Sun42
Aktives Mitglied
Das gesegnete (Le) Land (mu) des gurrenden, lachenden Glücks (ri), das alles Hat )ah.
Lemuria war ein Geschenk einer Göttin an Die Sirianer und Plejadier, die einen Körper angenommen hatten, um das Sein auf der Erde zu erfahren.
Die Materie Lemurias war nicht so dicht wie damals auf anderen Kontinenten... Felsen, Bäume, Tiere, Pflanzen, Wiesen und Menschen -Ganz Lemuria- leuchtete von Innen.Ein Glanz war über dieser Großen Insel, ein goldenes Licht, das zugleich Schutz war...
Es war eine Abschirmende Schwingung die sich wie eine Käseglocke über die Insel stülpte und keine negativen oder störenden Kräfte hereinließ...
Gewaltige Engel der Göttin bewachten diesen Goldenen-transparenten Schutzschild...der gewaltigste Engel hieß URIEL
das sind die gründe warum heute immer noch viele Menschen enttäuscht werden, nicht nur weil sie zu viel erwarten, sondern weil sie das Negative nicht in den Menschen sehen oder kennen und was negativ bedeutet nicht lernten weil sie an das gute im Menschen Glauben....
von Oppeln beschreibt dies in seinem wundervollen Erlebnis Buch Lemuria das goldene Paradies.....
Lazaris schrieb:
Lemuria ist eine Haltung des Geistes.
Es ist der Grund deines Hungers
und der Grund deines Durstes
Die Erinnerung an Lemuria kann dich verändern.
und ich bin mitten drin in meiner Veränderung und das ist wundervoll interessant und wertvoll, zu sehen das es Lemuria gibt, bis heute noch in einer anderen Ebene existiert und ich weiß ganz sicher das ich dort war, in den wunderbaren weißen Siedlungen, mit den schönsten Blumen und den riesigen Bäumen und einem unglaublich lieblichen Duft der Wiesen,der himmel hatte einen Glanz der unbeschreiblich aussah, die Menschen dort einfach fröhlich,es gab keine Traurigkeit.......nichts wo Neid oder Kampf herrscht, alle Häuser sind weiß ,mit einem weißen Gartenzaun herum ,das Grundstück gleich groß und mit Liebe gepflegt, ich habe viele Bekannte getroffen die schon von Weitem mir zuwinkten und ich spürte die wärme die mich so glücklich machte und ich war traurig das ich nicht dort bleiben konnte, aber glücklich zu wissen das man dort wo man herkommt wieder hin kann wenn wir hier unsere Aufgaben erfüllen die wir uns selbst gestellt haben .....
und ich dank dir Papa, das du mich im Traum dort hingeführt hast.....
Liebe Grüsse eure Naala![]()
Hee Lee , Du denkst des war Lemuria ???
Bussi Deine Tina