Skarto
Aktives Mitglied
HalliHallo,
na, habt ihr mich schon vermisst?
Jetzt bin ich mal wieder da ...
Bitte nicht haun ... 
Im Grunde genommen besteht derzeit nicht groß Interesse an den Männern, hab im Moment einfach wichtigeres zu tun ... Aber ja, eine nette Nebenerscheinung.
Hab mir zwei 9er-Legungen gemacht, für zwei Männer ... freu mich, wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet!!!
Piatnik-Deck
Wie geht es zw. Alex und mir weiter? (Wir haben wieder etwas Kontakt zueinander, aber eigentlich besteht nicht wirklich mehr Interesse)
Herz - Kind - Wolken = QS Schlange
Buch - Bär - Herr = QS Bär
Anker - Brief - Klee = QS Sense
Und der zweite Typ, Bernd, hab ich über die Singlebörse kennengelernt. Hat nicht wirklich Interesse geweckt, aber er ist nett.
Was ergibt sich mit Bernd?
Fuchs - Dame - Lilie = QS Sense
Anker - Bär - Kreuz = QS Fuchs
Schlange - Wege - Brief = QS Rute
Einfach alles sagen, was ihr sehen könnt, es hängt kein Herz dran!
Danke und freu mich!!!
Lg Skarto
na, habt ihr mich schon vermisst?
Jetzt bin ich mal wieder da ...

Im Grunde genommen besteht derzeit nicht groß Interesse an den Männern, hab im Moment einfach wichtigeres zu tun ... Aber ja, eine nette Nebenerscheinung.
Hab mir zwei 9er-Legungen gemacht, für zwei Männer ... freu mich, wenn ihr einen Blick drauf werfen würdet!!!
Piatnik-Deck
Wie geht es zw. Alex und mir weiter? (Wir haben wieder etwas Kontakt zueinander, aber eigentlich besteht nicht wirklich mehr Interesse)
Herz - Kind - Wolken = QS Schlange
Buch - Bär - Herr = QS Bär
Anker - Brief - Klee = QS Sense
Und der zweite Typ, Bernd, hab ich über die Singlebörse kennengelernt. Hat nicht wirklich Interesse geweckt, aber er ist nett.
Was ergibt sich mit Bernd?
Fuchs - Dame - Lilie = QS Sense
Anker - Bär - Kreuz = QS Fuchs
Schlange - Wege - Brief = QS Rute
Einfach alles sagen, was ihr sehen könnt, es hängt kein Herz dran!
Danke und freu mich!!!
Lg Skarto