9 er Legung helft mir bitte

Virigin

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
142
Hallo,
ich bin noch absolute Anfängerin und tue mich mit der Deutung der Karten sehr schwer.
Gestern habe ich eine 9 er Legung gemacht, weil ich wissen wollte was sich bei mir gesundheitlich und was meine derzeitige Ausbildung angeht ergeben wird.
Hier ist die Legung:

Schiff - Sarg - Berg
Vögel - Fische - Buch
Anker - Baum - Fuchs


Wie geht ihr bei dieser Legung genau vor?
-Reihenfolge der Deutung
- welche Karten werden zueinander in Beziehung gesetzt
usw.
- bei welcher Art der Fragestellung ist eine 9-er Legung überhaupt sinnvoll?

Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.

Gruss :clown:
Virigin
 
Werbung:
Hallo meine Liebe

Ich würde dir sehr gern dabei helfen. Allerdings wüsste ich gerne, wie du vorgegangen bist. Vielleicht legen wir zusammen auch ein neues Blatt?
Die Karten fallen nämlich immer so, wie man sie selbst deuten kann. Deshalb ist es für mich schwer, auf diese 9 Karten eine Antwort zu finden. Vorallem weil es 2 Fragen sind. Freu mich, wenn du mir antwortest.

Liebe Grüsse :weihna1
 
Hallo,
wir können gerne zusammen ein neues Blatt legen. Ich würde gerne daran einfach mal erlernen, wie man bei der Deutung vorgeht, und welche Karten man aufeinander bezieht. Es muss auch nicht die 9er Legung sein, wenn Du meinst, dass sie nicht beide Fragen beantworten kann.

Brauchst Du noch irgendwelche Informationen von mir?

Gruss
Virigin:weihna1
 
ich könnt dir diese woche ein grosses blatt legen. wenn du willst. müssen dann einen termin ausmachen. schickst mir morgen am besten nochmal eine pn ok?
 
Hallo Virigin,

die Fragen liegen dir sehr am Herzen. Allerdings sehe ich Probleme sowohl bei der Ausbildung, wo etwas falsch läuft und du im Moment blockiert bist, als auch gesundheitlich. Das Thema Gesundheit finde ich im Moment am wichtigsten, d.h. deine Probleme beeinflußen alle anderen Bereiche.

Mehr kann ich dir nicht sagen.
Alles gute
franka
 
Hallo Franka,