Sun42
Aktives Mitglied
So wird Fremdenhass gegen Lemurianer geschürt. Das kann ich so nicht dulden!
Laß sie doch , bringt nichts..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wird Fremdenhass gegen Lemurianer geschürt. Das kann ich so nicht dulden!
Ein sehr schöner, stimmiger Text. Kann ich nur zustimmen. Ich schaue auch gerne meinem Gegenüber in das Gesicht und lese dort was er denkt und fühlt, was nicht immer das ist was er sagt. Bei mir ist es Erzengel Michael! ( hat das eine Bedeutung? )
lg Pia
Laß sie doch , bringt nichts..
och eigentlich bin ich inzwischen imun gegen sowas. Ich dulde andere Meinungen auch. Wenn mir dann einer seine Meinung aufzwingen will, dann hat er das kosmische Gesetz nicht verstanden. Das "Freier Wille" Gesetz.
Aber ich entdeckte ja unter Einstellungen das "ignore" Feld. Das könnte evtl. noch zum Einsatz kommen.
Das mit dem Anti-Eso-Forum trifft es ganz gut.
![]()
Ein sehr schöner, stimmiger Text. Kann ich nur zustimmen. Ich schaue auch gerne meinem Gegenüber in das Gesicht und lese dort was er denkt und fühlt, was nicht immer das ist was er sagt. Bei mir ist es Erzengel Michael! ( hat das eine Bedeutung? )
lg Pia
Ja, das hat schon eine Bedeutung. Aber was meinst du? Dass du Erzengel Michael im Gegenüber erkennst?
Wir fühlen Lermuria, aber leben Atlantis.
Ja das meine ich, weil du ja Uril hast!
lg Pia
Wie funktioniert das mit der Ignorliste ?? Ich mein was passiert dann??
Liebe Grüße Tina![]()