Lege Engelkarten unentgeltlich noch für drei Personen

Liebe Teresa,

möchtest du die Karten für 10 Euro (die ich spende) gelegt haben? (Siehe Text oben)

Licht und Liebe, Maria Esme
 
Werbung:
Hallo, meine Lieben

falls jemand dringend die Engelskarten gelegt haben möchte (auch unentgeltlich, wer es sich nicht leisten kann/möchte), kann sich gern hier melden - bitte mit dem richtigen Vornamen.

Licht und Liebe, meine geliebten Brüder und Schwestern, die wir in Wahrheit alle eins sind (auf Seelenebene)
 
Liebe Shendrite,
entschuldige, dass ich jetzt erst antworte.
Deine Karten sind "Indigo", "Gottes-Kästchen" und "Heile deine Süchte"
Ein Indigo ist ein Individuum mit einem starken Willen und hoher Geistigkeit, ein geborener Führer, ein Mensch, der gern die Welt verändern will und dabei furchtlos, zuweilen mit Wutausbrüchen in jedem Fall mit feurigem Temperament dazu neigt, Dinge zu verändern (zu verbessern). Erzengel Metatron könnte dir helfen, deinen Geist und Körper zu beruhigen und bitte ihn um Hilfe und Führung bei deiner Lebensaufgabe (eine golden Kerze kann dabei helfen oder ein goldener Stein).
Um alle Sorgen, Ängste und Wut loszulassen, schreibe sie auf ein Blatt Papier und lege es in ein "Gottes-Kästchen". Damit gibst du den himmlischen Kräften die Erlaubnis, dir zu helfen. Du kannst auch ohne Kästchen die Dinge, die dich im Herzen belasten, auf einen Zettel schreiben und dem Universum übergeben, indem du ihn am Ende verbrennst. Dadurch wird dir dein Weg noch klarer und vor allem ruhst du mehr in dir, was im Moment sehr wichtig ist. Dir fehlt innere Ruhe.
Heile deine Süchte - es ist an der Zeit, Verhaltensformen loszulassen, die dich an der Erfüllung deines Herzenswunsches, deines Weges, hindern. Du blockierst damit deine Energie. Bitte Erzengel Raphael um Heilung (eine grüne Kerze oder ein grüner Stein ist bei einem Gebet zu Raphael hilfreich). Denke an das, was du loslassen möchtest (destruktive Muster oder zwanghaftes Verhalten, toxische Beziehungen oder übermäßiges Verlangen nach gesundheitsschädigenden Substanzen), dann atme tief ein und sage: "Erzengel Raphael, ich bin jetzt bereit, diese ehemaligen Süchte dir und dem Himmel zu übergeben. Bitte durschneide alle Schüre, die mich mit diesen Süchten verbinden, und hebe sie ins Licht, damit sie geheilt werden können."
Raphael hilft dir, deine perfekte Vision mit zu erschaffen. Träume werden wahr, wenn wir dran glauben (und nicht zu ungeduldig sind, was du bist, sagen mir die Engel gerade.) Raphael sorgt für dein inneres Gleichgewicht, hilft dir deine Zerrissenheit zu heilen. Du bist eine Kämpferin, eine Anführerin, hast tolle Visionen, das höre ich. Aber finde auch die Ruhe in dir, die Geduld und präge dein Mitgefühl (vor allem auch dir selbst gegenüber!) aus. Und bekämpfe nicht dich selbst, sondern liebe dich selbst. Du bist wundervoll.
Licht und Liebe,
Maria Esme
 
Liebe @Maria Esme ich bin tief behrürt von deinem Text den ganau all das brennt mir auf der Seele . Es ist so als würdest du mein inneres spüren. Ich Danke dir :kuesse: viel liebe für dich
 
Werbung:
Zurück
Oben