lebt Gott oder ist er tot?

Randbeschäftigung

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Lebt Gott oder ist er tot. Viele Muendliche Gottbilderklaerungen sterben so schnell wie sie geschrieben wurden. Leben und Tod sind Polaritaeten wie Himmel und Hoelle.

Wieso?

Mit freundlichen Gruessen
Randbeschaeftigung

Werbung:
Hallo

Lebt Gott oder ist er tot. Viele Muendliche Gottbilderklaerungen sterben so schnell wie sie geschrieben wurden. Leben und Tod sind Polaritaeten wie Himmel und Hoelle.

Wieso?

Mit freundlichen Gruessen
Randbeschaeftigung
Hallo,
Du kannst Dir die Frage beim Durchsuchen Deines Inneren durchaus selbst beantworten.

Wir erschaffen unsere Welt mit unserem Geist im Ramen unserer Möglichkeiten.

Du bist das "Haus" in dem "das" oder "der" was manche Gott nennen leben sollte.

Das hier dazu vom F.

Polarität ist wichtig und eine Grundvoraussetzung für unsere Entscheidungen im Leben.
Mit Polarität ist unser Leben gewürzt und durch den Umgang mit der Polarität haben wir ein Werkzeug der geistigen Lenkung unseres Lebens.

F.

Hallo,
Du kannst Dir die Frage beim Durchsuchen Deines Inneren durchaus selbst beantworten.

Wir erschaffen unsere Welt mit unserem Geist im Ramen unserer Möglichkeiten.

Du bist das "Haus" in dem "das" oder "der" was manche Gott nennen leben sollte.

Das hier dazu vom F.
Ich hab mich dazu entschieden ein Wesen zu sein in welchem Gott waehrend des irdischen Daseins nicht lebt und oefter Religionen die zu dogmatisch ueberzeugt erklaert werden zu Hinterfragen und glaube daran das die Religionsparodie der Church of Satan manchmal aber immer oefter einen Sinn hat.

Werbung:
Ich hab mich dazu entschieden ein Wesen zu sein in welchem Gott waehrend des irdischen Daseins nicht lebt und oefter Religionen die zu dogmatisch ueberzeugt erklaert werden zu Hinterfragen und glaube daran das die Religionsparodie der Church of Satan manchmal aber immer oefter einen Sinn hat.
….. nadann ist ja auch Deine Frage hinfällig. Die Beschäftigung mit der Polarität wird Dir schon die Wege aus der Klemme zeigen.
Dir dazu
vom
F.

Zurück
Oben