Lehrer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
habe epelepsie da her schwer manche worte faltsch schreib und meine tastatur hängt etwas

aber so zum tehma suche ein leher
 
Epileptiker haben Rechtschreibschwächen? Das klingt abenteuerlich. :D

Schreib doch in 'word' vor und kopier's dann rein. Wär' schon mal ein erster magischer Tipp zur kreativen Lösungsfindung.

Yours,
Magistra Loge.
 
Also für mich ist es wichtig, wenn ich einen Lehrer suche, dass er/sie nett ist, und kompetent. Leute die dich fertig machen brauchst du nicht. Ebensowenig Leute die nix von dem verstehen was sie lehren. Manchmal gibt es Lehrer die nett sind und inkompetent, manchmal solche die kompetent sind aber Arschlöcher. Von letzteren kann man auch mal was was lernen wenn man sehr robust ist und sich abgrenzen kann. Sonst sucht man sich besser jemand andern.
 
Loge hat aber recht!

Google Toolbar hat auch so eine Rechtschreibprüfung, die läuft sogar während du schreibst.

Oder wenn du mit Firefox online gehst gibts da auch ein Addon

Man kann immer etwas machen... wenn man will!

LG,
Anakra
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben