Sun42
Aktives Mitglied
Na das machen wir doch eh schon nebenbei....Doch an uns arbeiten!
Warten ist immer schlecht!
Was willst denn sonst tun ??
Eben
Liebe Grüße Tina

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das machen wir doch eh schon nebenbei....Doch an uns arbeiten!
Warten ist immer schlecht!
Da gebe ich dir absolut recht und das gehört geändert und das wird geändert. Sehr zum Missfallen einiger, die gerne ein neues Atlantis aufbauen würden, wobei ich Atlantis nicht als "Reich des Bösen" oder so ähnlich sehe, hier gab es auch Tempel, hier gab es auch echte und gelebte Spiritualität, nur die Richtung, die eingeschlagen wurde, war dann irgendwann eine falsche ...
Jetzt steht die Menschheit wieder vor der Wahl und es ist dies eine Art Wiederholung, wenn man so will ...
Liebe Grüße
So wird Fremdenhass gegen Lemurianer geschürt. Das kann ich so nicht dulden!
Aber... ich kann Euch sagen , da kommt noch einiges auf uns zu. Was aufregendes , schönes...
![]()
eine Welt, die sich materialistisch einseitig entwickelt wird irgendwann abhängig von ihren Entwicklungen und der Körper des Menschen entwickelt sich zurück. Von der spirituellen Entwicklung noch gar nicht gesprochen.
Und das dies ein Fakt ist, der bei uns aktuell auch einen sehr grossen Stellenwert hat, werden wir wieder auf die Probe gestellt. Bzw. wir stellen uns selbst auf die Probe.
Sollte 2012 die Dualität wirklich beendet sein, und wir im goldenen Zeitalter eintreffen, dann würde sich alles ins Licht begeben und keine dunklen Optionen wären mehr vorhanden....
Wer weiss?
Ich kann nur sagen, daß wir uns in der Dualität durch den Machtapperat des GELDES, wohl nicht so einfach retten können. Kopfgeldjäger sind nicht sooo teuer.
Manche mögen meine Texte für Geschwafel halten, aber ich fühle es.
Greetz
Groovy
Wobei ich persönlich nicht mehr an 2012 denke. Es geschehen doch jetzt schon so einiges mit uns. Wir spüren es doch selbst.Wenn ich nur an meine Augen denke , ist schon seltsam , was da sich verändert.
Liebe Grüßle Tina
[
zur Zeit von Atlantis war die Sonne im Zeichen des Löwen
und nun nach 11.000 Jahren kommt sie in den Wassermann
in dieser Zeit... zirka 2500 Jahre lang... haben wir die Möglichkeit
unser Christusbewusstsein zu erlangen
[/COLOR]
Das sind Lemuren, nochmal zum Verständnis und bisher gibt es nur einen Affen, der ein paar Wörter schreiben kann und das ist eine Gorilladame. http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/p...HG_Lemuren.pdf
Was fantasy-Lemurien angeht, ist das wohl gerade bei den "Rechtsaußen" sehr beliebt, da es ja da auch wieder um "Rassen" geht.
Bezügl des Urheberrechts: Wenn man weger Verletzung desselben eines Tages dieses Forum schließt, wird´s Euch auch nicht recht sein.
Träumen ist ab und an sehr nett, allerdings gibt´s da noch die real world und da gibt es nun mal einige Dinge zu beachten, ob´s Euch passt oder nicht.
Sage
Es tut mir leid, das sagen müssen, doch du hast sicher keine Ahnung von "real world". Diese ist es jedenfalls nicht - es tut mir leid, hier manche von euch enttäuschen zu müssen ....![]()
Haste zuviel die Matrix-Triologie gesehen?
Pssst, nicht weitersagen: Du bist nicht Neo und auch kein weißes kaninchen.
Sage