Lenormond 9-er Legung, bitte um Hilfe

von Sonne 31 auf Sense 10 ? Man nimmt ja wie blume 9 plus 1 ist gleich Sense 10 das verstehe ich aber die Sonne nicht 🫣
Sonne 31 liegt im 6. Haus…….31+6=37 da es nur 36 Karten gibt werden die Ziffern zusammengezählt 37=3+7=10
Noch eine Bitte: damit man weiß wen du ansprichst bitte immer ein @ davor setzen, also @himmelreich wenn du mich z. B. meinst.
 
Werbung:
Man nimmt ja wie blume 9 plus 1 ist gleich Sense 10 das verstehe ich aber die Sonne nicht 🫣

Ah okay, jetzt verstehe ich zumindest deine Frage.

In der offen ausgelegten 9-er-Legung wurde die Sonne (31) ja als 6. Karte gezogen.

Um jetzt die verdeckte Karte zu errechnen, addiert man die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (hier also die 31 für die Sonne) mit der Auslegezahl (hier also die 6, da die Sonne als 6. Karte gezogen und ausgelegt wurde und sich damit im 6. Haus befindet).

Es ergibt sich damit folgende Summe: 31 + 6 = 37.

Da es jedoch nur 36 urspüngliche Lenormandkarten gibt (und keine 37), bildet man aus der Summe 37 jetzt in einem nächsten Rechenschritt die Quersumme, also 37 => 3 + 7 = in Summe 10.

Und die Quersummenzahl 10 ist wiederum der Sense (10) zugeordnet, die damit die verdeckte Karte hinter der offen ausgelegten Sonne (31) ist.
 
Ah okay, jetzt verstehe ich zumindest deine Frage.

In der offen ausgelegten 9-er-Legung wurde die Sonne (31) ja als 6. Karte gezogen.

Um jetzt die verdeckte Karte zu errechnen, addiert man die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (hier also die 31 für die Sonne) mit der Auslegezahl (hier also die 6, da die Sonne als 6. Karte gezogen und ausgelegt wurde und sich damit im 6. Haus befindet).

Es ergibt sich damit folgende Summe: 31 + 6 = 37.

Da es jedoch nur 36 urspüngliche Lenormandkarten gibt (und keine 37), bildet man aus der Summe 37 jetzt in einem nächsten Rechenschritt die Quersumme, also 37 => 3 + 7 = in Summe 10.

Und die Quersummenzahl 10 ist wiederum der Sense (10) zugeordnet, die damit die verdeckte Karte hinter der offen ausgelegten Sonne (31) ist.
Vielen vielen Dank jetzt kam der Aha Moment
 
Hallo ihr Lieben,
wie deutet ihr diese Karten , bin gerade am üben und das Thema Kinderwunsch/ Schwangerschaft steht im Vordergrund. „Werde ich ein Kind bekommen „
Wie würdet ihr diese Karten deuten ?
Danke schonmal für die Hilfe 💐








[Gelegt habe ich 5 Karten von links nach rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,
wie deutet ihr diese Karten , bin gerade am üben und das Thema Kinderwunsch/ Schwangerschaft steht im Vordergrund. „Werde ich ein Kind bekommen „
Wie würdet ihr diese Karten deuten ?
Danke schonmal für die Hilfe 💐








ich würde ja sagen , aber nicht wann , es iegt noch im ungewissen
 
Danke so hätte ich es auch gedeutet .
Der Weg , also die Entscheidung mit dem Mann ein Kind zu bekommen und der Ring als ein Bündnis , das man schließt , wenn man ein Kind bekommt .
Liege ich da richtig ?
Welche Karten deutest du erfahrungsgemäß mit einer Schwangerschaft @flimm ?
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
wie deutet ihr diese Karten , bin gerade am üben und das Thema Kinderwunsch/ Schwangerschaft steht im Vordergrund. „Werde ich ein Kind bekommen „
Wie würdet ihr diese Karten deuten ?
Danke schonmal für die Hilfe 💐









Ich denke ebenso ja aber der Zeitpunkt ist noch nicht ausgereift. Die Entscheidung hängt grundlegend von deiner Beziehung ab. Diese würde ich hier im Vordergrund sehen. Du zeigst dich kompromissbereit während der männliche Part noch nicht ganz soo am gleichen Strang zieht wie du.
 
Zurück
Oben