Also ich habe heute etwas wichtieges gelernt... da ich ja voll in meinem Saturnjahr stecke und lauter Probleme auf mich zukommen.. so wie auch heute..
Heute ist uns ein Missgeschück geglückt.. um ein Haar ist vielleicht mein ganzes Leben ruiniert..
Meine tolle freundin scheint mir mehr als unreif zu sein.. Sie wird jetz eventuell schwanger nur weil es ihr zuviel ist mal kurz 3 stündchen im krankenhaus darauf zu warten das sie ein Mittel für danach.. bekommt..weil uns ein Unglück passiert ist..kann ja mal vorkommen..
Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen.
Sie riskiert mein ganzes Leben damit macht mich jetzt echt wütend!

Ich hätte mich nie mit einer einlassen sollen die noch unreif ist hätt ich mir bloß ne ältere gesucht wie vorher damit wär ich besser gefahren!
Die Beziehung werd ich nun auf jeden Fall beenden soviel steht fest.
Ich wollte niemals ein Kind von einer Frau die ich nicht liebe haben.
Das sie so leichtfertig damit umgeht zeigt mir nur wie unrefi die Frauen heutzutage doch sind.
Ich will überhaupt keine Kinder haben! ich möchte lieber ein Asketen Leben führen. Ich brauche diesen ganzen Weltlichen mist nicht.
ich werd mir keine neue Freundin mehr suchen, solange bis ich eine gefunden habe bei der ich sicher bin das ich sie liebe und sie auch mich liebt.
Wenn das nicht passiert dann bleib ich lieber allein. Und lebe sexuell enthaltsam da hab ich sicher mehr von.
Ich hoffe nur das sie wirklich morgen nochmla zu arzt geht und sich die Pille für danach geben lässt..ansonsten heißt es nachher ich darf zahlen soein dreck. Tja leben ist leiden sagt der Buddha.
Ach was solls ne Frau hällt mich eh nur auf, ich muss meine ganze Zeit lieber darauf verschwenden noch mehr zu arbeiten und noch mehr Yoga und meditation zu machen davon hab ich viel viel mehr, man kann ja immernoch ein nettes Single Leben führen und ab und zu mal eine nette abschleppen da hab ich wenieger probleme mit