Wenn ich nur ein Thema ansprechen möchte

sorriso

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
84
Ort
Bickenbach
welche legung sollte ich machen die 9 oder das komplette KB

beispiel ich will wissen wie es mit meiner selbständigkeit auf sich hat?
welche legung wäre dafür geeignet?
 
Werbung:
du möchtest das in deinem zuhause anbieten, es bringt veränderungen mit sich die sich harmonisch auf dich auswirken.
durch diesen neubeginn wird es noch zu einigen gesprächen führen die dir am herzen liegen.
mit der gesamt-qs 27 denke ich solltest du fleissig reklame streuen, flyer auflegen damit die leute drauf aufmerksam werden.
 
Ich sehe das es nur kurze /kleine Gespräche geben wird .Keine Karte weißt auf Geld hin, aber auf Entscheidung auf Grund einer Schwangerschaft oder definitiv eine Enstscheidung für die Familie -gegen das Portal. Ein Umzug liegt auch da.
 
du möchtest das in deinem zuhause anbieten, es bringt veränderungen mit sich die sich harmonisch auf dich auswirken.
durch diesen neubeginn wird es noch zu einigen gesprächen führen die dir am herzen liegen.
mit der gesamt-qs 27 denke ich solltest du fleissig reklame streuen, flyer auflegen damit die leute drauf aufmerksam werden.

Also schlechte vorrausetzungen sind es nicht Vielen Lieben dank werbung mach ich wirklich fleissig wie ne verrückte ist aber noch viel viel zu neu das braucht noch ne weile damit man den ersten sonnenstrahl entdeckt :danke:
 
Ich sehe das es nur kurze /kleine Gespräche geben wird .Keine Karte weißt auf Geld hin, aber auf Entscheidung auf Grund einer Schwangerschaft oder definitiv eine Enstscheidung für die Familie -gegen das Portal. Ein Umzug liegt auch da.

ok von Umzug keine Ahnung wir sind erst vor 1 jahr hier her gezogen schwangerschaft ja noch ein kind soll gerne kommen verstehe aber net was da mit dem Portal zu tun haben könnte denn hocke dann sowieso meist daheim :confused:

aber trotzdem vielen vieln lieben dank
 
Für den Moment deute ich auch, dass es leider nicht so gut läuft. Der Sarg spricht dafür. Eine 9-er Legung gilt allerdings auch nicht für sehr lange. Später könnte es besser laufen, das kann man aber in dieser kleinen Legung hier m.E. noch nicht erkennen. Ich denke, Du wirst das Portal auf jeden Fall beibehalten, weil der Anker in Haus Nr. 5 (Baum) liegt. Der Baum steht ja für das Beständige und Verwurzelte.

Oder hast Du den Baum als TK in die Mitte gelegt und die restlichen Karten drumherum?

Eigentlich ist es klar, dass es im Moment nicht so gut läuft. Du hast ja gerade auch erst angefangen, wie ich hier irgendwo gelesen habe. Bis eine Selbstständigkeit fruchtet und man durch Werbung etc. einen Kundenkreis gewonnen hat, dauert es natürlich seine Zeit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
 
Für den Moment deute ich auch, dass es leider nicht so gut läuft. Der Sarg spricht dafür. Eine 9-er Legung gilt allerdings auch nicht für sehr lange. Später könnte es besser laufen, das kann man aber in dieser kleinen Legung hier m.E. noch nicht erkennen. Ich denke, Du wirst das Portal auf jeden Fall beibehalten, weil der Anker in Haus Nr. 5 (Baum) liegt. Der Baum steht ja für das Beständige und Verwurzelte.

Oder hast Du den Baum als TK in die Mitte gelegt und die restlichen Karten drumherum?

Eigentlich ist es klar, dass es im Moment nicht so gut läuft. Du hast ja gerade auch erst angefangen, wie ich hier irgendwo gelesen habe. Bis eine Selbstständigkeit fruchtet und man durch Werbung etc. einen Kundenkreis gewonnen hat, dauert es natürlich seine Zeit.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht

Hallo Kartenfan

nein ich habe keine TK eingesetzt aber wenn ich nur für ein Thema deuten möchte ohne das generelle welches blatt wäre denn am besten zu legen
? Vielen lieben dank für deine Antworten
 
Werbung:
Hallo Kartenfan

nein ich habe keine TK eingesetzt aber wenn ich nur für ein Thema deuten möchte ohne das generelle welches blatt wäre denn am besten zu legen
?

Also, wenn ich nur ein spezielles Thema beleuchten möchte, wie z.B. die Arbeit, dann lege ich wie gesagt ein 9-er oder das gute alte Keltische Kreuz. Es gibt auch noch eine andere Legeart, die ich mal vor Jahren in einem Seminar gelernt habe. Ich praktiziere sie allerdings nicht so häufig.

PK + TK 01 02 03 (aktueller Monat)
_______ 04 05 06 (nächster Monat)
________07 08 09 (übernächster Monat)
________10 11 12 etc. (überübernächster Monat etc.)

Die PK und die TK werden vorher rausgelegt (am besten 2. Deck benutzen). Es werden dann immer die 3 Karten zusammen gedeutet, die für den jeweiligen Monat liegen. Hiermit kann man auch gut Zeiten ermitteln.

Es gibt natürlich noch jede Menge andere Legemethoden außer dem großen Blatt. Man kann sich z.B. auch eigene ausdenken.

Liebe Grüße Kartenfan :weihnacht
 
Zurück
Oben