Lehrer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also für mich ist es wichtig, wenn ich einen Lehrer suche, dass er/sie nett ist, und kompetent.
Bloß, dass du die Kompetenz als Anfänger nicht beurteilen kannst.
Leute die dich fertig machen brauchst du nicht.
Leute, die 'nett' und nicht bereit sind, jemandem einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, kann man meiner Ansicht nach noch viel weniger brauchen.
und ich sagte paar wörter weiß ich eben nicht wie es richtig geschriben wird
Versuch's v.a. mal mit Satzzeichen. Punkt, Fragezeichen und Komma für den Anfang, möglichst systematisch (nicht statistisch!) auf deinen Text verteilt. Punkte dahin, wo man beim Sprechen Luft holen würde, Komma dahin, wo man kurz innehält, als grobe Orientierung. Würde das Verständnis des von dir Geschriebenen ungemein erleichtern.
Groß- und Kleinschreibung wären dann wohl was für Fortgeschrittene.
Und schieb nicht irgendwelche Ärzte vor, wenn du willst, kannst du das besser.
 
das ist ja der punkt ich weiß nicht wo

>> Das ist ja der Punkt, ich weiß nicht, wo. <<
So zum Beispiel. Zumindest der Punkt ergibt sich aus meinem Hinweis von oben ja wohl > immer am Ende eines Satzes. Alternativ könnte man hier statt '.' ein '!' verwenden, aber das kannst du gleich wieder vergessen, das bringt dich eh nur durcheinander.

aber das tehma gehört hier bestimmt nicht rein
Irgendwo sollte man dich drauf hinweisen, und der Thread ist von 2003, da geht wenigstens nichts kaputt.
 
..derartige schreiben meist wie man spricht, nicht wie man absichlich Konsonanten und Vokale weglassen muss um annähernd verunstaltet sein wahres Ich zu verzerren... solch benannter aber nicht leserlich gemachter Typus ist unfreiwillig überlesen- und akzeptierbar... vieleicht weiß hier einer genug um zu suchen aber nochmehr um nich gefunden zu werden, Spaßvögel leben im "homeweet"Käfig... Lehrer sind schwer findbar weil keiner vorgeben mag zu belehren zu sein... hält sich ja meist jeder für bereits perfekt um nich die Masse zu verlassen oder gar sichtbar zu werden... darum sind die bereits Belehrten und somit lehrerhaftige Gestalten der gesuchten Zielgruppe meist nie als solche angenommen... darüber hinaus weiß doch heutzutage keine Seele mehr mit wieviel Respekt und Andacht man wahren Sehern entgegen zu bringen vermag um sie hervorzulocken... um in der Einsamkeit der Gedankenfreiheit bestehen zu können brauchs doch nur ein paar Wunder hier und da... keine hingebungsvollen Sucher mehr... die Lehrer schlafen längst schon lang... Tatendrang?
 
Bloß, dass du die Kompetenz als Anfänger nicht beurteilen kannst.
Vorurteil Nr. 1


Leute, die 'nett' und nicht bereit sind, jemandem einen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen, kann man meiner Ansicht nach noch viel weniger brauchen.
Vorurteil Nr. 2

Versuch's v.a. mal mit Satzzeichen. Punkt, Fragezeichen und Komma für den Anfang, möglichst systematisch (nicht statistisch!) auf deinen Text verteilt. Punkte dahin, wo man beim Sprechen Luft holen würde, Komma dahin, wo man kurz innehält, als grobe Orientierung. Würde das Verständnis des von dir Geschriebenen ungemein erleichtern.
Groß- und Kleinschreibung wären dann wohl was für Fortgeschrittene.
Und schieb nicht irgendwelche Ärzte vor, wenn du willst, kannst du das besser.
:thumbup:
 
Du brauchst keinen Lehrer suchen , wenn Du etas darüber lernen sollst , dann wird der richtige Lehrer auf Dich zu kommen . Warte ab und höre auf Deine innere Stimme , sie sagt Dir wo es lang geht .

ja schatz:D
erkennen sollt man ihn dann aber auch..
wir sind uns alle lehrer,denk ich mir oft
 
Werbung:
Ich mach den Thread jetzt zu...es war unklug einen Thread von 2003 hervorzuholen....GaiaKlinge, erstelle bitte ein neuen Thread diesbezüglich und die anderen werden dann hoffentlich nur aufs Thema eingehen und nicht auf die Person
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben