Hallo zusammen, ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben soll. Ich habe ja meinen eigenen Thread und die kleine Wölfin auch...
Aber hier wird ja gerade über das Thema diskutiert.
Ich bin gerade in dem Geburtsort meines Seelenpartners. Das ist der Urlaub, von dem ich die ganze Zeit geschrieben habe. Es ist doch sehr schön hier. Anfangs war es nicht so gut, weil ich ja nicht auf ihn eingehen konnte. Er hat das dann die ganze Zeit versucht, so dass es auch seiner Umgebung aufgefallen ist.... . Natürlich konnte ich nicht anderes, als mich ihm öffnen. Heute hatte ich die Gelegenheit, alleine mit ihm zu sprechen. Erst tat er alles, um bloß nicht auf das Thema eingehen zu müssen... hat vollkommen nebensächliche Dinge thematisiert.... dann aber zugegeben, dass ich wichtig für ihn bin als Person. Auf Nachfrage denkt er nie an mich. Aber wenn er mich sieht, freut er sich total. Das gibt er auch zu. Auf die Frage, ob er manchmal an mich denke, kam die Antwort nein, nie. Kurz darauf erzählt er mir von seinem Sohn, mit dem er massive Probleme gehabt hatte und drastische Maßnahmen ergriffen hat. Dass er ihn aber verstehen würde, weil er so wäre wie er. Ich frage, wie? Ja, Dass er nicht zugeben könnte, was gerade ist beziehungsweise welchen Fehler er gemacht habe. Das hätte er von ihm. Das könne er auch nicht. Er könne nicht zugeben, wenn etwas so ist, wie er es nicht wolle...