lege- und deutungsspiel (zur übung)

ja eine party in der wohnung war auch schon im gespräch...mal gucken... :D

danke für's mitdeuten :kiss4:
 
Werbung:
hallo alle zusammen,

tut mir leid dass ich mich nicht mehr gemeldet habe viel Streß (mit Ex) und meine kleine zahnte wieder. Jetzt habe ich noch einmal ein Großes Blatt gelegt. Mit der Frage was passiert dieses Jahr noch so bei mir. Habe auch vorher keine PK bestimmt.

[/LENO]







Mit meiner Meinung halte ich mich vorerst noch zurück da mir noch zwei Dinge unklar sind. Mal schauen was von euch so kommt.

Liebe Grüße

Engel83
 
Da dies aus irgendwelchen Gründen nicht so wollte wie ich will schreib ich es nochmal so

1/7/28/33/19/6/16/23
10/36/11/5/17/4/35/9
18/22/15/31/32/8/24/27
12/21/30/29/20/13/26/3
2/14/34/25
 
Da dies aus irgendwelchen Gründen nicht so wollte wie ich will schreib ich es nochmal so

1/7/28/33/19/6/16/23
10/36/11/5/17/4/35/9
18/22/15/31/32/8/24/27
12/21/30/29/20/13/26/3
2/14/34/25

hallo engel83,

stell dein blatt nochmal rein - was mir aufgefallen ist, dass du bei den einstelligen probleme hattest. kanns sein, dass du keine führende 0 reingetippselt hast? dann sollts normal funktionieren :)

hoff ich hab nicht falsch abgeschrieben...

ich deute später mit wenn ich mehr zeit habe :)





 
und weils so nett ist - stell ich wieder meine tageskarten online:



was meint ihr dazu?

schöne grüße selene
 
und weils so nett ist - stell ich wieder meine tageskarten online:



was meint ihr dazu?

schöne grüße selene

hallo,
nach monaten wieder da, also nicht böse sein wenn ich sehr vage formuliere.

also hui, das sind hübsche karten. eine nachricht die du nicht erwartest kommt da auf dich zu. eine entscheidung die dir nicht schwer fallen wird...ich denke es geht da um ein treffen. vlt nur eine freundin die auf einen cafe gehen will...jedenfalls wird es sehr sehr nett!!!
einen schönen erfolgreichen tag :D

lg liba
 
hallo,
nach monaten wieder da, also nicht böse sein wenn ich sehr vage formuliere.

also hui, das sind hübsche karten. eine nachricht die du nicht erwartest kommt da auf dich zu. eine entscheidung die dir nicht schwer fallen wird...ich denke es geht da um ein treffen. vlt nur eine freundin die auf einen cafe gehen will...jedenfalls wird es sehr sehr nett!!!
einen schönen erfolgreichen tag :D

lg liba

danke für deine deutung liba, dann lass ich mich überraschen und späteren abends dann gibts feedback :)

lg selene
 
Hallo ihr Lieben

ich tu jetzt hier auch mal mit. Kartenlegen ist bei mir zwar immer so ne Sache aber ich probiers trotzdem. Vielleicht kannt mir ja jemand helfen...

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann "kennengelernt" auf eine unübliche Art und Weise. Zwischen uns ist nichts, wir haben keinen Kontakt. Doch hatte ich das Gefühl, dass irgendwas besonderes zwischen uns ist. Ich warte noch immer ob er sich meldet... leider lässt mich die Hoffnung nicht los.

Daher meine Frage:
Was muss geschehen, dass "AW" und ich uns persönlich treffen?
(Kann man so die Frage stellen...?=

Ich habe hierfür folgendes gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9





Eigentlich sollten wir uns bald treffen, oder?
Liegt es daran, dass wir beider, jeweils für sich uns noch an uns arbeiten und noch nicht die Zeit ist?
Sollte aber nimmer lange dauern?
Lt. den Kargen müssten wir uns ja treffen?

Obwohl die QE 9 ist.. oder heißt das, dass die Rollen wie wir uns kennengelernt "vorbei/zu Ende sind"?

Tut mir Leid aber ich bekomme so wenig rein.

Danke
Liebe Grüße,
Waldfee
 
hi selene,

ich probier's mal - ohne gewähr, weil ich nicht allzu oft lege und nicht wirklich der profi bin:

die qs aller 3 karten ergibt 19 = der turm (10+20+25=55-36=19), der wiederum für ein (grosses) unternehmen stehen kann. kommt das hin? arbeitest du da?
sense-park können auch "schlechte" gesellschaft bedeuten - in zusammenhang mit dem ring eine verbindung, die dir nicht behagt, nicht wirklich. gab's da heute vielleicht so nen kontakt?

lg, aeon

Ach so macht ihr das mit der Quersumme. Danke für die Erleuchtung!
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

ich tu jetzt hier auch mal mit. Kartenlegen ist bei mir zwar immer so ne Sache aber ich probiers trotzdem. Vielleicht kannt mir ja jemand helfen...

Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann "kennengelernt" auf eine unübliche Art und Weise. Zwischen uns ist nichts, wir haben keinen Kontakt. Doch hatte ich das Gefühl, dass irgendwas besonderes zwischen uns ist. Ich warte noch immer ob er sich meldet... leider lässt mich die Hoffnung nicht los.

Daher meine Frage:
Was muss geschehen, dass "AW" und ich uns persönlich treffen?
(Kann man so die Frage stellen...?=

Ich habe hierfür folgendes gelegt:
1,2,3
4,5,6
7,8,9





Eigentlich sollten wir uns bald treffen, oder?
Liegt es daran, dass wir beider, jeweils für sich uns noch an uns arbeiten und noch nicht die Zeit ist?
Sollte aber nimmer lange dauern?
Lt. den Kargen müssten wir uns ja treffen?

Obwohl die QE 9 ist.. oder heißt das, dass die Rollen wie wir uns kennengelernt "vorbei/zu Ende sind"?

Tut mir Leid aber ich bekomme so wenig rein.

Danke
Liebe Grüße,
Waldfee

hallo waldfee,

ich glaube ein bisschen wirst dich schon noch gedulden müssen - in der mitte der turm bedeutet isolation - der baum bedeutet (für mich halt) warten - das ergebnis wird eine nachricht/einladung sein :)

lg selene
 
Zurück
Oben