Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wenn du jetzt noch erkennst, wie sehr sich deine gefühle an den vielen "ichs" stoßen, kommst du irgendwann doch noch ins wahre fühlen, weg von den dogmen.
das wünsche ich dir.

In meinem eigenen Thread, wurde ich auf die vielen „man‘s“ aufmerksam gemacht. Jetzt bemühe ich mich, ich‘s, ich und er, wir, du einzusetzen. Nu ist das auch nicht gut. ;) *Scherz*

Nein, nein... Ich verstehe schon, was du meinst. Sehr gut sogar. Die Wölfin ist auf dem Weg!
 
sprengen wir die grenzen dessen, wie liebe "sein soll", tragen wir diese grenzenlosigkeit auch nach außen.
die lebensreise wird zu einem trip, der kein gefühl mehr ausschließt.
der tiefe schlaf im taka-tuka-land ist beendet.
und jeder tag in dieser neuen bewusstheit ein erlebnis.
 
sprengen wir die grenzen dessen, wie liebe "sein soll", tragen wir diese grenzenlosigkeit auch nach außen.
die lebensreise wird zu einem trip, der kein gefühl mehr ausschließt.
der tiefe schlaf im taka-tuka-land ist beendet.
und jeder tag in dieser neuen bewusstheit ein erlebnis.

Und wieder fühle ich mich von dir angesprochen. Ich weiß auch nicht genau, warum das so ist. Aber ich kann dir einfach nur zustimmen. Manchmal erkenne ich auch seine Sätze, in deinen wieder. Was daran liegt, dass ich viele seiner Gedanken, tatsächlich sehr verinnerlicht und verstanden habe.

Damit meine ich, dass ich ganz tief innen verstehe, was du meinst. Und auch, was du mit dem durchbrechen von Dogmen meinst. Auch hier fahrt ihr eine Linie, irgendwie.

Weißt du, als Asperger lebe ich sehr stark nach einem Struktursystem. Mein ganzes Leben besteht aus Strukturen. So hat etwas zu sein, so muss es aussehen.

Nur gibt es in unserem Fall keine Strukturen. Da läuft alles im freien Fall. Freischwebend. Nicht vorhersehbar.

Dummerweise habe ich versucht, Struktur in etwas zu bringen, was frei sein möchte. Liebe hat keine vorhersehbare Struktur. Sie ist einfach da, in vielen Formen. Und sie muss nicht immer so sein, wie es in meinem festgefahrenen Kopf herumspukt.

Und mit diesem verdammten Strukturendenken, hab ich mir etwas sehr wesentliches genommen. Das weiß ich jetzt.
 
Hallo zusammen, ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll. Ich habe ja meinen eigenen Thread und die kleine Wölfin auch...
Aber hier wird ja gerade über das Thema diskutiert.
Ich bin gerade in dem Geburtsort meines Seelenpartners. Das ist der Urlaub, von dem ich die ganze Zeit geschrieben habe. Es ist doch sehr schön hier. Anfangs war es nicht so gut, weil ich ja nicht auf ihn eingehen konnte. Er hat das dann die ganze Zeit versucht, so dass es auch seiner Umgebung aufgefallen ist.... . Natürlich konnte ich nicht anderes, als mich ihm öffnen. Heute hatte ich die Gelegenheit, alleine mit ihm zu sprechen. Erst tat er alles, um bloß nicht auf das Thema eingehen zu müssen... hat vollkommen nebensächliche Dinge thematisiert.... dann aber zugegeben, dass ich wichtig für ihn bin als Person. Auf Nachfrage denkt er nie an mich. Aber wenn er mich sieht, freut er sich total. Das gibt er auch zu. Auf die Frage, ob er manchmal an mich denke, kam die Antwort nein, nie. Kurz darauf erzählt er mir von seinem Sohn, mit dem er massive Probleme gehabt hatte und drastische Maßnahmen ergriffen hat. Dass er ihn aber verstehen würde, weil er so wäre wie er. Ich frage, wie? Ja, Dass er nicht zugeben könnte, was gerade ist beziehungsweise welchen Fehler er gemacht habe. Das hätte er von ihm. Das könne er auch nicht. Er könne nicht zugeben, wenn etwas so ist, wie er es nicht wolle...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben