Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ein sehr schöner, stimmiger Text. Kann ich nur zustimmen. Ich schaue auch gerne meinem Gegenüber in das Gesicht und lese dort was er denkt und fühlt, was nicht immer das ist was er sagt. Bei mir ist es Erzengel Michael! ( hat das eine Bedeutung? )

lg Pia

Hallo Zadorra:liebe1:

Das kann ich nicht beantworten Erzengel Michael ist ja zum Schutz da.
Ich weiss es nicht:dontknow:

Liebe grüße Tina:liebe1:

Laß sie doch , bringt nichts..

och eigentlich bin ich inzwischen imun gegen sowas. Ich dulde andere Meinungen auch. Wenn mir dann einer seine Meinung aufzwingen will, dann hat er das kosmische Gesetz nicht verstanden. Das "Freier Wille" Gesetz.
Aber ich entdeckte ja unter Einstellungen das "ignore" Feld. Das könnte evtl. noch zum Einsatz kommen.
Das mit dem Anti-Eso-Forum trifft es ganz gut.
:escape:

och eigentlich bin ich inzwischen imun gegen sowas. Ich dulde andere Meinungen auch. Wenn mir dann einer seine Meinung aufzwingen will, dann hat er das kosmische Gesetz nicht verstanden. Das "Freier Wille" Gesetz.
Aber ich entdeckte ja unter Einstellungen das "ignore" Feld. Das könnte evtl. noch zum Einsatz kommen.
Das mit dem Anti-Eso-Forum trifft es ganz gut.
:escape:

Wie funktioniert das mit der Ignorliste ?? Ich mein was passiert dann??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Ein sehr schöner, stimmiger Text. Kann ich nur zustimmen. Ich schaue auch gerne meinem Gegenüber in das Gesicht und lese dort was er denkt und fühlt, was nicht immer das ist was er sagt. Bei mir ist es Erzengel Michael! ( hat das eine Bedeutung? )

lg Pia

Ja, das hat schon eine Bedeutung. Aber was meinst du? Dass du Erzengel Michael im Gegenüber erkennst?

Wir fühlen Lermuria, aber leben Atlantis.

Da gebe ich dir absolut recht und das gehört geändert und das wird geändert. Sehr zum Missfallen einiger, die gerne ein neues Atlantis aufbauen würden, wobei ich Atlantis nicht als "Reich des Bösen" oder so ähnlich sehe, hier gab es auch Tempel, hier gab es auch echte und gelebte Spiritualität, nur die Richtung, die eingeschlagen wurde, war dann irgendwann eine falsche ...

Jetzt steht die Menschheit wieder vor der Wahl und es ist dies eine Art Wiederholung, wenn man so will ...

Liebe Grüße

Was mich oft verzweifeln ließ war, das jemand was sagte, ich es aber anders verstand. Ich hörte dann das raus was er wirklich sagen wollte, was seinem gesagten aber wiedersprach. Ich hörte oft die Falschheit raus, das was kommt. Ich nenne es heute die Melodie der Worte.

lg Pia

Werbung:
Wie funktioniert das mit der Ignorliste ?? Ich mein was passiert dann??

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Wenn du jemanden auf deine Ignorierliste setzt, musst du seine unsinnigen Beiträge nicht mehr lesen, denn der Text wird dann nicht mehr dargestellt. Wenn du den Beitrag bewusst anklickst, kannst du ihn aber dennoch lesen. Du hast also dann mehr die Wahl, wenn du so willst ...

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben