Drarak
Mitglied
Ha ha xD ich hab ein Leben und ich bon voller optimist ^^
Ich lebe in keiner Traumwelt und mir geht es gut xD
mich nervt es nur immer wenn Leute ständig sagen was geht und was nicht,
Ich sag einfach wie kindisch es auch sein mag ALLES ist möglich und ich suche einfach mal Kontackte weil ich sonst keinen kenne ey xD.
Laso mit meinen freunden kann ich bestimmt nicht über solche themen reden ^^.
Optimismus ist immer gut.
Nein ich wollte auch nur sagen das man schon höllische angst bekommen kann und diese könnte mir vielleicht ein lehrer nehmen xD ja meister wäre cool aber den giebt es nicht im netz, aber ein Lehrer macht es genau so,
ey wisst ihr was für ne Panik ich bekommen würde wenn auf einmal ein mann in meinem zimmer steht und mich einfach so anschaut xD, dise Leute sind immer da und sie sind nciht imemer böse ^^ ich fühle sie bis jetzt nur aber sehe sie noch nicht, naja würde ich sie sehen, *wegkipp* xD.
Angst entsteht aus Ungewissheit und Zweifel. Wissen ist Macht, sagt man doch so schön. Also lerne, lerne lerne !
Achja kurz was anderes xD ist es schlimm wen man selten wütend wird ^^" habe angst das irgendwann mal alles mit einem malö raus kommt, ich hatte heute so einen scheiß tag und mir ist es egal xD es liegt ja hinter mir ha ha naja ist das schlimm ^^"? aber das da oben nicht vergessen xD dankö.
Nein es ist nicht schlimm, jedoch sollte man sich kein Frust anfressen. Alles was dich stört, dir Sorgen oder Angst macht, muss verarbeitet werden.
Gruß
Drarak