Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da gebe ich dir absolut recht und das gehört geändert und das wird geändert. Sehr zum Missfallen einiger, die gerne ein neues Atlantis aufbauen würden, wobei ich Atlantis nicht als "Reich des Bösen" oder so ähnlich sehe, hier gab es auch Tempel, hier gab es auch echte und gelebte Spiritualität, nur die Richtung, die eingeschlagen wurde, war dann irgendwann eine falsche ...

Jetzt steht die Menschheit wieder vor der Wahl und es ist dies eine Art Wiederholung, wenn man so will ...

Liebe Grüße

Das es eine Wiederholung ist
glaube ich auch
ich persönlich kann mich dagegen sehr gut mit Atlantis identifizieren

wir wiederholen die Epochen
und wir waren doch alle in jenen Epochen inkarniert

so ist in Lemuris ja auch was schief gelaufen...

und so wie ich es von Rudolf Steiner weiss
wiederholen wir gerade die Ägyptische Kulturperiode

nach Atlantis:

Ur-Indische..................Indische
...Persische...............Persische
....Ägyptische.........Ägyptische
...........Römisch-Griechische
............. Christus

die Zeit um Christi Geburt war der Punkt
wo der Mensch am tiefsten in der Materie inkarniert war
es war eine sehr dunkle Zeit mit Götzenanbetungen
ab diesem Zeitpunkt geht es die Treppe nun wieder aufwärts
und das kann nur aus eigener Kraft geschehen!
Es ist ein Antreten gegen die Schwerkraft
und dazu braucht man auch den Willen
und auch die männliche Kraft

beides ist not-wendig: das Weibliche sowie das Männliche

jede Epoche ist etwa 2500 Jahre

in Atlantis ist was schief gelaufen
ziemlich schief... es wurde die Ätherkraft missbraucht
und heute wiederholt es sich

zur Zeit von Atlantis war die Sonne im Zeichen des Löwen
und nun nach 11.000 Jahren kommt sie in den Wassermann
in dieser Zeit... zirka 2500 Jahre lang... haben wir die Möglichkeit
unser Christusbewusstsein zu erlangen

aber Christus sein Diener ist Michael
und Michael besitst das Schwert
welches das Denken... den Logos symbolisiert

wier befinden uns im Michaels Zeitalter

der Geist Michaels ist ein strenger Geist
da ist nichts schwärmerisches nebulöses
da ist Mut und Tatkraft als Herzenskraft
und die Kraft des lebendigen Wortes

denn am Anfang war das Wort
im Urbeginne war der Logos

alleine mit Gefühlen
und schwärmerischen Visionen
könnte ich mich nie zufrieden geben...

wir alle haben in uns jene Sehnsucht nach dem Paradies
aber der Weg führt niemals rückwärts
der Weg zeigt hinauf, mit den Errungenschaften
eines Geistes der auch das Denken und die Logik beinhaltet

so wie es der Vokale bedarf um ein Wort zu formen
braucht man auch die Konsonanten

Ali:liebe1:

So wird Fremdenhass gegen Lemurianer geschürt. Das kann ich so nicht dulden!

Das sind Lemuren, nochmal zum Verständnis und bisher gibt es nur einen Affen, der ein paar Wörter schreiben kann und das ist eine Gorilladame. http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/p...HG_Lemuren.pdf

Was fantasy-Lemurien angeht, ist das wohl gerade bei den "Rechtsaußen" sehr beliebt, da es ja da auch wieder um "Rassen" geht.
Bezügl des Urheberrechts: Wenn man weger Verletzung desselben eines Tages dieses Forum schließt, wird´s Euch auch nicht recht sein.
Träumen ist ab und an sehr nett, allerdings gibt´s da noch die real world und da gibt es nun mal einige Dinge zu beachten, ob´s Euch passt oder nicht.

Sage

eine Welt, die sich materialistisch einseitig entwickelt wird irgendwann abhängig von ihren Entwicklungen und der Körper des Menschen entwickelt sich zurück. Von der spirituellen Entwicklung noch gar nicht gesprochen.
Und das dies ein Fakt ist, der bei uns aktuell auch einen sehr grossen Stellenwert hat, werden wir wieder auf die Probe gestellt. Bzw. wir stellen uns selbst auf die Probe.
Sollte 2012 die Dualität wirklich beendet sein, und wir im goldenen Zeitalter eintreffen, dann würde sich alles ins Licht begeben und keine dunklen Optionen wären mehr vorhanden....
Wer weiss?
Ich kann nur sagen, daß wir uns in der Dualität durch den Machtapperat des GELDES, wohl nicht so einfach retten können. Kopfgeldjäger sind nicht sooo teuer.
Manche mögen meine Texte für Geschwafel halten, aber ich fühle es.
Greetz
Groovy

Mag sein. Kopfgeldjäger können aber sicher nicht in eine höhere Ebene wechseln :)

Also ich möchte dies gerne veranschaulichen.

Ich bin z. B. da: :koenig:

Oder sogar da: :dontknow2

Der Kopfgeldjäger wäre dann hier: :mad2:

Oder hier: :wut1:

Wenns gar nicht anders geht, dann wird Hilfe angefordert.

Von hier: :alien:

Oder hier: :grouphug:

:liebe1:

Wobei ich persönlich nicht mehr an 2012 denke. Es geschehen doch jetzt schon so einiges mit uns. Wir spüren es doch selbst. :liebe1:Wenn ich nur an meine Augen denke , ist schon seltsam , was da sich verändert.

Liebe Grüßle Tina

Ja, es passiert jetzt schon einiges - in Vorbereitung auf 2012 und die Zeit, die kommen wird. Auch Dualseelenbeziehung gehören hierzu ...

Liebe Grüße

Hallo Aphrodite!

Sehr schön deine Ausführungen.

[
zur Zeit von Atlantis war die Sonne im Zeichen des Löwen
und nun nach 11.000 Jahren kommt sie in den Wassermann
in dieser Zeit... zirka 2500 Jahre lang... haben wir die Möglichkeit
unser Christusbewusstsein zu erlangen
[/COLOR]

Na so was! Da hätten wir ja noch viel Zeit gehabt. Warum muss aber alles jetzt so schnell gehen? :)

Das sind Lemuren, nochmal zum Verständnis und bisher gibt es nur einen Affen, der ein paar Wörter schreiben kann und das ist eine Gorilladame. http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/p...HG_Lemuren.pdf

Was fantasy-Lemurien angeht, ist das wohl gerade bei den "Rechtsaußen" sehr beliebt, da es ja da auch wieder um "Rassen" geht.
Bezügl des Urheberrechts: Wenn man weger Verletzung desselben eines Tages dieses Forum schließt, wird´s Euch auch nicht recht sein.
Träumen ist ab und an sehr nett, allerdings gibt´s da noch die real world und da gibt es nun mal einige Dinge zu beachten, ob´s Euch passt oder nicht.

Sage

Es tut mir leid, das sagen müssen, doch du hast sicher keine Ahnung von "real world". Diese ist es jedenfalls nicht - es tut mir leid, hier manche von euch enttäuschen zu müssen .... :)

Es tut mir leid, das sagen müssen, doch du hast sicher keine Ahnung von "real world". Diese ist es jedenfalls nicht - es tut mir leid, hier manche von euch enttäuschen zu müssen .... :)

Haste zuviel die Matrix-Triologie gesehen?
Pssst, nicht weitersagen: Du bist nicht Neo und auch kein weißes kaninchen.

Sage

Werbung:
Haste zuviel die Matrix-Triologie gesehen?
Pssst, nicht weitersagen: Du bist nicht Neo und auch kein weißes kaninchen.

Sage

Es kann sein, dass du dich irrst. Im Übrigen habe ich kein Interesse daran, mit dir hier im Forum zu schreiben ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben