Liebe
@Dina-W!
Gestern hattest Du ja die folgenden Tageskarten gezogen:








Und ich hatte Dich gestern ja gefragt (was ich ja nie ohne Grund tun würde

):
Hast Du schon Deinen neuen Arbeitsvertrag erhalten, liebe @Dina-W?
Gestern hattest Du Deinen Arbeitsvertrag also noch nicht erhalten, aber dafür heute:
Kam gerade per Mail, heute bis 15.30 oder morgen Vormittag muss ich in die Zentrale und ihn dort unterschreiben!
Yes, das passt auch - trotz der "1-Tages-Verzögerung", die aber strenggenommen bereits in Deinen gestrigen Tageskarten angekündigt war.
Dass ich Dich gestern gefragt hatte, ob Du schon Deinen neuen Arbeitsvertrag erhalten hast, hing damit zusammen, dass ich beim Anblick Deiner gestrigen Tageskarten an eben einen solchen "anerkennenden" Vertrag denken musste.
So lag in Deinen gestrigen Tageskarten hinter den offen aufgedeckten Wegen (22) im 3. Haus des Schiffes der verdeckte Ring (25), weshalb ich gestern das Deutungsgefühl hatte, dass etwas, und zwar ein Vertrag (verdeckter Ring), bereits auf den Weg (Wege) gebracht worden sein könnte, und auf Dich zukommen könnte (in den Hafen einlaufendes Schiff, welches "reiche Fracht" bringt, eben einen lukrativen Vertrag).
Und dass dieser Vertrag (verdeckter Ring) gestern bereits auf den Weg (Wege) gebracht worden sein könnte, dafür spricht ja in der Tat, dass Du ihn heute "nur noch" unterschreiben sollst, was im logischen Umkehrschluss ja bedeutet, dass dieser Vertrag (verdeckter Ring) gestern wohl schon vorbereitet und ausgearbeitet gewesen sein dürfte.
Und strenggenommen lag in Deinen gestrigen Tageskarten bereits ein kleiner Zukunftsaspekt mit drinnen, weshalb Du diesen Vertrag (verdeckter Ring) auch nicht bereits gestern erhalten hast, sondern erst heute erhalten kannst:
Und zwar hast Du als die Dame (29) in Deinen gestrigen Tageskarten an 2. Stelle im 2. Haus des Klees und mit der verdeckten Sonne gelegen - und vor Dir in Deiner
zukünftigen Blickrichtung nach links lag der Mond (32) im 1. Haus des Reiters mit dem verdeckten Schlüssel (33).
In dem zukünftig vor der Dame (29) liegenden Mond (32) mit dem verdeckten Schlüssel (33) hatte ich gestern in beruflicher Hinsicht sozusagen eine "anerkennende" (Mond) Absicherung (verdeckter Schlüssel) Deinerseits vermutet, sprich das Erhalten (1. Haus des Reiters als Boten- und Übermittlerkarte) Deines Arbeitsvertrages.
Eine häufig nicht unwesentliche Rolle in der beruflichen Arbeitswelt kann nämlich auch die Karte des Mondes (32) spielen. Diese Zuordnung der beruflichen Arbeit zur Karte des Mondes (32) ist vor allem unter den englischsprachigen Kartendeutern weit verbreitet.
Diese Kartendeuter betrachten den Mond (32) z. B. auch deshalb als eine Themenkarte für die Berufsarbeit, weil der Mond (32) unter anderem auch den eigenen Ruf (der Mond reflektiert das Licht von der Oberfläche der Erde, spiegelt also etwas von einem anderen Planeten wider, so wie uns Menschen ebenfalls etwas von anderen Menschen reflektiert und widergespiegelt werden kann) und den eigenen Namen (Mond) widerspiegeln kann, den man sich sozusagen bei anderen gemacht hat.
Und gerade im Arbeitsbereich sind der eigene Ruf (Mond als reflektierende Spiegelfläche), die Anerkennung (Mond) des Chefs und der Kollegen und eventuelle berufliche Arbeitsauszeichnungen (auf etwas herab scheinender Mond, der damit etwas hell erleuchtet) ja nicht unwesentlich, weshalb der Mond (32) in diesem spezifischen Zusammenhang auch eine nicht unwesentliche Rolle in berufsbezogenen Fragestellungen spielen kann.
Und da ich gestern vermutet hatte, dass damit ein Arbeitsvertrag (verdeckter Ring) auf den Weg (Wege) gebracht worden sein könnte, fand ich auch die Lage der Dame (29) im 2. Haus des Klees recht passend => in Kürze (kleiner Klee als kurzfristige Zeitkarte) dürfte etwas, was Dir vertraglich Anerkennung zollt, bei Dir eintreffen und bei Dir eben ein wahres, energiegeladenes Glücksgefühl (verdeckte Sonne) auslösen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!