Leerheitserfahrungen

Kalihan schrieb:
Du hast es aber erfasst! Es ist hier und jetzt, es bewegt sich mühelos und ist lebendig.
Zum Menschsein gehört allerdings das Erfüllen verschiedener Bedürfnisse. Doch wozu ein Leiden draus machen?

Ja, das frage ich Dich zurück! Wie entsteht Leiden? Kennst Du Leiden? Dann musst Du die Frage beantworten können. Deine Frage ist ganz richtig "wozu Leiden daraus MACHEN" - d.h. jemand macht Leiden. Wer kann das anderes sein, als das Ego? Und was heisst das dann wohl im Umkehrschluss, wenn das Ego das Leiden selbst macht?

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:
That's me in the corner
That's me in the spotlight
Losing my religion
Trying to keep up with you
And I don't know if I can do it
Oh no I've said too much
I haven't said enough

Komm mal ein bischen näher Haris. *ohrfeigegeb*
Nun bist du ein wissender.

And all i never knew only you.

Schöner Song! Vielleicht treibt der mir mal endlich den Schni-schna-schnappi-aus meim Hirn (perseveriere seit Wochen darauf) *kopfnuss" zurück übrigens, oder nee, ist zu aggressiv. kriegst ´n Lüdi - kennste sicher nicht, weißt nicht, wie Dir geschieht, hähä, gibts nur im Schwabenland.

Haris schrieb:
Ja, das frage ich Dich zurück! Wie entsteht Leiden? Kennst Du Leiden? Dann musst Du die Frage beantworten können. Deine Frage ist ganz richtig "wozu Leiden daraus MACHEN" - d.h. jemand macht Leiden. Wer kann das anderes sein, als das Ego? Und was heisst das dann wohl im Umkehrschluss, wenn das Ego das Leiden selbst macht?

Und ob ich das kenne. Mein Ego hat mich gut im Griff und macht nur zwischendurch mal frei.

Heißt das im Umkehrschluss, das Ego kann auch das Nichtleiden MACHEN?

Wenn ich ganz offen und verbunden bin, dann ist einfach alles so, wie es ist und es gibt nichts, was stört.
der Hunger, die Müdigkeit, ...
Beides hab ich JETZT.

Haris schrieb:
Schöner Song! Vielleicht treibt der mir mal endlich den Schni-schna-schnappi-aus meim Hirn (perseveriere seit Wochen darauf) *kopfnuss" zurück übrigens, oder nee, ist zu aggressiv. kriegst ´n Lüdi - kennste sicher nicht, weißt nicht, wie Dir geschieht, hähä, gibts nur im Schwabenland.

Ja genau...hoffentlich ist dann dieses scheiss ich weg...diese blöde motivation dieses scheiss ich wegzukriegen... oh man oh man...

ElaMiNaTo schrieb:
Ja genau...hoffentlich ist dann dieses scheiss ich weg...diese blöde motivation dieses scheiss ich wegzukriegen... oh man oh man...

Jetzt der Hammer: Das ist Ich gibts nicht, alles nur ein Traum, drum geht auch wegkriegen nicht

was krieg ich jetzt? n´ *hugigoschi*?

Werbung:
Zurück
Oben