Leidenschaft entwickeln

Achso, aber wenn er PU macht dann verstehe ich nicht was er falsch gemacht hat..
Und warum meine Tastatur keine Frageyeichen und Umlaute mehr schreibt..
Nunja das Sind Raetsel deren Antworten mir noch nicht entschluesselt worden sind.. :)

Aber he diese Techniken sind immernoch Maennersache.. im Kampf gegen den verfluchten Gottlosen feminismus.. nicht das die Weiberherrschafft auch davon besity ergreift.. dem letzten Mittel das uns Maennern noch bleibt im Kampf um die Vorherrschafft.. oder dem natuerlichen Gleichgewicht..

Ich denke wenn die Frauen uns Maenner endgueltig entmannt haben wird die Menschheit aussterben.. soweit darf es nicht kommen..!

Nieder mit den Feministen!!! Haiiaaaa!! :D

verstehe ;)

Werbung:
Also ich habe zurzeit das Problem was alle meine Exfreundinnen mit mir haben.. fehlende Liebe nur ne Zwecksbeziehung mit der ich aber am besten fahre habe ich gemerkt.. Doch nun beklagt sie sich das ich sie so wenig kuesse.. Nunja aber ich habe nun auch mal die andere Seite kennengelernt.
Mir ist die Arbeit wichtiegerder Liebe habe ich abgeschworen :)
Die hat mich nur yum Affen gemacht zum klammeraffen.

Es ist schon komisch, bei mir war es immer so das ich geliebt habe aber nicht geliebt wurde.. und nun wo mich eine liebt liebe ich sie nicht..
Wirklich seltsam.
Ich hoffe irgendwann einmal eine yu lieben die auch mich liebt. Aber vielleicht gibt es soetwas nur in Maerlchen.

Also ich habe zurzeit das Problem was alle meine Exfreundinnen mit mir haben.. fehlende Liebe nur ne Zwecksbeziehung mit der ich aber am besten fahre habe ich gemerkt.. Doch nun beklagt sie sich das ich sie so wenig kuesse.. Nunja aber ich habe nun auch mal die andere Seite kennengelernt.
Mir ist die Arbeit wichtiegerder Liebe habe ich abgeschworen :)
Die hat mich nur yum Affen gemacht zum klammeraffen.

Es ist schon komisch, bei mir war es immer so das ich geliebt habe aber nicht geliebt wurde.. und nun wo mich eine liebt liebe ich sie nicht..
Wirklich seltsam.
Ich hoffe irgendwann einmal eine yu lieben die auch mich liebt. Aber vielleicht gibt es soetwas nur in Maerlchen.

Hi Philosophos,

nun siehst du doch das dieser Machoweg auch nicht der Weg ist um dir selber das Land der Liebe wieder zu bringen.
Also hast du doch dazu gelernt.
Warum willst du denn nicht deine menschliche Seite in eine Beziehung mit einbringen?
Meinst du wirklich,das Frauen Schauspieler brauchen?
Mache dir doch einmal Gedanken darüber was eine gute Beziehung ausmacht,vielleicht kommst du dann auch zu dem Punkt,das Liebe auch Freundschaft beinhaltet.

Nicht das die Frau dem Manne untertan ist !

Vielleicht stehst du auf der gleichen Stufe wie Proud und suchst nach der wahren Liebe.

Dann solltest du weiter suchen,oder deine selbst erschaffene Mauer bröckeln lassen und voll und ganz zu deiner Freundin stehen,vielleicht erkennst du doch die Liebe zu ihr...

Im Moment hälst du sie dir warm und nimmst dir und vor allen Dingen ihr die Möglichkeit die wahre Liebe zu finden.

Denke noch einmal in Ruhe über deine Einstellung nach,viel Glück dabei...

Suenja

He Suenja, erstmal kennst du meine Situation nicht, und yweitens bin ich sicher kein Macho obwohl ich darin auch ncihts negatives sehe im gegensaty zu dir.
Freundschafft zu Frauen ist ok fuer mich, aber es ist nicht ok wenn ich yb etwas von einer will und diese nicht von mir. Dadurch leidet man doch blo- wenn man nur mit ihr befreundet ist.
Naja das ist zumindest meine Ansicht. Aber da du eine Frau bist nehme ich an.. wirst du das eh nicht verstehen koennen.
Euch Frauen wird es im Leben ohnehin alles einfacher gemacht.. ihr bekommt sogar eigene Parkplaetye :D

Liebe kann man nicht erzwingen!
Ich habe meiner Freundin auch damals gesagt das ich sie nicht liebe und sie sich dann doch lieber einen anderen suchen soll wenn sie das erwiedert haben moechte in sofern war ich ehrlich zu ihr weil ich immer ehrlich bin!
Und ich sage immer das was ich denke und fuehle!
Es wird jawohl fuer sie in ordnugn sein so wie es ist sonst haette sie mich sicherlich als Kumpel genommen und sich einen anderen gesucht der sie auch liebt!
Ich tue nichts unrechtes, aber ich stehe hier ja auch nicht yur Anklage.
Nunja wenns dir nicht passt wie ich lebe kannst du mich ja ignorieren.
Ich sehe in meiner Freundin eben mehr eine Freundin mit der man spa- hat was unternimmt und auch sex haben kann, und nicht soeine [bermenschliche Persohn yu der man liebe empfinden muss soein mist brauche ich eben nicht.
Liebe macht einen doch nur kaputt, ist yumindest meine erfahrung. Soetwas ben;tiege ich nicht, wenn du es brauchst ok werd gl[cklig aber ywing mir nicht deinen Glauben auf!
Sch;nes leben noch.

Hi Philosophos,

nun siehst du doch das dieser Machoweg auch nicht der Weg ist um dir selber das Land der Liebe wieder zu bringen.
Also hast du doch dazu gelernt.
Warum willst du denn nicht deine menschliche Seite in eine Beziehung mit einbringen?
Meinst du wirklich,das Frauen Schauspieler brauchen?Mache dir doch einmal Gedanken darüber was eine gute Beziehung ausmacht,vielleicht kommst du dann auch zu dem Punkt,das Liebe auch Freundschaft beinhaltet.

Nicht das die Frau dem Manne untertan ist !

Vielleicht stehst du auf der gleichen Stufe wie Proud und suchst nach der wahren Liebe.

Dann solltest du weiter suchen,oder deine selbst erschaffene Mauer bröckeln lassen und voll und ganz zu deiner Freundin stehen,vielleicht erkennst du doch die Liebe zu ihr...

Im Moment hälst du sie dir warm und nimmst dir und vor allen Dingen ihr die Möglichkeit die wahre Liebe zu finden.

Denke noch einmal in Ruhe über deine Einstellung nach,viel Glück dabei...

Suenja

Liebe Suenja ...
so empfinde ich es auch ...

Lieber Philosophos...

deine Worte zeigen , daß du verletzt bist und ich wünsche dir und deiner Partnerin ,Segen auf deinem Weg zur Heilung ...
in Liebe und Frieden
die Fee:)

Noch eine Frage @Garfield - Was ist eine Leben ohne Leidenschaft ohne dieses heiß und kalt ohne Yin und Yang?

Friede. Ohne etwas das Leiden schafft.

Weil das gleichel, was du hier glorifizierst, die "Leidenschaft" sorgt dafür, daß es zB Morde gibt. Alles was sich in der konventionellen Realität befindet hat zwei Schneiden. Eine die Spass macht und eine die destruktiv ist. Du kannst nicht eine ohne die andere haben. Wenn du dich Begierden hingibst, so schön sie sein können, nimmst du automatisch auch die negative, destruktive Seite in kauf.

Also ich habe heute etwas wichtieges gelernt... da ich ja voll in meinem Saturnjahr stecke und lauter Probleme auf mich zukommen.. so wie auch heute..
Heute ist uns ein Missgeschück geglückt.. um ein Haar ist vielleicht mein ganzes Leben ruiniert..
Meine tolle freundin scheint mir mehr als unreif zu sein.. Sie wird jetz eventuell schwanger nur weil es ihr zuviel ist mal kurz 3 stündchen im krankenhaus darauf zu warten das sie ein Mittel für danach.. bekommt..weil uns ein Unglück passiert ist..kann ja mal vorkommen.. :(
Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
Sie riskiert mein ganzes Leben damit macht mich jetzt echt wütend! :wut1:
Ich hätte mich nie mit einer einlassen sollen die noch unreif ist hätt ich mir bloß ne ältere gesucht wie vorher damit wär ich besser gefahren!
Die Beziehung werd ich nun auf jeden Fall beenden soviel steht fest.
Ich wollte niemals ein Kind von einer Frau die ich nicht liebe haben.
Das sie so leichtfertig damit umgeht zeigt mir nur wie unrefi die Frauen heutzutage doch sind.

Ich will überhaupt keine Kinder haben! ich möchte lieber ein Asketen Leben führen. Ich brauche diesen ganzen Weltlichen mist nicht.
ich werd mir keine neue Freundin mehr suchen, solange bis ich eine gefunden habe bei der ich sicher bin das ich sie liebe und sie auch mich liebt.
Wenn das nicht passiert dann bleib ich lieber allein. Und lebe sexuell enthaltsam da hab ich sicher mehr von.
Ich hoffe nur das sie wirklich morgen nochmla zu arzt geht und sich die Pille für danach geben lässt..ansonsten heißt es nachher ich darf zahlen soein dreck. Tja leben ist leiden sagt der Buddha.

Ach was solls ne Frau hällt mich eh nur auf, ich muss meine ganze Zeit lieber darauf verschwenden noch mehr zu arbeiten und noch mehr Yoga und meditation zu machen davon hab ich viel viel mehr, man kann ja immernoch ein nettes Single Leben führen und ab und zu mal eine nette abschleppen da hab ich wenieger probleme mit :)

Also ich habe heute etwas wichtieges gelernt... da ich ja voll in meinem Saturnjahr stecke und lauter Probleme auf mich zukommen.. so wie auch heute..
Heute ist uns ein Missgeschück geglückt.. um ein Haar ist vielleicht mein ganzes Leben ruiniert..
Meine tolle freundin scheint mir mehr als unreif zu sein.. Sie wird jetz eventuell schwanger nur weil es ihr zuviel ist mal kurz 3 stündchen im krankenhaus darauf zu warten das sie ein Mittel für danach.. bekommt..weil uns ein Unglück passiert ist..kann ja mal vorkommen.. :(
Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
Sie riskiert mein ganzes Leben damit macht mich jetzt echt wütend! :wut1:
Ich hätte mich nie mit einer einlassen sollen die noch unreif ist hätt ich mir bloß ne ältere gesucht wie vorher damit wär ich besser gefahren!
Die Beziehung werd ich nun auf jeden Fall beenden soviel steht fest.
Ich wollte niemals ein Kind von einer Frau die ich nicht liebe haben.
Das sie so leichtfertig damit umgeht zeigt mir nur wie unrefi die Frauen heutzutage doch sind.

Ich will überhaupt keine Kinder haben! ich möchte lieber ein Asketen Leben führen. Ich brauche diesen ganzen Weltlichen mist nicht.
ich werd mir keine neue Freundin mehr suchen, solange bis ich eine gefunden habe bei der ich sicher bin das ich sie liebe und sie auch mich liebt.
Wenn das nicht passiert dann bleib ich lieber allein. Und lebe sexuell enthaltsam da hab ich sicher mehr von.
Ich hoffe nur das sie wirklich morgen nochmla zu arzt geht und sich die Pille für danach geben lässt..ansonsten heißt es nachher ich darf zahlen soein dreck. Tja leben ist leiden sagt der Buddha.

Ach was solls ne Frau hällt mich eh nur auf, ich muss meine ganze Zeit lieber darauf verschwenden noch mehr zu arbeiten und noch mehr Yoga und meditation zu machen davon hab ich viel viel mehr, man kann ja immernoch ein nettes Single Leben führen und ab und zu mal eine nette abschleppen da hab ich wenieger probleme mit :)

Ich habe einiges von dir überlesen weil ich dachte du bist jemand der wirklich nur helfen will.. in diesem Forum gibt es super Leute die wirklcih nur helfen wollen bzw. ihr erlerntes andderen vermitteln wollen.

Was du aber hier machst ist Verantwortung abschieben. Ein paar Beiträge oben hast du noch Kmmuniziert welch toller PUA du bist. Jetzt ist angeblich deine Freundin Schwanger.Gut wenn du solch ein toller PU bist, dann steh auch dazu und unterstütze deine Freundin, denn dass ist es was letzztendlich einen wahren " Alfa" ausmacht. Er steht hinter dem was er zu Verantworten hat. Gott Tiuz, wie mich dieser ganze PU mist ankotzt!

Werbung:
Nein sie ist nicht schwanger gott sei dank, sie hat das richtiege getan und ne Tablette geschluckt damit es nicht passiert.. bis 24 Stunden hatte sie dazu Zeit. Mir wärs nur lieber gewesen das sies gleich gestern getan hätte.
Nunja egal hab dennoch mit ihr schluss gemacht. Ist besser so ich bin doch lieber Single bis ich eine finde die ich und die mich liebt.
Aber wir sind Freunde jetz das is besser es fehlte einfach die Leidenschafft, das war ihr auch klar. So muss nun keiner von uns beiden leiden ist doch schön :)

Ich weiß nicht was du gegen Pu hast aber mir hat es sehr geholfen damals. Ich bin zwar auch nicht dauernt am losrennen um nach Frauen zu schauen die ich erobern kann aber immerhinn hab ich gelernt wies geht und dafür bin ich dankbar. Du hast irgendein anderes Problem. Aber irgendwie ist es mir egal was du hast. Naja werd glücklig auf deinem Weg.

Zurück
Oben