Liebevolle Lebensberatung kostenlos...

Gilt das nur für probleme die anständig sind? ich fühle mich links liegen gelassen,nun.....soll ich mir es jetzt ankreiden das ich so blauäugig war und meine themen offen auf den tisch gelegt habe in einem internet portal wo sich ja immerhin jemand anbietet gerne zu helfen.
das nenn ich verantwortungslos, mit den hoffnungen und problemen anderer so leichtfertig umzugehn.
wer sich in die öffentlichkeit stellt und "hilfe für alle" anbietet sollte dann auch fähig sein wenigstens zu sagen ...; oh , das ist mir zu heikel;

mein urteil
Lady Portia..........geh nochmal zur schule
 
Werbung:
Hallo Daniel,
Ich wollte dich fragen, ob du mir vieleicht einen Rat, bezüglich Beziehung geben kannst.
Ich bin seit fast zwei Jahren solo, er hat mich verlassen.
Habe um die Beziehung gekämpft, aber er wollte nicht mehr.
Er war meine große Liebe.
Ich habe dieses Jahr im Netz einen anderen Mann kennengelernt und ich war wieder verliebt..endlich, war ich vom Ex weg.
Jetzt habe ich meinen EX, wieder getroffen und er war lieb und nett und ich war schon wieder im Gefühlschaos
Beide Männer sind in einer Beziehung, beide sagen das sie mich mögen und beide wollen Sex mit mir...aber keine Beziehung!!! Was soll ich machen, habe das Gefühl, ich bin immer zweite Wahl.
Danke für deine Hilfe und Antwort
 
Zurück
Oben