Leerheitserfahrungen

Tariel schrieb:
Dein Problem oder das der Menschheit hatte ich früher auch einmal,aber da wo dein Herz ist,ist auch dein Schatz,und mein ist in mir.

Mich interressieren nur die geistigen Welten und der damit verbundenen Vervollkmmnung.

Die Erdung nehme ich aus den natürlichen Umgang mit der Natur.

Problem gelöst.

Juuuchuuuuuuuuuuuuuuuu

Liebe Grüße
Tariel :banane:

Wofür Erdung, wenn der heilige Geist Himmel und Erde verbindet ? :)

Werbung:
Tariel schrieb:
Dein Problem oder das der Menschheit hatte ich früher auch einmal,aber da wo dein Herz ist,ist auch dein Schatz,und mein ist in mir.

Mich interressieren nur die geistigen Welten und der damit verbundenen Vervollkmmnung.

Die Erdung nehme ich aus den natürlichen Umgang mit der Natur.

Problem gelöst.

Juuuchuuuuuuuuuuuuuuuu

Liebe Grüße
Tariel :banane:

hallo du :)

was für ein problem ;)

mit natur umgehen - natürlich?
hört sich symbiotisch an. hmmm
vampirchen? :daisy:

vor materie fliehen (?)
heheheh geniessen :D

ja, ist bei allen derselbe schatz :)

dir auch liebe grüße,
:kiss3:
wyrm

Niemand schrieb:
Wofür Erdung, wenn der heilige Geist Himmel und Erde verbindet ? :)

Damit man nicht abschmiert und zum Überflieger wird.

Denn wir leben auf der materiellen Welt und müssen uns(ich muß das in der Magie)mit ihr verankern um nicht geistig wirr von den langen Aufenthalten(geistigen,seelischen Übungen)in den feinstofflichen Welten zu werden.

Das hat der überzeugte Materialist natürlich nicht nötig,da er sich noch nicht derart von der Materie gelöst hat,um "abzuschwirren!

G.Tariel :banane:

Tariel schrieb:

Denn wir leben auf der materiellen Welt und müssen uns(ich muß das in der Magie)mit ihr verankern um nicht geistig wirr von den langen Aufenthalten(geistigen,seelischen Übungen)in den feinstofflichen Welten zu werden.

Das hat der überzeugte Materialist natürlich nicht nötig,da er sich noch nicht derart von der Materie gelöst hat,um "abzuschwirren!

ja und das auch heheheheheeheh

wyrm,
anker

:)

Tariel schrieb:

Ihrs mit Euren feinstofflichen Welten. Geht in die substanzlosen Welten über. Der NichtGeist verbindet alles. Esoteriker .... tststststs :)

Tariel schrieb:
Dieses:

des is ein riesenprob des besitzen wollen
und eigentum anhäufen und scheiss bei uns
männles, einer der grössten blockaden.

die welt geht in arsch davon.

sind doch deine Worte,oder?

ja, mein prob war mein anteil daran.

einige andere sachen noch, die sich
daraus ergaben, konkurrenzkiste usw. hehe :)

und wie liebst du wenn du besitzen willst,
das funzt net.

:blume:

Werbung:
Zurück
Oben