lebt Gott oder ist er tot?

….. nadann ist ja auch Deine Frage hinfällig. Die Beschäftigung mit der Polarität wird Dir schon die Wege aus der Klemme zeigen.
Dir dazu
vom
F.
Nicht so ganz. Ich bin zwar Christ aber bevorzuge bezogen auf sehr viele Kampfbereite Religioese Dogmen die Religionsparodien der Church of Satan. Begruendung ist das diese Kampfbereitsschaft von Religionen ausarten als latente Gewalt im Namen von Gott was meiner Meinung nach Satanistischer ist als die Religionsparodien der Church of Satan. Von daher sind Polaritaeten weiterhin ein Thema und Schwierigkeit fuer mich.

Werbung:
Du suchst
Du findest eine Polarität
Du wendest das Bild an und entscheidest Dich für eine Seite
Du vergißt: auch diese neuen Bilder sind polar und haben schwarze und weiße Seiten.
Das geht immer weiter 😜‼️
Stehenbleiben und glauben jetzt Recht zu haben ist nix!
Immer weiter rumzusuchen nach der einzigen Wahrheit macht nur verrückt, denn diese einzige Wahrheit wird natürlich auch wieder polar sein 😇😂😂😂

Viel Spaß auf dem Weg zur Erkenntnis
vom
F.

So wie du dich erlebst, so siehst du Gott, weil das göttliche in dir wohnt, du selbst bist ein Teil des göttlichen.

Du lebst weil Gott lebt.
Mir gefaellt daran die als positiv dogmatisierende Priorisierung von Gott = Positiv nicht. Also das allgemeine Gottbild. Aus dem Grund habe ich ja darauf hingewiesen das ich latente Gewalt oder Gewalt im Namen von Gott fuer satanistischer als die Religionsparodien der Church of Satan halte. Begruendung eine Parodie ist friedlicher als Gewalten und Gewalt.

Church of Satan (Religionsparodien)

Nicht so ganz. Ich bin zwar Christ aber bevorzuge bezogen auf sehr viele Kampfbereite Religioese Dogmen die Religionsparodien der Church of Satan. Begruendung ist das diese Kampfbereitsschaft von Religionen ausarten als latente Gewalt im Namen von Gott was meiner Meinung nach Satanistischer ist als die Religionsparodien der Church of Satan. Von daher sind Polaritaeten weiterhin ein Thema und Schwierigkeit fuer mich.

Das ist aber Menschenwerk, Gott hat nie Gewalt ausgeübt, aber manchmal lässt er zu, dass Menschen den falschen Weg gehen, weil Erfahrungen für den Menschen zum lernen wichtig sind.

Die Satanskirche hat sicher eine grosse Anziehungskraft, für mich persönlich wäre das nichts gutes, ich hab zwar mal ein Buch darüber gelesen und fand es dann auch nicht so schlimm, aber auch nicht interessant oder logisch genug.

Guter Link, danke .
Ich hab einfach nur versucht zu erklaeren warum warum sich diese Polaritaeten von zu Kampfbereiten Gott als Positiv Priorisierenden Religionen mit der Religionsparodie Praktizierenden Polariteat der Church of Satan ergaenzen koennten weil weder Gewalt im Namen des boesen und negativen oder Gewalt im Namen des positiven zu Frieden fuehrt.

Werbung:
...

😁

Auf jeden !

Manchmal ist weniger mehr. Weniger waere Urteilen und es heisst ja Religion und Spiritualitaet. Und Urteile Priorisieren sich meistens also wuerden sie eine Entscheidung darstellen in diesen Polaritaets Angelegenheiten. Um vorzuzeigen warum ich solche Einaeugigkeiten und Einseitigkeiten nicht bevorzuge musste ich ausfuerlicher werden und meine Einstellung begruenden. Computer Fehler: Das Forum stellt meine Antwort als Zitat von dir dar.

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben