Legung- Zeit

Astarre

Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
83
Welche Legung mir verwenden muss wenn ich wissen will. Was mir die Fahrt bringen wird?
Und noch eine Frage.Welche Legung mir verwenden muss wenn ich wissen will, wenn ich die günstigste Zeit für die Fahrt wissen will.
Danke.
 
Werbung:
Hallo,

stell beim Mischen dir Frage und zieh drei Karten aus dem Stapel. Dann schau, was sie dir sagen wollen. :liebe1:
 
Ich habe eine Themenlegung mit dem Frage "Was mir die Fahrt bringen wird?" gemacht.



Ob wie Sie denken es wird das Treffen mit dem mich interessierenden Mann geschehen?

Der Turm sagt über die Einsamkeit und die Isolierung, aber den Klee die sehr gute Karte...
Wie meinen Sie?
 
Hallo,

ich weiß zwar nicht worum es bei dieser Fahrt geht, aber ich würde mal sagen, daß es um eine Beziehung geht nach der Du Dich sehnst (29/03/25), bzw. Du machst die Fahrt wegen einer Beziehung.
Hat es Streit gegeben? Nun, der Klee ist zwar "das kleine Glück" steht aber auch für "bald, kurz". Ich würde sagen, daß es hier in Kürze eine Trennung geben wird. Du bist auf Grund dieser Trennung emotional zurückgezogen! Denkst über diese Trennung nach, die mit dem Streit zu tun hat!
Oder besteht die Trennung schon, die Du über eine Nachricht erhalten hast? Und versuchst nun diese Reise zu machen, in der Hoffnung, dass diese Trennung "zurückgezogen" wird??
Ihr habt Euch gestritten, und es wird bei dem Streit bleiben!!!

Naja, sieht nicht rosig aus.. aber ich hoffe dennoch auf ein Feedback von Dir!!

Liebe Grüße,
Gaby


Ich habe eine Themenlegung mit dem Frage "Was mir die Fahrt bringen wird?" gemacht.



Ob wie Sie denken es wird das Treffen mit dem mich interessierenden Mann geschehen?

Der Turm sagt über die Einsamkeit und die Isolierung, aber den Klee die sehr gute Karte...
Wie meinen Sie?
 
Werbung:
Hallo astarre,

der turm kann auch für das ausland stehen, also eine reise ins ausland, über die grenzen hinaus und mit klee evt. innerhalb der nächsten 4 wochen.

Hast du das schiff in die mitte gelegt? Steht ja auch für die reise, aber auch für die sehnsüchte und wünsche. Du hast mond turm über dir, gefühlsmäßig wirkst du damit auf mich sehr niedergedrückt, mit turm auch eingeengt und abgegrenzt und mit turm schiff seh ich mir, dass zwischen euch beiden eine (räumliche) distanz ist, ihr weiter auseinander wohnt.

Schau dir mal die reihe rechts an, da liegen die kommunikationskarten mit drinnen, geht also darum, euch auszusprechen, miteinander zu kommunizieren, ring darüber, eben auch thema beziehung, könnte aber auch die tendenz sein, sich in den gesprächen im kreis zu drehen und dass ihr da nicht wirklich weiterkommt, qs 1. reihe sense, gilt also aus diesem kreislauf auszubrechen und auch mal definitiv zu sagen, das wünsch ich mir bzw. könnte es nötig sein, unter manches einen schlusstrich z ziehen, damit das ganze wieder mehr ins fließen kommt bei dir. Mit 2 x qs sarg liegt die tendenz drinnen, wieder in schweigen zu verfallen .... also kommunikation als großes thema bei euch und auch du mit drinnen, die sich den ruck geben sollte, um mal klartext zu reden.

Reise dürfte auch nicht sehr lange dauern, also trennung/abschied ist schon wieder vorprogrammiert.

Qs ist die 7 .... weist auf verzögerungen und dahinschlängeln hin, sind viell. leider auch einige verwicklungen mit dabei, es sind 2 x qs 9, entweder es kommt über umwegen zu einer einladung .... oder aber es mischt noch eine andere frau mit, da bin ich nicht sicher.

Alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben