Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gesegnete (Le) Land (mu) des gurrenden, lachenden Glücks (ri), das alles Hat )ah.

Lemuria war ein Geschenk einer Göttin an Die Sirianer und Plejadier, die einen Körper angenommen hatten, um das Sein auf der Erde zu erfahren.
Die Materie Lemurias war nicht so dicht wie damals auf anderen Kontinenten... Felsen, Bäume, Tiere, Pflanzen, Wiesen und Menschen -Ganz Lemuria- leuchtete von Innen.Ein Glanz war über dieser Großen Insel, ein goldenes Licht, das zugleich Schutz war...
Es war eine Abschirmende Schwingung die sich wie eine Käseglocke über die Insel stülpte und keine negativen oder störenden Kräfte hereinließ...
Gewaltige Engel der Göttin bewachten diesen Goldenen-transparenten Schutzschild...der gewaltigste Engel hieß URIEL
das sind die gründe warum heute immer noch viele Menschen enttäuscht werden, nicht nur weil sie zu viel erwarten, sondern weil sie das Negative nicht in den Menschen sehen oder kennen und was negativ bedeutet nicht lernten weil sie an das gute im Menschen Glauben....
von Oppeln beschreibt dies in seinem wundervollen Erlebnis Buch Lemuria das goldene Paradies.....

Lazaris schrieb:

Lemuria ist eine Haltung des Geistes.
Es ist der Grund deines Hungers
und der Grund deines Durstes
Die Erinnerung an Lemuria kann dich verändern.

und ich bin mitten drin in meiner Veränderung und das ist wundervoll interessant und wertvoll, zu sehen das es Lemuria gibt, bis heute noch in einer anderen Ebene existiert und ich weiß ganz sicher das ich dort war, in den wunderbaren weißen Siedlungen, mit den schönsten Blumen und den riesigen Bäumen und einem unglaublich lieblichen Duft der Wiesen,der himmel hatte einen Glanz der unbeschreiblich aussah, die Menschen dort einfach fröhlich,es gab keine Traurigkeit.......nichts wo Neid oder Kampf herrscht, alle Häuser sind weiß ,mit einem weißen Gartenzaun herum ,das Grundstück gleich groß und mit Liebe gepflegt, ich habe viele Bekannte getroffen die schon von Weitem mir zuwinkten und ich spürte die wärme die mich so glücklich machte und ich war traurig das ich nicht dort bleiben konnte, aber glücklich zu wissen das man dort wo man herkommt wieder hin kann wenn wir hier unsere Aufgaben erfüllen die wir uns selbst gestellt haben .....
und ich dank dir Papa, das du mich im Traum dort hingeführt hast.....

Liebe Grüsse eure Naala:)

Hee Lee , Du denkst des war Lemuria ???

Bussi Deine Tina:liebe1:

Werbung:
Habt ihr eigendlich schoan mal etwas vom "Urheberrecht" gehört??

Oder seit Ihr von den Lemuren so zugedröhnt worden das Ihr nix mehr merkt??

Habt ihr eigendlich schoan mal etwas vom "Urheberrecht" gehört??

Ich glaub so etwas kann man auch freundlicher schreiben , oder meinst nicht:)
Das nicht daran glaubst , hast ja schon einmal hier geschrieben, darum brauchst Du einen aber nicht beleiden , find das nicht das nicht in Ordnung , sorry....
Liebe Grüße Tina

Ich glaub so etwas kann man auch freundlicher schreiben , oder meinst nicht:)
Das nicht daran glaubst , hast ja schon einmal hier geschrieben, darum brauchst Du einen aber nicht beleiden , find das nicht das nicht in Ordnung , sorry....
Liebe Grüße Tina

Das Du dich nun angesprochen gefühlt hast, wird wohl einen Grund haben.

Kleiner Tip am Rande.
Verstosse nicht gegen geltende Gesetze(oder Forenregeln) und Du brauchst dich auch nicht von meinen Kommentaren gestört fühlen.
Und beleidigt habe ich Niemanden. Ich habe bestenfalls eine Frage gestellt.
Und wie diese Frage beantwortet wird ist noch offen.

Das Du dich nun angesprochen gefühlt hast, wird wohl einen Grund haben.

Kleiner Tip am Rande.
Verstosse nicht gegen geltende Gesetze(oder Forenregeln) und Du brauchst dich auch nicht von meinen Kommentaren gestört fühlen.
Und beleidigt habe ich Niemanden. Ich habe bestenfalls eine Frage gestellt.
Und wie diese Frage beantwortet wird ist noch offen.

Zitat Galahad

Für mich ist das beleidigend!!!SORRY

Also ich sehe Da auch beim 4.ten und 5.ten mal lesen nur eine Frage.

Beantworten mußt Du Sie ja nicht, aber warum Du dich durch eine Frage beleidigt fühlst, muß auch Keiner verstehen.

Also ich sehe Da auch beim 4.ten und 5.ten mal lesen nur eine Frage.

Beantworten mußt Du Sie ja nicht, aber warum Du dich durch eine Frage beleidigt fühlst, muß auch Keiner verstehen.

In den letzten zwei Jahren ist mir das jetzt 1x passiert. Und da finde ich , kann man das dann auch freundlicher einem sagen...

Zum Beispiel ..

He passt mal auf die Urheberrechte auf...
Und der Kaas iss gegessen:clown:
Oder nich??

Grüßle Tina

Werbung:
In den letzten zwei Jahren ist mir das jetzt 1x passiert. Und da finde ich , kann man das dann auch freundlicher einem sagen...

Zum Beispiel ..

He passt mal auf die Urheberrechte auf...
Und der Kaas iss gegessen:clown:
Oder nich??

Grüßle Tina

Das habe ich doch.
https://www.esoterikforum.at/threads/75269

Einiege lernen Es aber offenbar erst dann wenn man böse wird.

Und wenn Du weitere Bemerkungen zum Thema hast, schlage ich vor das Du einen Thread im Unterforum "Unter Uns" Aufmachst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben