Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes Wort das du schreibst, zeigt deine Verletzung.

und das darf ja auch sein!

Warum wird @Luna811 denn hier so kritisiert? Sie schreibt genauso wie jeder andere der in diesem Prozess steckt.

und ich finde es sehr ehrlich von ihr zu schreiben...…

@Hatari ja ist es ich probiere es auch immer wieder,aber die Beziehungen erfüllen mich nicht.
Aber vielleicht ist es nicht schlecht, weil man auch durch anderen Beziehungen lernt. Aber man weiß von vornherein, dass es nicht für ewig halten wird, heiraten könnte ich nicht.

Werbung:
und das darf ja auch sein!

Warum wird @Luna811 denn hier so kritisiert? Sie schreibt genauso wie jeder andere der in diesem Prozess steckt.

und ich finde es sehr ehrlich von ihr zu schreiben...…

Ich sehe da keine Kritik, es ist ein Dialog, in dem jeder seine Erfahrungen einbringt.

Das Leben fordert einen nun mal auf, genauer hinzuschauen und ja das tut auch weh. Schlimmer
als andere ist, darin zu verharren, und es zum Lebensfocus zu machen, dann hört der Schmerz nie auf, er
ruht nur latent.

Liebe bedeutet zuerst sich selbst zu lieben, erst dann, kann man auch den anderen lieben und verstehen.

Liebe bedeutet zuerst sich selbst zu lieben, erst dann, kann man auch den anderen lieben und verstehen.

Obwohl ich das jetzt nicht so selbst erlebt habe und nicht so unterschreiben würde - nicht bei mir und nicht aus meinem Umfeld. Da verlieben und finden und lieben sich von der Esoterik, Seelenpartnerschaft und Astrologie völlig unbeleckte Menschen und ihre Liebe und Verbindung hält ein Leben lang,

Auch wenn sie nicht mal wissen warum. Sie lieben einander einfach nur. Auch wenn ihre eigene Selbstliebe vorher noch nicht vollkommen war - und es manchmal dann erst in der Beziehung besser wird - weil sie sich geliebt fühlen und in den Augen des Anderen sehen und erkennen.

@Herzblut Danke, ich habe mir erhofft, dass es hier Menschen gibt die mit einem in einem Boot sitzen, mit gleichen Problemen, Ängsten und Sorgen und man dafür gemeinsam Lösungen findet um hier wieder rauszukommen, aber was überall fehlt ist Mitgefühl und Verständnis für andere. Und gerade Menschen die sowas schon einmal erlebt haben müssten eigentlich verstehen, wie schwierig dieser Weg ist. Wenn hier alle so glücklich wären und loslassen könnten und sie so mit sich selbst zufrieden sind frag ich mich was sie hier tun. Dann wäre ich nicht in einem Forum...

frag ich mich was sie hier tun. Dann wäre ich nicht in einem Forum...
Heisst das - du meinst dass dieses Forum voll von Unglücklichen ist - und du deswegen hier mit dazu gekommen bist ?

Dann am liebsten nur Antworten suchst - die dich bestätigen und nach deinem Geschmack sind - wie in einer Krankenstation - wo die Patienten ihre Symptome austauschen und einer will dem Anderen beweisen, dass es ihn noch viel schlimmer getroffen hat.....?

Ein Forum dient dem Meinungsaustausch - und deine eigene Meinung kennst du ja bereits - warum muss man sie dir dann noch vielfältig bestätigen und was soll das bringen ? Heilung ?

.

Obwohl ich das jetzt nicht so selbst erlebt habe und nicht so unterschreiben würde - nicht bei mir und nicht aus meinem Umfeld. Da verlieben und finden und lieben sich von der Esoterik, Seelenpartnerschaft und Astrologie völlig unbeleckte Menschen und ihre Liebe und Verbindung hält ein Leben lang,

Auch wenn sie nicht mal wissen warum. Sie lieben einander einfach nur. Auch wenn ihre eigene Selbstliebe vorher noch nicht vollkommen war - und es manchmal dann erst in der Beziehung besser wird - weil sie sich geliebt fühlen und in den Augen des Anderen sehen und erkennen.

Von solchen Begebenheiten schreibe ich nicht. Sondern von der "verbrannten Erde", die einem zur Transformation treibt, sich zu erkennen und lieben zu lernen, und dass gründlich und endgültig.

Auch wenn ich eine Frau bin, ich war immer der Runner.:)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben