ausgebildete Engelstherapeutin bietet kostenlos Ziehung deiner persönlichen Engelskarte

Hallo Maria Esme,

das klingt nach einem schönen Angebot und ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen :)
 
Werbung:
Hallo liebe Esme,

ich würde mich auch sehr über eine Engelskarte freuen, da mir eine brennende Frage auf der Zunge liegt, und ich irgendwie blockiert bin.

Vielen lieben Dank, und viel Liebe
Caleb
 
Meine Lieben,

ich hoffe, ihr vergebt mir. Ich konnte leider in den letzten zwei Wochen hier nicht "teilnehmen". Jetzt wäre ich aber wirklich bereit, eine kleine kostenlose Engelsberatung zu geben. Dazu bräuchte von der jeweiligen Person den echten Vornamen. Den ersten fünf Personen, die sich melden, gebe ich gern eine persönliche "Hilfe von oben".
Licht und Liebe uns allen in dieser Zeit, die ganz besonders viel Licht bedarf
Lasst uns alle daran erinnern, dass wir die Liebe, das Licht, sind und alle eins sind
 
Werbung:
Zurück
Oben