Wyrd
Aktives Mitglied
[...]
Und was machst du dann im Winter, wenn die Kräuter der Kälte nicht mehr widerstehen? [...]
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Und was machst du dann im Winter, wenn die Kräuter der Kälte nicht mehr widerstehen? [...]
Viele Dinge sind auch im Winter noch aktuell, ... .
Viele Dinge sind auch im Winter noch aktuell, ... .
Hui, und kostet bei Sonnentor nur 27 EUR pro Kilo (in Bio-Qualität), macht bei 6 g pro Kanne etwa 180 Kannen voll. Kommt auf meine EinkaufslistePfeil schrieb:Empfehlen kann ich auch Rooibos-Tee. Südafrikanisches Nationalgetränk, sehr lecker, auch günstig, er wächst in großen Mengen. Man kann ihn auch sehr gut kalt genießen wie eigentlich fast alle Tees und Gemüsegerichte.
Naja, 8 Cheeseburger kosten 8 Euro und haben pro Stück etwa 310 kcal, heißt insgesamt fast 2500 kcal, das ist ein Großteil meines Tagesbedarfs. Das krieg ich mit Früchten vom Markt nur schwer zam (mit Brot hingegen sogar deutlich günstiger, aber das lässt sich nicht so angenehm verschlingen). Aber Mces esse ich eh nur, wenn ich keine Zeit, keine Lust habe oder ich mir was gönnen möchte. Bringt einen ja auch nicht um, von einem mal.du willst uns hier nicht zufällig nen bissi veräppeln ?
8 Cheeseburger kosten wieviel ?
Dafür kriegste auf regionalen Märkten jede Menge leckere Sachen frisch, oft auch in Bioqualität.
Kommt auf meine Einkaufsliste
0,07 mg Eisen
0,22 mg Fluor
7,12 mg Kalium
1,09 mg Kalzium
0,07 mg Kupfer
1,67 mg Magnesium
0,04 mg Mangan
6,16 mg Natrium
0,04 mg Zink
99 ätherische Öle
Hui, und kostet bei Sonnentor nur 27 EUR pro Kilo (in Bio-Qualität), macht bei 6 g pro Kanne etwa 180 Kannen voll. Kommt auf meine Einkaufsliste
Naja, 8 Cheeseburger kosten 8 Euro und haben pro Stück etwa 310 kcal, heißt insgesamt fast 2500 kcal, das ist ein Großteil meines Tagesbedarfs. Das krieg ich mit Früchten vom Markt nur schwer zam (mit Brot hingegen sogar deutlich günstiger, aber das lässt sich nicht so angenehm verschlingen). Aber Mces esse ich eh nur, wenn ich keine Zeit, keine Lust habe oder ich mir was gönnen möchte. Bringt einen ja auch nicht um, von einem mal.
So ein Mist, jetzt hab ich ultra Bock auf McDonalds. Dabei muss ich die nächsten Wochen "fasten" (=keine warmen Gerichte), weil ich mir eben nen Smoking von Yves Saint Laurent für ne anstehende Hochzeit gegönnt habe. Verdammich!
Dann waren doch die Selbstversorgevideos doch nicht so verkehrt, jetzt kannst Du in den Wald oder auf Wiesen kostenlos grasen gehen, ... .![]()
Aber nicht vergessen, dass Zeit auch nur eine begrenzt verfügbare Ressource ist, v.a. für einen Studenten mit zwei Studienfächern.
Hui, und kostet bei Sonnentor nur 27 EUR pro Kilo (in Bio-Qualität), macht bei 6 g pro Kanne etwa 180 Kannen voll. Kommt auf meine Einkaufsliste
Naja, 8 Cheeseburger kosten 8 Euro und haben pro Stück etwa 310 kcal, heißt insgesamt fast 2500 kcal, das ist ein Großteil meines Tagesbedarfs. Das krieg ich mit Früchten vom Markt nur schwer zam (mit Brot hingegen sogar deutlich günstiger, aber das lässt sich nicht so angenehm verschlingen). Aber Mces esse ich eh nur, wenn ich keine Zeit, keine Lust habe oder ich mir was gönnen möchte. Bringt einen ja auch nicht um, von einem mal.
So ein Mist, jetzt hab ich ultra Bock auf McDonalds. Dabei muss ich die nächsten Wochen "fasten" (=keine warmen Gerichte), weil ich mir eben nen Smoking von Yves Saint Laurent für ne anstehende Hochzeit gegönnt habe. Verdammich!
ja...die Sauce auf dem BigMac treibt mich so zweimal im Jahr dazu, mir son Ding reinzuziehen
ich weiß aber wie man die selber machen kann.
Übrigens meinte ich ja nicht nur Früchte, die du auf Bauern-Märkten kaufen kannst (mußte halt mal nen bißchen gucken, wo von wem was ist und wann Markt ist).
Da gibbet oft auch Biofleisch, Biogemüse usw.
Aber ich glaube, du veräppelst uns hier doch nen bissi ...wieso keine warmen Gerichte mehr...keinen Strom wegen Yves seinem Anzug ?
Aber ich hätt da noch nen Tipp:
Tiefkühltruhe anschaffen....jeweils nen großen Pott kochen mit Eintopf oder oder (Sauce Bolognese, Hühnerragou, Chili etc)...und portionsweise einfrieren.
![]()