Ich möchte hier einen Beitrag von mir aus einem anderen Thread hereinkopieren, weil er hier noch viel besser passt:
Das kenne ich auch. Das ist es, was ich auch in diesem Leben erlebe:
"Lemurianer schauten sich im Gespräch immer lange in die Augen. So lange, bis sie hinter dem Gesicht des anderen, hinter der Erscheinung die wahre Gestalt seines Wesens sahen. Das waren immer Augenblicke großer Liebe und Nähe. Partner blieben meist ein Leben lang zusammen. Die Reinheit des Herzens war dabei wichtig."
http://www.energie-der-sterne.de/New...a/lemuria.html
Demnach kenne ich meine Dualseele auch schon aus dieser Zeit ...
"Delphine wurden ebenso verehrt, und das Meer war für die Lemurianer sehr wichtig. Am Meer konnten sie sich versenken, sich innerlich reinigen und durch die Freiheit des Geistes in unendliche Räume vordringen. Sie waren ständig im Kontakt mit der Natur, die ihnen immer Feedback gab, so als ob die Umgebung eines Lemurianers immer an dem teilnahm, was er gerade tat. Er beobachtete die Natur und wurde eins mit ihr. Auch lebten die Lemurianer mit Zwergen, Elfen und Feen zusammen."
Und das hier ist mir auch wohlbekannt:
"Die Sinne waren dem Lemurianer sehr wichtig; etwas sinnlich aufzunehmen und zu genießen. So war auch das Essen und Trinken für sie purer Genuß. Oft aßen sie nicht, um Energie zu bekommen, sondern der reinen Lust wegen. Ihr Hauptgetreide war das, was wir heute Dinkel nennen. (...) Geschirr und Töpfe trugen Symbole zur Verbesserung des Essens. "
Hihi, und natürlich lebte ich dort. Ich habe innere Reisen dorthin gemacht:
"In den Kristallstädten lebten die Wissenden und die ratgebenden Lemurianer."
Ich habe auch einen Bezug zu Erzengel Uriel. Es ist alles sehr stimmig für mich und ich glaube, zumindest in der Nacht ist dies meine wahre Heimat, wo ich (momentan) lebe ...
"Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler der Erdebene, die von Lemuria kommen."
http://www.energie-der-sterne.de/New...a/lemuria.html
Liebe Grüße