Lehrer/in gesucht...

Werbung:
... eraten gut ja ich bin erst 11...
aber mit diesem alter hätte ich mich sonst nicht anmelden können...
aber JEDER der jetzt meint ich wär verdammt nochma zu jung
ich muss nochmal erinnern
MAGIE IST KEIN HORRORFILM FÜR DEN ES EINE ALTERSBEGRENZUNG GIB PRÄGT EUCH DAS Ein

Als meine jüngere tochter vor einem jahr so alt war wie du, hat sie die buchreihe von 'Sara und Seth' von E. und J. Hicks (wurden mir auch hier empfohlen) gelesen. Ich fände das als einstieg ganz gut.:blume:


Machs gut:)
 
Mit zarten 11 sollte man sich eher noch mit Bibi Blocksberg beschäftigen..
c035.gif

Warum? Wer setzt das Alter fest? :rolleyes:
Ich wäre dankbar gewesen wenn man mir in diesem zarten Alter einiges erklärt hätte, dann wäre mir vieles leichter gefallen.
 
Werbung:
hey ;)
ich suche eine lehrer/in bzw meister/in zum Thema magie ich bin bis jetzt auf höhe des Basiswissen und weiß nicht wie ich weiter machen soll außer bücher ich trau mich auch nicht sehr was auszuprobieren also ich suche jemanden erfahren der breit wer mit mir privat kontakt aufzunehmen besonders intrisirt mich drachenmagie aber auch die elemente und beschwörung :)
ja also wenn sich jemand in diesen tehmen auskennt wer es ganz lieb sich auf meiner email : mel.vt57@gmail.com
zu melden ;) ganz dollen dank im voraus :X3::danke::zauberer2

Falls du wirklich erst 11 Jahre alt bist, melde dich bitte von diesem Board ab und spreche mit deinen Eltern oder Lehrern über die Nutzung und das Verhalten im Internet. Ansonsten:

- gib deine persönliche E-Mail-Adresse nie in einem Forum bekannt
- falls dich schon wer angeschrieben hat, der dein Lehrer/deine Lehrerin sein möchte und ein Treffen vorschlägt ... lass es bitte bleiben.

Wenn du dich mehr mit Magie beschäftigen möchtest empfehle ich dir die Scheibenweltromane von Terry Pratchett. Fairerweise möchte ich dir auch mitteilen, dass ich deinen Beitrag gemeldet habe. Es gibt Erwachsene die dein junges Alter ausnutzen und dir dadurch schaden könnten.

Gruß,
Dverg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben