Leidensfähigkeit

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

immer wieder höre ich von Frauen, wie sich ihre Männer benehmen bzw. eher daneben benehmen.

Wo ist die Grenze zwischen Toleranz und Einschränkung der eigenen Persönlichkeit/Freiheit ...?
 
Werbung:
Naja, das entscheidet eh jeder für sich jede Sekunde neu.
Bleib ich noch? Oder geh ich schon?


Grundsätzlich sind beZiehungen Be-Ziehungen
das liegt in der Natur der Sache.



Alternativen sind: ein Seemannsleben,
Kommunen,
Künstler sein,
Zölibat,
Internet.
 
Hallo,

immer wieder höre ich von Frauen, wie sich ihre Männer benehmen bzw. eher daneben benehmen.

Wo ist die Grenze zwischen Toleranz und Einschränkung der eigenen Persönlichkeit/Freiheit ...?

ich denke, tolerieren wird sie , was erträglich als kleine Macken und Fehler gesehen wird.
Einschränkung ihrer Persönlichkeit/Freiheit wäre wenn er, ein selbstsüchtiger Hornochse ohne Manieren und Niveau, ihr vorschreibt wie sie zu sein hat...:Dnur´n Beispiel.
 
Handwerksprofis schrieb:
Wo ist die Grenze zwischen Toleranz und Einschränkung der eigenen Persönlichkeit/Freiheit ...?
__________________

Diese Grenze ist wohl von Frau zu Frau verschieden. Die eine wäre gar nicht erst mit so einem Mann zusammen, die andere sucht das Leid, nimmt es an. Bei beiden wären da Konditionierungen und Prägungen aus der Kindheit beteiligt.....Ist man als Kind von den Erziehern schon arg behandelt worden, ist dieses lieblose Verhalten quasi "normal" und somit verharrt man ebenfalls bei so einem Hornochsen...Der Tritt in den "A....." ist dann halt genau das, was man bereits kennt, also vertraut ist........


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben