Lenormand lernen - Tageskarten

Mein Feedback für heute:
Meine heutigen Tageskarten
QS
QS

Schon wieder liegt mir im Haus die Sense und darunter der Fuchs.
War bei einer Freundin, netter Nachmittag, neue Leute kennen gelernt, viel gelacht -
und innerlich war ich unendlich traurig.
Das Haus betrachte ich u.a. auch als die Seele der Fragestellerin. Ergo würde ich hier sagen, dass da noch etwas auf deiner Seele angeschaut werden darf; dass da noch Heilarbeit geschehen darf 🌺 . Möglicherweise bedarf es dies, um auch in der Liebe das Glück zu finden 🍀

Die Sense schlägt in die Sterne; es könnte unverhofft und rasant schnell zu einer Einsicht / Klarheit kommen. Irgendwo geht dir ein Licht auf 💡
Ja, Volltreffer!
Ich denke, ich brauche einfach noch Zeit.
Manche Wunden verheilen halt langsamer.

Danke 🍀

Werbung:
Meine Tageskarten für heute, 20.03.
=
=

Eine schicksalshafte Veränderung?
Da der Fisch im Haus des Hauses liegt, denke ich mal, dass es nicht um Finanzen, sondern um Gefühle geht.
Unter dem Turm verdeckt das Herz - entweder behirnt mein Herz die Fakten und hört auf weh zu tun,
oder (und das meine ich jetzt nicht so Ernst!)
der Turm liegt im Haus des Baumes = Gesundheit - Trennung - Herz = ich kriege einen Herzinfarkt,
die QS das Kind (Neuanfang) reinkarniere neu und bin in einigen Jährchen wieder hier und jammere über mein Liebesleben....
:whistle:

Übrigens, guten Morgen :coffee:
für jegliche Hilfe bin ich wie immer dankbar 🍀

Mein Feedback für heute:
:( ich glaube, es liegt mir einfach nicht. Irgendwie passt nichts von meinem Tag zu den Karten.

Mein Feedback für heute:
:( ich glaube, es liegt mir einfach nicht. Irgendwie passt nichts von meinem Tag zu den Karten.
Guten Morgen liebe @Dina-W 🌺 gut Ding will Weile haben 🧘‍♀️

Vielleicht wäre es einfacher, wenn du anstelle einer Tageslegung eine Wochenlegung machen würdest, und diese dann aber mit einem 9er-Blatt. Du hast ja geschrieben, dass du angefangen hast, Tagebuch zu schreiben. Mit einem Wochenrückblick könntest du somit eher herausfinden, ob deine Wochenlegung mit den tatsächlichen Ereignissen übereinstimmen... Dies einfach mal als Idee 💡

Ich bin einfach der Meinung, dass für eine Tageslegung eine Karte (oder maximal 3 Karten) reichen würde - ungeachtet dessen, dass halt bei einer 3er Legung die dritte Karte auf dem Hausplatz des Schiffes liegt 😇 . Es geht ja nur um eine Tages-Tendenz, da kann ja nicht sooooo wahnsinnig viel davongleiten mit dem Schiff, nicht? Oder aber du legst die dritte Karte auf den Hausplatz Nr. 36, was dann als Herausforderung für den Tag zu betrachten wäre...

Auch bin ich der Meinung, dass es für den Anfang, im Lernstadium, reichen würde, nur mit den Häusern zu kombinieren und nicht die verdeckten auch noch dazunehmen; mir jedenfalls wäre das damals zu verwirrend gewesen. Aber ja, da tickt halt jeder anders - das waren jetzt einfach mal ein paar Gedanken, die ich dir weitergeben wollte 💁‍♀️

Habe einen schönen, "herzhaften" Tag 💖

Meine heutigen Tageskarten:

Ungeachtet der verdeckten Karten fällt mir bei deiner heutigen Legung der Berg neben den Büchern auf: Du hast sozusagen eine "Lernblockade" 👇

Mein Feedback für heute:

Die Lösung (der Schlüssel) liegt auf dem Baum: Es braucht Zeit und Geduld, bis der Baum eine gewisse Höhe erreicht hat. Genauso braucht es Zeit, bis das mit den Karten "ins rollen" kommt und du den Kniff raus hast... 🙃

@Norderney ich danke dir, besonders für die aufmunternden Worte!
Vielleicht wäre es einfacher, wenn du anstelle einer Tageslegung eine Wochenlegung machen würdest, und diese dann aber mit einem 9er-Blatt. Du hast ja geschrieben, dass du angefangen hast, Tagebuch zu schreiben. Mit einem Wochenrückblick könntest du somit eher herausfinden, ob deine Wochenlegung mit den tatsächlichen Ereignissen übereinstimmen... Dies einfach mal als Idee 💡
Weißt du, das ist sogar eine sehr gute Idee!
Heute war ja mein erster Arbeitstag.
Wir waren über 10 Neulinge und haben den tag hauptsächlich mit der Einführung ins administrative verbracht.
Es ist machbar, aber dennoch ist sehr viel neues, sehr viel noch unbekanntes dabei.
Wochenlegung ist ein wirklich guter Vorschlag jetzt, das werde ich machen!
Danke dir 🍀

Nun gut, versuche ich es mal so,
9er Legung "Was bringen mir die kommenden sieben Tage"?

verdeckt:

Die Mäuse liegen im Haus des Sarges, verdeckt die Sonne.
Ist das jetzt Mäuse + Sarg = Ende der Sorgen, beginnender Sonnenschein,
oder Mäuse + Sarg = geminderter Sonnenschein?

Hier werden Gefühle nicht gezeigt - würde ich sagen.

🤷‍♀️

Nun gut, versuche ich es mal so,
9er Legung "Was bringen mir die kommenden sieben Tage"?

verdeckt:

Die Mäuse liegen im Haus des Sarges, verdeckt die Sonne.
Ist das jetzt Mäuse + Sarg = Ende der Sorgen, beginnender Sonnenschein,
oder Mäuse + Sarg = geminderter Sonnenschein?

Hier werden Gefühle nicht gezeigt - würde ich sagen.

🤷‍♀️
Und wie deutest du die übrigen Karten deiner 9er Legung, liebe @Dina-W ?

Werbung:
Und wie deutest du die übrigen Karten deiner 9er Legung, liebe @Dina-W ?
Keine Ahnung, der verdeckte Sarg unter dem Anker macht mir ein unwohles Gefühl,
obwohl der Anker im Haus der Blumen liegt.
Das Herz + die Blumen würde ich ja positiv sehen, aber wie deute ich dazu den Sarg unter dem Bären?
Herz + verdeckter Ring, wäre doch irgendwie was schönes, egal ob Vertrag, Beziehung oder Kreislauf,
aber eben der Sarg irritiert mich.
Da er im Haus der Schlange liegt, denke ich irgendwie - keine Ahnung, es könnte etwas mit Gesundheit/Transformation zu tun haben, aber dann wiederum liegen die Mäuse da. Allerdings im Haus des Sarges....
(Spontaner Gedanke: Ob meine 92 jährige Oma das zeitliche segnet?? = darauf erwarte ich keine Antwort, war ein spontaner Gedanke plötzlich).

Zurück
Oben