Leidhaftiges

Werbung:
E

evy52

Guest
Niemand schrieb:
Von Leid behaftetes:

Wut, Zorn, Neid, Eifersucht, Neugier, Erwartungen, Verlangen, Habsucht, Gier, Festhalten wollen, Verlustangst, Gefühle / Emotionen ...

Fällt Euch noch mehr ein ?
....Egoismus, Überheblichkeit, Arroganz, Boshaftgkeit, Zynismus, Provokation,
Aggression, Verlogenheit, Schuldabwälzung, Einsichtslosigkeit, Scheinheiligkeit, Heuchelei, Falschheit, Intrigen schmieden, Denunzierung,
Despotismius, Herrschsucht, Machtausübung.........
die Abgründe der menschlichen Seele sind sehr tief.....
evy
 
E

evy52

Guest
Niemand schrieb:
Hmmmm.... scheint tatsächlich 'ne ganze Menge zu sein, von dem man sich befreien sollte. Meinst Du dass dies Abgrüne unserer Seele sind oder eher doch unseres EGO's ?
Servus,
ich denke schon, dass dies eher die Abgründe unserer Seele sind (Erbsünde) und wir deshalb hier auf Erden sind, um an uns arbeiten zu können, ich meine, das HIER ist das Fegefeuer..ist meine Theorie..) und wir haben hier die Chance, uns duch mehrere (oder viele) Inkarnationen zu ,,regenerieren".
Das ist aber nur meine Interpretation, ob es stimmt, weiss ich nicht.
Aber so könnte ich es mir vorstellen......
lg
evy
 

nocoda

Aktives Mitglied
Registriert
9. November 2004
Beiträge
935
Total abgehoben könnte man behaupten, dass wir auf der Erde auf einem Planeten sind, auf dem das Leid regiert und gelebt werden MUSS. Quasi als Entwicklungsstufe... (sperrt mich aber nicht ein...)
 
Werbung:
Oben