Leerheitserfahrungen

Werbung:
Hat vielleicht jemand meine Erinnerung gesehen, die mir verraten kann, wieso ich keine Ahnung habe, wer mein mentales ich ist ?

ElaMiNaTo schrieb:
Hat vielleicht jemand meine Erinnerung gesehen, die mir verraten kann, wieso ich keine Ahnung habe, wer mein mentales ich ist ?

Wir brauchen ein mentales Phantombild von Deinem mentalen Ich, dann kriegen wirs bestimmt: Aufbläh-und Euphorie-Volumen bei voller Selbstüberschätzung, Schrumpf-und im Bodenversink-Faktor bei Verletzung/Kränkung, bevorzugtes Leiden, bevorzugter Selbstbetrug, Lieblingsmaskeraden/frühere Identitäten, Lieblingsbegierden usw. - keine Bange :trost: , wir kriegen den Kerl schon! (zumindest bei mir funktioniert diese Fahndungsmethode prima)

ElaMiNaTo schrieb:

Lieber Ela,

wer sich so viel mit Leerheit beschäftigt, muss auch Zeiten der Amnesie in Kauf nehmen. Ich saß schon mal im eigenen Wohnzimmer und wusste plötzlich nicht mehr wo ich bin und wer ich bin... Hat zum Glück nur drei Sekunden gedauert, war aber sehr aufschlussreich!
Sich erleben und keine Idendität haben. Den vertrauten Raum sehen und nicht zuordnen können. Nur zu empfehlen:move1:
Kalihan

Leerheitserfahrung hat nichts mit Amnesie zu tun. Davor haben auch manche Angst. Seid mal ganz ohne Sorge. Euer erlerntes Wissen geht dabei nicht verloren. Ganz im Gegenteil: Es ist in nie gekannter Schnelle und Brillianz abrufbar und auch die Auffassungsgabe von komplexesten Zusamenhängen wächst unerhört :)

Werbung:
Zurück
Oben