lege- und deutungsspiel (zur übung)

also so rückblickend hätte ich gesagt die karten für freitag passten schon ganz gut - veränderung weil ich eine verbindung auflösen wollte (war keine beziehung)

so meine heutigen karten sind auch sehr speziell:

QS: 32

hab in einem buch gelesen, dass die kombination sarg/sonne medialität heißen kann, oder aber auch, dass energie verloren geht - wie seht ihr das?

Werbung:

der turm steht ja unter anderem für selbstständigkeit - dein zentrales thema und es ist die mittlere karte - sehr passend also.

das buch könnte andeuten, dass du dich in der schriftstellerei versuchst - aber scheint nicht so zu klappen, da ist noch was blockiert. evtl. wirds schwierig einen verlag zu finden.

ich denke, dass du am ende im gesundheitswesen (baum) einen neuanfang (kind) starten wirst und dann klappt das auch mit der kohle ;)

lg selene

der turm steht ja unter anderem für selbstständigkeit - dein zentrales thema und es ist die mittlere karte - sehr passend also.

das buch könnte andeuten, dass du dich in der schriftstellerei versuchst - aber scheint nicht so zu klappen, da ist noch was blockiert. evtl. wirds schwierig einen verlag zu finden.

ich denke, dass du am ende im gesundheitswesen (baum) einen neuanfang (kind) starten wirst und dann klappt das auch mit der kohle ;)

lg selene

ah, danke selene
damit könntest du recht haben :thumbup:
aber schreiben eher nicht
LG konj

ah, danke selene
damit könntest du recht haben :thumbup:
aber schreiben eher nicht
LG konj

es könnte auch lektorin sein (was es halt bei büchern so zu tun gibt *hihi*) oder es steht für einen vertrag, vielleicht, dass du zuerst auf selbstständiger basis bei einer firma angestellt wirst - wär auch noch eine möglichkeit.

das wäre mir halt zu deinem blatt eingefallen :)

es könnte auch lektorin sein (was es halt bei büchern so zu tun gibt *hihi*) oder es steht für einen vertrag, vielleicht, dass du zuerst auf selbstständiger basis bei einer firma angestellt wirst - wär auch noch eine möglichkeit.

das wäre mir halt zu deinem blatt eingefallen :)

:thumbup: aber es wird sicher noch einige zeit ins land gehen bis das klappt
Konj

Werbung:
Zurück
Oben