Lege Engelkarten unentgeltlich noch für drei Personen

Werbung:
Ich würde noch einer Person die Engelskarten legen, wenn er/sie wirklich Hilfe benötigt. Wie gesagt: Ich bräuchte dann den richtigen Vornamen.
Licht und Liebe, Maria Esme
 
Ich würde noch einer Person die Engelskarten legen, wenn er/sie wirklich Hilfe benötigt. Wie gesagt: Ich bräuchte dann den richtigen Vornamen.
Licht und Liebe, Maria Esme

Hallo liebe Maria Esme,
sehr gerne wenn ich noch darf. Habe den Kontakt zu meinen Engeln durch meine Angst verloren. Was kann ich jetzt tun?
Mein Name ist Renate.
Dankeschön
 
Liebe Maria Esme,

Da meine Lebenszahl die 1/0 ist, bekomme ich weiterhin oft die 11 oder die 111 in Form von Nummernschildern zu sehen. Ich weiß was Sie bedeutet. Ich manifestiere eine Sache sehr oft und trotzdem kommt diese Sache nicht ganz zum Tragen.
Legst Du denn auch Engelskarten was die Liebe/ Beziehung / angeht? Ich hatte in meinen ersten Beitrag geschrieben, das ich jemanden kennengelernt habe, aber irgendwie geht es sehr langsam vorwärts. Manchmal zweifle ich an der Sache, da man sich manchmal sehr nah ist und nach einer gewissen Zeit wieder diesen Abstand hat. Ich muß dazu sagen das wir uns selten sehen, da er nicht in meinem Wohnort lebt. Könntest Du mir diesbezüglich noch mal die Engel fragen und diese Legung per Unterhaltung schicken?

Ich danke Dir sehr dafür.

Liebe Grüße
Madlen
 
Werbung:
Meine Lieben,
ab sofort möchte ich 10 Euro pro Legung nehmen, da ich zu den Karten ja auch immer einen längeren Text schreibe, der dir deine Seelenlage erklärt.
Das Geld, das pro Monat reinkommt, möchte ich gerne spenden - jeden Monat an einen anderen Verein, der klein ist und Hilfe braucht. Mal für Tiere, mal für Menschen, mal für die Natur. Bitte immer euren Namen nennen und die 10 Euro auf mein Pay Pal Konto als Friend überweisen. Meine Email-Adresse schreibe ich demjenigen, der Karten gelegt haben möchte, in einer Unterhaltung.
Licht und Liebe

Maria Esme
 
Zurück
Oben