Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich oft verzweifeln ließ war, das jemand was sagte, ich es aber anders verstand. Ich hörte dann das raus was er wirklich sagen wollte, was seinem gesagten aber wiedersprach. Ich hörte oft die Falschheit raus, das was kommt. Ich nenne es heute die Melodie der Worte.

lg Pia

Hallo Pia..:)

Ja , ich denke mal dass wir noch vieles in uns verborgen haben , dessen wir uns im Moment NOCH nicht bewusst sind.
Ich könnte Euch Dinge erzählen , die ich mit jemanden im letzten Jahr mit erleben durfte , das würdet ihr jetzt nicht glauben. Und das ist jetzt auch nicht so wichtig.
Aber... ich kann Euch sagen , da kommt noch einiges auf uns zu. Was aufregendes , schönes...:liebe1:

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Werbung:
Hallo Pia..:)

Aber... ich kann Euch sagen , da kommt noch einiges auf uns zu. Was aufregendes , schönes...:liebe1:

Liebe Tina

Dessen bin ich mir bewusst, wenn ich mir meine Träume anschaue. Ich vertraue auf meine geistige Führung und warte der Dinge die kommen.

lg Pia

Da gebe ich dir absolut recht und das gehört geändert und das wird geändert. Sehr zum Missfallen einiger, die gerne ein neues Atlantis aufbauen würden, wobei ich Atlantis nicht als "Reich des Bösen" oder so ähnlich sehe, hier gab es auch Tempel, hier gab es auch echte und gelebte Spiritualität, nur die Richtung, die eingeschlagen wurde, war dann irgendwann eine falsche ...

Jetzt steht die Menschheit wieder vor der Wahl und es ist dies eine Art Wiederholung, wenn man so will ...

Liebe Grüße

eine Welt, die sich materialistisch einseitig entwickelt wird irgendwann abhängig von ihren Entwicklungen und der Körper des Menschen entwickelt sich zurück. Von der spirituellen Entwicklung noch gar nicht gesprochen.
Und das dies ein Fakt ist, der bei uns aktuell auch einen sehr grossen Stellenwert hat, werden wir wieder auf die Probe gestellt. Bzw. wir stellen uns selbst auf die Probe.
Sollte 2012 die Dualität wirklich beendet sein, und wir im goldenen Zeitalter eintreffen, dann würde sich alles ins Licht begeben und keine dunklen Optionen wären mehr vorhanden....
Wer weiss?
Ich kann nur sagen, daß wir uns in der Dualität durch den Machtapperat des GELDES, wohl nicht so einfach retten können. Kopfgeldjäger sind nicht sooo teuer.
Manche mögen meine Texte für Geschwafel halten, aber ich fühle es.
Greetz
Groovy

eine Welt, die sich materialistisch einseitig entwickelt wird irgendwann abhängig von ihren Entwicklungen und der Körper des Menschen entwickelt sich zurück. Von der spirituellen Entwicklung noch gar nicht gesprochen.
Und das dies ein Fakt ist, der bei uns aktuell auch einen sehr grossen Stellenwert hat, werden wir wieder auf die Probe gestellt. Bzw. wir stellen uns selbst auf die Probe.
Sollte 2012 die Dualität wirklich beendet sein, und wir im goldenen Zeitalter eintreffen, dann würde sich alles ins Licht begeben und keine dunklen Optionen wären mehr vorhanden....
Wer weiss?
Ich kann nur sagen, daß wir uns in der Dualität durch den Machtapperat des GELDES, wohl nicht so einfach retten können. Kopfgeldjäger sind nicht sooo teuer.
Manche mögen meine Texte für Geschwafel halten, aber ich fühle es.
Greetz
Groovy

Wobei ich persönlich nicht mehr an 2012 denke. Es geschehen doch jetzt schon so einiges mit uns. Wir spüren es doch selbst. :liebe1:Wenn ich nur an meine Augen denke , ist schon seltsam , was da sich verändert.

Liebe Grüßle Tina

Wobei ich persönlich nicht mehr an 2012 denke. Es geschehen doch jetzt schon so einiges mit uns. Wir spüren es doch selbst. :liebe1:Wenn ich nur an meine Augen denke , ist schon seltsam , was da sich verändert.

Liebe Grüßle Tina

Die Thematik ist doch nur, daß ab 2012 kein negatives dunkles mehr vorhanden sein kann. Aktuell sind wir noch in der Dualität von gut und böse.
Das meinte ich damit. Veränderungen spüren wir schon seit dem Millennium.
Das schöne ist, daß inzwischen viele Menschen bereit sind "Geheimes" in die Öffentlichkeit zu tragen, um der Ungerechtigkeit ein Ende zu setzen.
Möge die Macht mit Ihnen sein.....:alien:

Die Thematik ist doch nur, daß ab 2012 kein negatives dunkles mehr vorhanden sein kann. Aktuell sind wir noch in der Dualität von gut und böse.
Das meinte ich damit.
Ja wäre schön , wenn wir das das alle erreichen könnten...

Veränderungen spüren wir schon seit dem Millennium.
Das schöne ist, daß inzwischen viele Menschen bereit sind "Geheimes" in die Öffentlichkeit zu tragen, um der Ungerechtigkeit ein Ende zu setzen.
Möge die Macht mit Ihnen sein.....:alien:

Ja , und es werden immer mehr , das ist das schöne an dem Ganzen:liebe1:

Ich freu mich schon auf mein Buch das ich mir gstern bestllet habe:)

Wer immer an das schlimme, schlechte denkt zieht das schlimme schlechte an. Und wenn das mehrere Tausend Menschen tuen, nicht schlecht!

Ich denke wenn wir alle an das gute denken, ziehen wir das gute an. Und wenn wir Gott und den Engel Vertrauen schenken, dann werden sie schon wissen schlimmes zu verhindern. Ich denke nicht schlechtes an 2012 freue mich auf die neues Zeit, und deren Aufgaben.

Ich habe einmal für mich gechannelt, und die Aussage meines Engels klang so komisch, das ich fragte, wie muss ich jetzt schwerben? Nein sagte sie, du wirst 89 Jahre alt. Also müsste ich das Jahr 2055 erreichen.

Beruhigt euch, und denkt an das Gute und zieht das Gute an.

lg Pia

Wer immer an das schlimme, schlechte denkt zieht das schlimme schlechte an. Und wenn das mehrere Tausend Menschen tuen, nicht schlecht!

Ich denke wenn wir alle an das gute denken, ziehen wir das gute an. Und wenn wir Gott und den Engel Vertrauen schenken, dann werden sie schon wissen schlimmes zu verhindern. Ich denke nicht schlechtes an 2012 freue mich auf die neues Zeit, und deren Aufgaben.

Ich habe einmal für mich gechannelt, und die Aussage meines Engels klang so komisch, das ich fragte, wie muss ich jetzt schwerben? Nein sagte sie, du wirst 89 Jahre alt. Also müsste ich das Jahr 2055 erreichen.

Beruhigt euch, und denkt an das Gute und zieht das Gute an.

lg Pia

Ja wir können eh nichts tun. außer abwarten , und uns selbst true zu bleiben:)
Es wird eh alles kommen , wie es kommt...

Liebe Grüße Tina

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben