Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mag sein. Kopfgeldjäger können aber sicher nicht in eine höhere Ebene wechseln :)

Also ich möchte dies gerne veranschaulichen.

Ich bin z. B. da: :koenig:

Oder sogar da: :dontknow2

Der Kopfgeldjäger wäre dann hier: :mad2:

Oder hier: :wut1:

Wenns gar nicht anders geht, dann wird Hilfe angefordert.

Von hier: :alien:

Oder hier: :grouphug:

:liebe1:

Hi,

sehr schön demonstriert - danke ;-)
Gemeinsam sind wir stark :)
Ich bin da auch sehr optimistisch...
Greetz
Groovy

Werbung:
Das sind Lemuren, nochmal zum Verständnis und bisher gibt es nur einen Affen, der ein paar Wörter schreiben kann und das ist eine Gorilladame. http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/p...HG_Lemuren.pdf

Was fantasy-Lemurien angeht, ist das wohl gerade bei den "Rechtsaußen" sehr beliebt, da es ja da auch wieder um "Rassen" geht.
Bezügl des Urheberrechts: Wenn man weger Verletzung desselben eines Tages dieses Forum schließt, wird´s Euch auch nicht recht sein.
Träumen ist ab und an sehr nett, allerdings gibt´s da noch die real world und da gibt es nun mal einige Dinge zu beachten, ob´s Euch passt oder nicht.

Sage

Also mit Dir zu reden ist so ähnlich, als würde ich mich vor ne Parkuhr stellen.
Du gehst weder auf die Fragen/Kritikpunkte ein, Die ich Dir genannt habe, noch brinst Du verständliche Sätze mit Kontent ins Blickfeld.
Insofern weiss ich nicht was das "Bla" von Dir hier soll.
Sorry, aber Du bist der beste Anwärter für die Ignore Liste.
Greetz
Groovy

Hi,

sehr schön demonstriert - danke ;-)
Gemeinsam sind wir stark :)
Ich bin da auch sehr optimistisch...
Greetz
Groovy

Ja, schön. Wenn du 1974 geboren bist, dann würde ich sagen, dass du auch so in den Bereich Indigokinder fällst und gemeinsam mischen wir die Welt auf ... :)

Steiner war ja auch einer von denen, die an Atlantis und Lemurien glaubte.
Und da trieft´snur so von "Rassenkunde"....
Kasnn man hier nachlesen.
http://www.akdh.ch/ps/ps_74-Wurzelrassen.html

Sage

Das, was du nicht verstehst ist, dass Rassenkunde nicht das Gleiche ist wie Rassismus. Oder willst du behaupten, dass es auf der Welt nicht verschiedene Völker gibt? Das Wort "Rasse" ist nur ein veraltetes Wort dafür und wurde früher ganz normal (neutral) statt dem Wort "Volk" verwendet ...

Liebe Grüße

Ja, schön. Wenn du 1974 geboren bist, dann würde ich sagen, dass du auch so in den Bereich Indigokinder fällst und gemeinsam mischen wir die Welt auf ... :)

Oh ja, da bin ich sofort dabei. Wäre schön, wenn noch die ein oder anderen von ihrem Dornröschenschlaf erwachen.
Ein kleiner Prozentsatz der Menschheit soll reichen, um die große Masse zu erwecken.
In freudiger Erwartung...:banane:
Greetz
Groovy

Das, was du nicht verstehst ist, dass Rassenkunde nicht das Gleiche ist wie Rassismus. Oder willst du behaupten, dass es auf der Welt nicht verschiedene Völker gibt? Das Wort "Rasse" ist nur ein veraltetes Wort dafür und wurde früher ganz normal (neutral) statt dem Wort "Volk" verwendet ...

Liebe Grüße

Ahja, und deshalb sind laut diesen "Rassekundlern" die "Arier" die "Herrenrasse" und "Nigger und Indianer" sind blöd und hinterhältig und werden "zwangsläufig" untergehen...
Entweder lest Ihr nicht richtig oder Ihr versteht nicht den Sinn der Worte, die da zu Papier gebracht wurden.
Aber wahrscheinlich seid Ihr "nur" so dermaßen verblendet von Eurem "cihbineinlemurischer(atlantischer)Elitemensch"Denken, daß es Euch schnurz ist, was dahintersteckt.

Sage

Ahja, und deshalb sind laut diesen "Rassekundlern" die "Arier" die "Herrenrasse" und "Nigger und Indianer" sind blöd und hinterhältig und werden "zwangsläufig" untergehen...
Entweder lest Ihr nicht richtig oder Ihr versteht nicht den Sinn der Worte, die da zu Papier gebracht wurden.
Aber wahrscheinlich seid Ihr "nur" so dermaßen verblendet von Eurem "cihbineinlemurischer(atlantischer)Elitemensch"Denken, daß es Euch schnurz ist, was dahintersteckt.
Sage

Du hast weder Ahnung, noch Niveau und schreibst nur irgend ein herbeigezogenes Gesülze.
Und es ist auch keine Besserung in Sicht. Da bleibt wohl nur noch "Ignore"...

- - - und KLICK - - -

Groovy

Du hast weder Ahnung, noch Niveau und schreibst nur irgend ein herbeigezogenes Gesülze.
Und es ist auch keine Besserung in Sicht. Da bleibt wohl nur noch "Ignore"...

- - - und KLICK - - -

Groovy

Steiners "Rassekunde" hat ja zum Verruf der von ihm gegründeten Waldorfschulen geführt, da seine Aussagen bezüglich der "minderwertigen Rassen" heute, Gott sei Dank, nicht mehr bei allen ankommt.

Sollte ich je Dein "Niveau" erreichen, hoffe ich doch, daß Galahad oder Walter mich aus dem Forum entfernt.
Bis dahin nehme ich Deine Aussage als Kompliment.

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben