zwei Männer

Caleidoskop

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
282
Ort
Mitteldeutschland
habe im Moment zwei Männer die Interesse an mir haben und ich weiß nicht welcher "gut" für mich ist bzw. wer es ehrlich mit mir meint. Kann mir jemand sagen welche Legung ich dafür am Besten verwenden sollte? Meine Intuition und mein Gefühl sagt mir momentan nämlich rein gar nichts :confused:

Und sollte ich für jeden eine einzelne Legung machen?
 
Werbung:
hmmm...aber das musst du doch dein gefühl entscheiden lassen, welcher mann dir mehr zusagt, bzw wo dein bauch eindeutig ja sagt.
wenn dies bei keinem der fall ist, dann ist es vllt keiner von beiden...

wünsche dir ganz viel glück!

eo
 
Werbung:
Hallo,

hm... ich kann mich eo nur anschließen... Wenn dein Gefühl dir nichts sagt, dann fühlst du für beide Männer nichts...

Ich denke eine Legung würde hier in diesem Fall einzig und allein deine eigene Verwirrtheit widerspiegeln und nur Widersprüche produzieren...

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben