Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Hi,

zu Lemuria gibt es folgende Überlieferung:
Vor 900.000 Jahren gründete die Sirius-Kultur das spirituell orientierte Reich Lemuria auf dem einst über dem Wasser liegenden Schwellenarmen der basalten Gebirgszüge im Pazifik. Mit den Lemurieanern (Sirianer = 3. Wurzelrasse) entstand eine neue Zivilisation auf der Erde. Es waren vollbewusste humanoide Wesen.
Vor dem Versinken der Kontinente Lemuria und später Atlantis gab es sieben große Kontinente auf diesem Planeten. Die Länder, die zu dem gigantischen Kontinent Lemuria gehörten, schlossen auch jene ein, die jetzt ebenfalls am Grund des Pazifischen Ozeans liegen, sowie außerdem Hawaii, die 'Oster-Inseln', die Fidji Inseln, die zahlreichen Inseln von 'Französisch Polynesien', Australien und Neu Seeland; ebenso Länder im Indischen Ozean und Madagaskar. All diese Inseln, die im Pazifischen Ozean existieren, bewohnt oder unbewohnt, sind ehemalige Bergspitzen des Kontinents Lemuria. Die Ostküste von Lemuria dehnt sich bis nach Kalifornien.
Wer darüber mehr lesen will, da hätte ich folgende Links anzubieten:

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html

Man findet aber sehr wenig darüber. Über Atlantis ist wesentlich mehr zu finden.
Interessant nicht? Was denkt Ihr Fake oder Wahrheit? Wer fühlt sich damit verbunden?

Grüße
Groovy
 
Werbung:
Hallo Groovie1974

Ich fühle mich auf eine Art damit verbunden.
Hab mir diese Seite schon vor längerer Zeit mal angesehen.
Und dieser Abschnitt..



Lemuria war ein blühendes, grünes Land. „Lemuriah“ bedeutet „Das gesegnete (le) Land (mu) des gurrenden, lachenden Glücks (ri), das alles hat“ (ah). Der Lemurianer lachte gerne und viel. Er besaß eine natürliche Weisheit und war fähig zum Mitgefühl ohne zu verurteilen. Lemurianer schauten sich im Gespräch immer lange in die Augen. So lange, bis sie hinter dem Gesicht des anderen, hinter der Erscheinung die wahre Gestalt seines Wesens sahen. Das waren immer Augenblicke großer Liebe und Nähe. Partner blieben meist ein Leben lang zusammen. Die Reinheit des Herzens war dabei wichtig. Sexualität wurde erst ab 21 Jahren gelebt, weil dann erst der innere Zugang dazu da war. Sex wurde ausschließlich in Liebe gelebt, wobei es zu einer liebevollen Verschmelzung der Partner kam. Aber nicht nur Beziehungen, sondern alles wurde in Lemuria in Liebe gelebt. Kinder waren den Lemurianern ein und alles. Sie wurden von ihnen sehr geachtet.

So bin ich , und lebe das auch so :)

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 

Hallo Groovie1974
Ich fühle mich auf eine Art damit verbunden.
Hab mir diese Seite schon vor längerer Zeit mal angesehen.

Ich finde mich auch eher in der Lebensweise der Lemurianer wider, als in der der Atlanter. Man sagt auch, daß aktuell sehr viele Seelen aus Atlantis in Amerika inkaniert wären. Dies würde auch die Geilheit an technisch zerstörerischen Entwicklungen erklären.

Die Akasha Cronik erzählt, daß der Krieg Atlantis gegen Lemuria ein Krieg von materieller Entwicklung gegen spirituelle Entwicklung war.
Die Atlanter haben die Lemurianer als zurückgebliebenes Volk abgetan, da man die spirituelle Entwicklung nicht so wahrnehmen konnte wie die materielle Entwicklung, die ja die Atlanter vorzuweisen hatten.
Dadurch, daß die Lemurianer ja keine Kriegswaffen entwickelt hatten, war es natürlich für Atlantis ein leichtes Sie zu überrennen. Somit ist die Verbindung USA und Atlantis auch gar nicht wirklich zu übersehen.

Unser Ziel ist es wohl, beides gleichmässig zu entwickeln, damit dann mit der matierellen Entwicklung auch keinen Planeten mehr an den Rand einer Zerstörung geführt werden.
Klingt für mich alles sehr logisch. Bisher sind wir aber materalistisch wesentlich weiter, als spirituell. Dies birgt ja die aktuellen Gefahren der kranken Forschungen, ohne die Ahnung, was dadurch alles passieren kann.
Greetz
Groovy
:jump5:
 
Ich finde mich auch eher in der Lebensweise der Lemurianer wider, als in der der Atlanter. Man sagt auch, daß aktuell sehr viele Seelen aus Atlantis in Amerika inkaniert wären. Dies würde auch die Geilheit an technisch zerstörerischen Entwicklungen erklären.

Die Akasha Cronik erzählt, daß der Krieg Atlantis gegen Lemuria ein Krieg von materieller Entwicklung gegen spirituelle Entwicklung war.
Die Atlanter haben die Lemurianer als zurückgebliebenes Volk abgetan, da man die spirituelle Entwicklung nicht so wahrnehmen konnte wie die materielle Entwicklung, die ja die Atlanter vorzuweisen hatten.
Unser Ziel ist es wohl, beides gleichmässig zu entwickeln, damit dann mit der matierellen Entwicklung auch keinen Planeten mehr an den Rand einer Zerstörung geführt werden.
Klingt für mich alles sehr logisch. Bisher sind wir aber materalistisch wesentlich weiter, als spirituell. Dies birgt ja die aktuellen Gefahren der Forschung, ohne die Ahnung, was alles passieren kann.
Greetz
Groovy

Hallo Groovy:)

Darf ich Dich mal was persönliches Fragen ??
Also ich frag mal einfach , ok??:)

Hast Du auf Deinen Augen , wenn in den Himmel schaust dunkle Punkte , die immer hin und her wandern , wenn Deine Augen rollst , oder hin und her bewegst??

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
Hallo Groovy:)

Darf ich Dich mal was persönliches Fragen ??
Also ich frag mal einfach , ok??:)

Hast Du auf Deinen Augen , wenn in den Himmel schaust dunkle Punkte , die immer hin und her wandern , wenn Deine Augen rollst , oder hin und her bewegst??

Liebe Grüße Tina:liebe1:


Ui, gute Frage - meisst ist es sehr dunkel wenn ich in den Himmel schaue, aber dunkle Punkte die sich hin und herbewegen kenne ich schon.
Als ich noch klein war, da hat meine Fantasie, aus den Punkten und Lichtern, die man bei geschlossenen Augen sehen kann Menschen und Geschichten gebastelt. Somit hatte ich jeden Abend wenn ich schlafen ging noch ein Treffen mit meinen Fantasiefreunden. Dies ging bei mir bis ich in die Schule kam. Komischerweise habe ich ein Abschiedsfest gefeiert am Abend vor dem ersten Schultag und danach konnte ich diese Figuren auch aus meiner Fantasie nicht mehr formen.
Schräg, oder?
Greetz
Groovy

PS: die Punkte am Himmel oder durch rollen der augen.... ich achte mal drauf....aber was sagt das für Dich aus?
 
Ui, gute Frage - meisst ist es sehr dunkel wenn ich in den Himmel schaue, aber dunkle Punkte die sich hin und herbewegen kenne ich schon.
Als ich noch klein war, da hat meine Fantasie, aus den Punkten und Lichtern, die man bei geschlossenen Augen sehen kann Menschen und Geschichten gebastelt. Somit hatte ich jeden Abend wenn ich schlafen ging noch ein Treffen mit meinen Fantasiefreunden. Dies ging bei mir bis ich in die Schule kam. Komischerweise habe ich ein Abschiedsfest gefeiert am Abend vor dem ersten Schultag und danach konnte ich diese Figuren auch aus meiner Fantasie nicht mehr formen.
Schräg, oder?
Greetz
Groovy

PS: die Punkte am Himmel.... ich achte mal drauf....aber was sagt das für Dich aus?

Das kam mir grad so in meinen Tinakopf:) Als ich das über Lemuria nochmals las. Und es gibt sehr wenige Menschen , die ich kenne. Hab bereits sehr viele gefragt ,auch hier im Forum , aber da hatte es niemand.
Diese Punkte fiehlen mir als Kind auch auf , wenn ich im Freibad so in der Wiese lag , und in den Himmel schaute. Die bewegten sich immer mit , wenn ich mit Augen hin und her ging.
Seit zwei Jahren beobachte ich nun , dass sich aus den Punkten etwas geformt hat. Und da kommt jetzt in den letzten Wochen immer mehr.
Übrigens sah ichs auch im Schnee :)
Bin mal gespannt , ob Du mir dazu auch noch was von Dir sagen kannst.
Vielleicht hängt das wirklich mit Lemuria zusammen , ich weiss es ja nicht:)

Liebe Grüße Tina:)
 

Das kam mir grad so in meinen Tinakopf:) Als ich das über Lemuria nochmals las. Und es gibt sehr wenige Menschen , die ich kenne. Hab bereits sehr viele gefragt ,auch hier im Forum , aber da hatte es niemand.
Diese Punkte fiehlen mir als Kind auch auf , wenn ich im Freibad so in der Wiese lag , und in den Himmel schaute. Die bewegten sich immer mit , wenn ich mit Augen hin und her ging.
Seit zwei Jahren beobachte ich nun , dass sich aus den Punkten etwas geformt hat. Und da kommt jetzt in den letzten Wochen immer mehr.
Übrigens sah ichs auch im Schnee :)
Bin mal gespannt , ob Du mir dazu auch noch was von Dir sagen kannst.
Vielleicht hängt das wirklich mit Lemuria zusammen , ich weiss es ja nicht:)

Liebe Grüße Tina:)

Schräg, wenn Du das so ansprichst. Ich dachte die Punkte hätte jeder. So was wie ne Lichtreizung der Augen. Aber ich kenne mich ja net wirklich aus.
Ehrlichgesagt habe ich aber noch niemanden gefragt, ob die sowas auch haben. Da werde ich mal wieder darauf achten. Ich geb Dir bescheid, wenn ich was rausbekommen habe...
Greetz
Groovy
 
Schräg, wenn Du das so ansprichst. Ich dachte die Punkte hätte jeder. So was wie ne Lichtreizung der Augen. Aber ich kenne mich ja net wirklich aus.
Ehrlichgesagt habe ich aber noch niemanden gefragt, ob die sowas auch haben. Da werde ich mal wieder darauf achten. Ich geb Dir bescheid, wenn ich was rausbekommen habe...
Greetz
Groovy

wäre lieb von Dir:)
Hab gesehen , dass Dich auch für Ufos interessiert:clown: Früher schrieb ich unter meinem vorigen Nicknamen einiges da drinne , aber diese Ufogegner gingen mir dann so auf den Senkel :stickout2, dass ich keine Lust mehr hatte da noch weiter zu schreiben.
Wenn mal Lust hast , kannst unter den Beiträgen "Tinamaster "
mal nachsehen.

Liebe Grüße Tina:liebe1:
 
wäre lieb von Dir:)
Hab gesehen , dass Dich auch für Ufos interessiert:clown: Früher schrieb ich unter meinem vorigen Nicknamen einiges da drinne , aber diese Ufogegner gingen mir dann so auf den Senkel :stickout2, dass ich keine Lust mehr hatte da noch weiter zu schreiben.
Wenn mal Lust hast , kannst unter den Beiträgen "Tinamaster "
mal nachsehen.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Jo, das kenne ich nur zu gut. Dies musste ich auch gleich merken.
Man hat mir erzählt, daß die offiziellen Bekenntnisse im Nation Press Club, wo ehemalige Mitglieder von Militär, CIA und Luftwaffe unter Eid sich zu Vorfällen mit UFOs bekennen, daß die ja nur im Rampenlicht stehen wollen und daher solche Geschichten erzählen. Da braucht man ja gar keine Verunglimpfer mehr von Seiten der Regierung einstellen, wenn die schon freiwillig unter uns agieren. Da blieb mir glatt die Spucke weg.
Aber es trifft das alte Sprichwort "was der Bauer net kennt - frisst er net"
Aber gut, jeder soll sich ja selbst entwickeln und wir sollen keinem irgendwas aufzwingen. Jeder hat seinen eigenen Weg.....

Momentan bin ich eh sehr aktiv, da ich diesen Monat hier im Geschäft nur noch meine Zeit absitzen muss. Ab 02.06. ist wieder ackern angesagt...

Greetz
Groovy:banane:
 
Werbung:
Jo, das kenne ich nur zu gut. Dies musste ich auch gleich merken.
Man hat mir erzählt, daß die offiziellen Bekenntnisse im Nation Press Club, wo ehemalige Mitglieder von Militär, CIA und Luftwaffe unter Eid sich zu Vorfällen mit UFOs bekennen, daß die ja nur im Rampenlicht stehen wollen und daher solche Geschichten erzählen. Da braucht man ja gar keine Verunglimpfer mehr von Seiten der Regierung einstellen, wenn die schon freiwillig unter uns agieren. Da blieb mir glatt die Spucke weg.
Aber es trifft das alte Sprichwort "was der Bauer net kennt - frisst er net"
Aber gut, jeder soll sich ja selbst entwickeln und wir sollen keinem irgendwas aufzwingen. Jeder hat seinen eigenen Weg.....

Momentan bin ich eh sehr aktiv, da ich diesen Monat hier im Geschäft nur noch meine Zeit absitzen muss. Ab 02.06. ist wieder ackern angesagt...

Greetz
Groovy:banane:


Ja iss so , wir müssen diese Menschen nur verstehen , dass sie so sind.:)
Darf ich Dich mal fragen , wegen dem Sprichwort , dass iss net typisch Österreichisch:zauberer1 wo Du wohnst ??

LG Tina:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben