Selbsterkenntniss Posting ( Spiel )

Sentinel1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
565
Ort
..... da wo ich zuhause bin .....
Was sind so eure Typischen Eigenschaften Fehler, die ihr kennt, bei euch selbst und bei anderen.

Beispiel:

Ich war früher extrem Arrogant und bin heute ein trockener Arroganter, wie ein Trockener Alkoholiker, meine Arroganz drückt sich sehr subtil aus ich bin immer auf der Lauer, nur wer ist am Ende Schlauer.

Ich hab mir früher Schulbücher reingepresst um Intelektuell zu werden, damit ich vor Frauen gut ankome.

Ein Freund hab ich immer ausgelacht, weil er wie ein Ideot ins Fitness Center lieft und sein Body stylte.

Irgendwann in einem Traum sah ich ein Arrogantes *********, das die gleichen Schuhe anhatte wie ich auch immer trüg.

Paar Tage später klingelte es mir, dass ich mein Fehler der Arroganz im Traum gesehen habe.


Mal Schauen was draus wird.

Man könnte ja mal selbsthilfe Gruppen starten für jede 7 Todsünden eine spezielle Gruppe.

Ich war ja selbst mal in einer selbsthilfe Gruppe für Unzucht und Sexsucht, hat mir viel Geholfen. Das erste mal das ich sah, wie vor meinen Augen Leute für mich gebetet haben. Die Münze trage ich heute noch gern in der Tasche, wenn ich sie mal finde.
Ich war und bin da im 9ten Höllenkreis, tiefer geht es nicht mehr. Punkt. Da ist es so dunkel, da kommt auch kein Licht mehr hin. Das einzige was bis nach ganz unten durchdringt ist die Liebe. Nur deswegen können dort unten auch Pflanzen wachsen so wie im Kindergarten die Blumen. Nur die harten kommen in Garten, aber ich werde eh der letzte sein der unten durch die Tür geht.

* Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Stolz)
* Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
* Luxuria: Wollust (Genusssucht, Ausschweifung)
* Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
* Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
* Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
* Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)

Also bitte um beiträge:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben