Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt der zweite Teil des Tests nicht.
Die möglichen Antworten waren sowas von eingeschränkt, dass ich kein einziges Mal das gefunden habe, was ich wirklich getan hätte. Ich musste sozusagen auf fremdes Verhalten ausweichen.
So kann der Test ja nix bringen *lol*
Mir gefällt der zweite Teil des Tests nicht.
Die möglichen Antworten waren sowas von eingeschränkt, dass ich kein einziges Mal das gefunden habe, was ich wirklich getan hätte. Ich musste sozusagen auf fremdes Verhalten ausweichen.
So kann der Test ja nix bringen *lol*
Wenigstens davor wurde ich verschont *ggg* Ich bin der Meinung, dass die Männern denen sowas gefällt, sich gefälligst die eigenen Nägel lackieren sollen
Wenigstens davor wurde ich verschont *ggg* Ich bin der Meinung, dass die Männern denen sowas gefällt, sich gefälligst die eigenen Nägel lackieren sollen
vermutlich...
denn die Humorlosen werden vom Leben doch stets benachteiligt
Abgesehen davon, ein Mensch ohne Humor, erscheint mir schon irgendwie innerlich gestorben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.