Lenormond 9-er Legung, bitte um Hilfe

Werbung:
Da ich noch am üben bin , hätte ich noch eine Frage , ich hätte nun gedacht , dass das erste Deck sehr positiv ist . Allerdings das verdeckte nun viele negative Karten beinhaltet .
Muss man dann bei den Legungen auch immer das verdeckte Deck betrachten ?

@Daktari danke für deine Antwort 😊

die Quersumme ist die Ruten, was alles andere als eine günstige Prognose ist.
das erste Blatt ist selbst nicht besonders positiv, weil wichtig ist was auf den Plätzen 9 liegt, um zu wissen ob er sich meldet.
da liegt der Hund, was für treu steht,
für mich allein ausreichen für Deutung es bleibt treu so wie es ist,
dazu kommt das Karte Nr9, das Ergebnis auf Platz 1 liegt und somit aussagt, das dieser Wunsch immer wieder neu entfacht und nicht realisierbar ist.
 
Hallo ich bin neu hier und jetzt Mal eine dumme Frage was ist das mit den verdeckten?
Ich mache eine neuner legung zu einem Thema und ich ziehe nochmals 9 genauso wie die ersten und dann ist das das verdeckte???
 
Hallo ich bin neu hier und jetzt Mal eine dumme Frage was ist das mit den verdeckten?
Ich mache eine neuner legung zu einem Thema und ich ziehe nochmals 9 genauso wie die ersten und dann ist das das verdeckte???
Die verdeckten Karten werden aus der Kartennummer und dem Haus, sprich die Lage der Karte errechnet (z.B. Herz 24 als 1. Karte…….24+1=25).
 
Hallo @Leeny1!

Nun habe ich eine 9 er Legung zum Thema liebe „kommt er zurück zu mir „

Für die Beantwortung dieser Frage fände ich es schon hilfreich, zu sehen, wo im Kartenblatt die beiden Hauptpersonen. also du und dein Ex, liegen, ebenso, wo im Kartenblatt die drei entscheidenden Karten des Herzens (24), des Ringes (25) und des Ankers (35) liegen, weshalb ich für eine solche Frage die Auslage einer großen Tafel mit allen 36 Karten bevorzugen würde.
 
Werbung:
Zurück
Oben