Lemuria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger

Werbung:
Hä ?

Galahad sprach von dröhnen, nicht von lesen ...

fragt sich natürlich, ob er Kiffen Saufen oder sonst was meint ... :weihna1

vielleicht hat er auch Lemuren mit Lemmingen verwechselt ...

LGA

Das sind Lemuren (benannt nach römischen Hausgeistern)http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/pdf-alt/regionen/welt/HG_Lemuren.pdf

Und das sind Lemminge http://de.wikipedia.org/wiki/Lemminge

Und in Galahads Post ging es um´s Urheberrecht, um das sich hier wohl jemand nicht gestört hat, obwohl es da einen Hinweis im Forum gibt und es wahrscheinlich auch in den Regeln steht.
Tja und dazu muß man halt lesen können.

Sage

Galahad ist ein "alter Bekannter".

Ihr müsst nicht auf das hören, was er sagt.

Ich möchte hier einen Beitrag von mir aus einem anderen Thread hereinkopieren, weil er hier noch viel besser passt:

Das kenne ich auch. Das ist es, was ich auch in diesem Leben erlebe:

"Lemurianer schauten sich im Gespräch immer lange in die Augen. So lange, bis sie hinter dem Gesicht des anderen, hinter der Erscheinung die wahre Gestalt seines Wesens sahen. Das waren immer Augenblicke großer Liebe und Nähe. Partner blieben meist ein Leben lang zusammen. Die Reinheit des Herzens war dabei wichtig."

http://www.energie-der-sterne.de/New...a/lemuria.html

Demnach kenne ich meine Dualseele auch schon aus dieser Zeit ...

"Delphine wurden ebenso verehrt, und das Meer war für die Lemurianer sehr wichtig. Am Meer konnten sie sich versenken, sich innerlich reinigen und durch die Freiheit des Geistes in unendliche Räume vordringen. Sie waren ständig im Kontakt mit der Natur, die ihnen immer Feedback gab, so als ob die Umgebung eines Lemurianers immer an dem teilnahm, was er gerade tat. Er beobachtete die Natur und wurde eins mit ihr. Auch lebten die Lemurianer mit Zwergen, Elfen und Feen zusammen."

Und das hier ist mir auch wohlbekannt:

"Die Sinne waren dem Lemurianer sehr wichtig; etwas sinnlich aufzunehmen und zu genießen. So war auch das Essen und Trinken für sie purer Genuß. Oft aßen sie nicht, um Energie zu bekommen, sondern der reinen Lust wegen. Ihr Hauptgetreide war das, was wir heute Dinkel nennen. (...) Geschirr und Töpfe trugen Symbole zur Verbesserung des Essens. "

Hihi, und natürlich lebte ich dort. Ich habe innere Reisen dorthin gemacht:

"In den Kristallstädten lebten die Wissenden und die ratgebenden Lemurianer."

Ich habe auch einen Bezug zu Erzengel Uriel. Es ist alles sehr stimmig für mich und ich glaube, zumindest in der Nacht ist dies meine wahre Heimat, wo ich (momentan) lebe ...

"Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler der Erdebene, die von Lemuria kommen."

Liebe Grüße

Ich möchte hier einen Beitrag von mir aus einem anderen Thread hereinkopieren, weil er hier noch viel besser passt:

Das kenne ich auch. Das ist es, was ich auch in diesem Leben erlebe:

"Lemurianer schauten sich im Gespräch immer lange in die Augen. So lange, bis sie hinter dem Gesicht des anderen, hinter der Erscheinung die wahre Gestalt seines Wesens sahen. Das waren immer Augenblicke großer Liebe und Nähe. Partner blieben meist ein Leben lang zusammen. Die Reinheit des Herzens war dabei wichtig."

Demnach kenne ich meine Dualseele auch schon aus dieser Zeit ...

"Delphine wurden ebenso verehrt, und das Meer war für die Lemurianer sehr wichtig. Am Meer konnten sie sich versenken, sich innerlich reinigen und durch die Freiheit des Geistes in unendliche Räume vordringen. Sie waren ständig im Kontakt mit der Natur, die ihnen immer Feedback gab, so als ob die Umgebung eines Lemurianers immer an dem teilnahm, was er gerade tat. Er beobachtete die Natur und wurde eins mit ihr. Auch lebten die Lemurianer mit Zwergen, Elfen und Feen zusammen."

Und das hier ist mir auch wohlbekannt:

"Die Sinne waren dem Lemurianer sehr wichtig; etwas sinnlich aufzunehmen und zu genießen. So war auch das Essen und Trinken für sie purer Genuß. Oft aßen sie nicht, um Energie zu bekommen, sondern der reinen Lust wegen. Ihr Hauptgetreide war das, was wir heute Dinkel nennen. (...) Geschirr und Töpfe trugen Symbole zur Verbesserung des Essens. "

Hihi, und natürlich lebte ich dort. Ich habe innere Reisen dorthin gemacht:

"In den Kristallstädten lebten die Wissenden und die ratgebenden Lemurianer."

Ich habe auch einen Bezug zu Erzengel Uriel. Es ist alles sehr stimmig für mich und ich glaube, zumindest in der Nacht ist dies meine wahre Heimat, wo ich (momentan) lebe ...

"Manche von uns stammen aus Lemuria; es ist ihr Seelenland. Dies sind Menschen, die heute traurig oder zornig darüber sind, wie wenig die Erde geschätzt wird, wie wenig Naturschutz betrieben wird, und die wissen, „wie es sein könnte“. Meist leben diese Menschen als Vegetarier und leise Kämpfer für eine bessere Welt. Es sind die Heiler der Erdebene, die von Lemuria kommen."

Liebe Grüße

Ein sehr schöner, stimmiger Text. Kann ich nur zustimmen. Ich schaue auch gerne meinem Gegenüber in das Gesicht und lese dort was er denkt und fühlt, was nicht immer das ist was er sagt. Bei mir ist es Erzengel Michael! ( hat das eine Bedeutung? )

lg Pia

Das sind Lemuren (benannt nach römischen Hausgeistern)http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/pdf-alt/regionen/welt/HG_Lemuren.pdf

Und das sind Lemminge http://de.wikipedia.org/wiki/Lemminge

Und in Galahads Post ging es um´s Urheberrecht, um das sich hier wohl jemand nicht gestört hat, obwohl es da einen Hinweis im Forum gibt und es wahrscheinlich auch in den Regeln steht.
Tja und dazu muß man halt lesen können.

Sage

Tja Sage, warum immer so negativ gegenüber anderen?
Das schürt doch rechtsradikalismus! Ich dachte Du steht dem ANTI gegenüber? Aber warum verhälst Du Dich dann nicht auch ein wenig "menschlicher" ?
Und zu Galhads Post:
Sorry Galahad, aber ich bin soooo in die positive Energie versunken, daß ich plötzlich in einer Welt ohne Verbote, Strafen oder Abmahnungen gelebt habe.
Dies möge man mir verzeihen. Ich werde diesbezüglich in Zukunft wieder an den ERNST unserer Realität denken.
Private Meinungen zu den Threads sollte man sich als Mod eigentlich sparen.
So etwas gehört auch zur Allgemeinbildung.
Ich finde wenn Worte ein positives Gefühl erstellen und bewahren, warum müssen dann immer welche kommen, um das mal schnell mal durch den Dreck zu ziehen?
Das ist mir unverständlich.
Und nochmals zu Sage:
Wie kann man über Gott und die Welt richten, wenn man nicht mal selbst die Thematik gebacken bekommt?
Schade, daß es immer wieder bei so unnötigen Diskussionen enden muss.
Hier wird quasi durch jedes Thema mal durchgeplügt und tschüss.
Echt schade!
Greetz
Groovy

Tja Sage, warum immer so negativ gegenüber anderen?
Das schürt doch rechtsradikalismus! Ich dachte Du steht dem ANTI gegenüber? Aber warum verhälst Du Dich dann nicht auch ein wenig "menschlicher" ?
Und zu Galhads Post:
Sorry Galahad, aber ich bin soooo in die positive Energie versunken, daß ich plötzlich in einer Welt ohne Verbote, Strafen oder Abmahnungen gelebt habe.
Dies möge man mir verzeihen. Ich werde diesbezüglich in Zukunft wieder an den ERNST unserer Realität denken.
Private Meinungen zu den Threads sollte man sich als Mod eigentlich sparen.
So etwas gehört auch zur Allgemeinbildung.
Ich finde wenn Worte ein positives Gefühl erstellen und bewahren, warum müssen dann immer welche kommen, um das mal schnell mal durch den Dreck zu ziehen?
Das ist mir unverständlich.
Und nochmals zu Sage:
Wie kann man über Gott und die Welt richten, wenn man nicht mal selbst die Thematik gebacken bekommt?
Schade, daß es immer wieder bei so unnötigen Diskussionen enden muss.
Hier wird quasi durch jedes Thema mal durchgeplügt und tschüss.
Echt schade!
Greetz
Groovy

Schön erklährt Groovy:liebe1::liebe1:
Bist auch ein Mesch , der es mit schönen Worten versucht zu erklähren. Aber diese Worte verstehen solche Menschen nicht. Leider. Bei ihnen ist Unzufriedenheit angesagt , und daher sind sie auf Streit als Diskussion aus.
Dass wir aber nicht Streitsüchtig sind , ärgert sie nur umso mehr.

Bringt alles nichts.

Liebe Grüße Tina:liebe1:

Werbung:
Hallo Akwaaba..:)

Mir kommt das inzwischen hier immer mehr so vor.
Als würden die Atlanter mit den Lemuriern wieder anfangen sie zu bekäpfen , unterdrücken ...keine Ahnung.

Liebe Grüße Tina:)

Hihi, also da muss ich mich mal wieder n bissl einklinken.
Der Überlieferung nach, ist der Kampf zwischen Atlantis und Lemuria ja so etwas, was wir selbst erleben. Wir fühlen Lermuria, aber leben Atlantis.
Die Ähnlichkeit zum aktuellen Leben ist nicht zu übsehen.
Wir werden in eine konsumorientierte wirtschaftlcihe Welt geformt, fühlen aber eine gefühlvolle stimmige warme Welt von Lemuria.
Daher will ich fühlen wie Lemuria sich angefühlt hat. Mit diesem Gefühl könnte man die Menschen anstecken und die Welt transformieren.
Unsere überdimensionierte materialistische Entwicklung ist genauso ungleich mit der spirituellen Entwicklung wie es bei den Atlantern gewesen sein soll.
Diese ungleiche Entwicklung hat denen nach der Überlieferung das Leben gekostet. Man könnte diesmal endlich richtig machen, wie wäre das?
Anstatt hier nur Bad Vibes zu schüren, wären Beiträge, die ein positives Gefühl senden, eine wirkliche Bereicherung für die Thematik.
Greetz
Groovy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben