haben, haben sich aufgrund eines Mißverständnisses nun endgültig getrennt.
Es werden aufregende Wochen, mit vielen Gesprächen/Diskussionen über einen Neubeginn (Eulen/Reiter/Kind), die entweder plötzlich entstehen oder abrupt beendet werden (Sense/Klee/Eulen). Etwas dreht sich im Kreis und dabei geht es um einen Mann (Ring/Schiff/Herr), wobei mir aber meine Intuition sagt, dass es nicht um einen Lebenspartner geht, eher um deine Durchsetzung/Kraft die da auf die Probe gestellt wird. Könnte sich auch Arbeitstechnisch abspielen. du machst dir viele Gedanken und möchtest Licht ins Dunkel bringen, was dir letztendlich auch gelingen wird mit Blumen/Blumen/Sterne.

Habt ihr noch Lust, weiterzulernen? :)

Meine Karten für die nächsten 3 Wochen

Meine Deutung folgt im nächsten Beitrag ...
(nachdem ich endlich die versprochenen Spielkarten gedeutet habe :whistle:)

Werbung:
Zurück
Oben