9 er Legung helft mir bitte

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Hallo,
ich bin noch absolute Anfängerin und tue mich mit der Deutung der Karten sehr schwer.
Gestern habe ich eine 9 er Legung gemacht, weil ich wissen wollte was sich bei mir gesundheitlich und was meine derzeitige Ausbildung angeht ergeben wird.
Hier ist die Legung:

Schiff - Sarg - Berg
Vögel - Fische - Buch
Anker - Baum - Fuchs


Wie geht ihr bei dieser Legung genau vor?
-Reihenfolge der Deutung
- welche Karten werden zueinander in Beziehung gesetzt
usw.
- bei welcher Art der Fragestellung ist eine 9-er Legung überhaupt sinnvoll?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

Gruss :clown:
Virigin
 
Werbung:
Hallo meine Liebe

Ich würde dir sehr gern dabei helfen. Allerdings wüsste ich gerne, wie du vorgegangen bist. Vielleicht legen wir zusammen auch ein neues Blatt?
Die Karten fallen nämlich immer so, wie man sie selbst deuten kann. Deshalb ist es für mich schwer, auf diese 9 Karten eine Antwort zu finden. Vorallem weil es 2 Fragen sind. Freu mich, wenn du mir antwortest.

Liebe Grüsse :weihna1
 
Hallo,
wir können gerne zusammen ein neues Blatt legen. Ich würde gerne daran einfach mal erlernen, wie man bei der Deutung vorgeht, und welche Karten man aufeinander bezieht. Es muss auch nicht die 9er Legung sein, wenn Du meinst, dass sie nicht beide Fragen beantworten kann.

Brauchst Du noch irgendwelche Informationen von mir?

Gruss
Virigin:weihna1
 
ich könnt dir diese woche ein grosses blatt legen. wenn du willst. müssen dann einen termin ausmachen. schickst mir morgen am besten nochmal eine pn ok?
 
Hallo Virigin,

die Fragen liegen dir sehr am Herzen. Allerdings sehe ich Probleme sowohl bei der Ausbildung, wo etwas falsch läuft und du im Moment blockiert bist, als auch gesundheitlich. Das Thema Gesundheit finde ich im Moment am wichtigsten, d.h. deine Probleme beeinflußen alle anderen Bereiche.

Mehr kann ich dir nicht sagen.
Alles gute
franka
 
Hallo Franka,
damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Kannst Du mir sagen, wie Du bei der Deutung vorgegangen bist? Welche Karten werden auf welche bezogen. Ich würde es so gerne lernen, zumindest ein 9 er Blatt zu deuten, weiß aber nicht wie ich dabei überhaupt erst beginnen soll.

Gruss
Virigin:)
 
Werbung:
Hallo Virigin,

ich finde, deine Legung ist nur ein Spiegel der Gegenwart, es könnte nicht anders sein (2 Fragen für eine 9-erLegung sind zu viel).
Die Karte in der Mitte ist am wichtigsten, in deinem Fall die Fische, also wahrscheinlich Gefühle. Du wolltest etwas über deine Gesundheit wissen, also ist sie von deinen Gefühlen abhängig.Darüber ist Sarg, Blockade, und kk des Sarges ist Baum. Also geht es dir tatsächlich nicht gut. Man könnte vielleicht auch sagen, dass du Probleme im urologischen Bereich hast (oder was die Flüssigkeiten betrifft ) aber vielleicht auch nur seelische Probleme, die dich belasten und somatisiert werden.
Buch steht für Ausbildung (vielleicht Anker auch). Über dem Buch steht der Berga (Blockaden) und darunter der Fuchs (etwas läuft tatsächlich falsch oder du hast was falsches gemacht). Über dem Anker liegen die Vögel (Stress) und die Vögel sind auch die kk vom Buch.
Du bist im Moment zu gestresst und zu belastet, um in deiner Ausbildung erfolgreich zu sein.
Es gibt viele Methoden, eine 9-er Legung zu deuten. Manchmal versuche ich auch etwas über die Vergangenheit zu erfahren (das wäre die erste senkrechte Reihe) und über die Zukunft (dritte senkrechte Reihe), aber in diesem Fall hat es nicht geklappt.

LG
franka
 
Zurück
Oben