Lebensliebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hatari ja ist es ich probiere es auch immer wieder,aber die Beziehungen erfüllen mich nicht.
Aber vielleicht ist es nicht schlecht, weil man auch durch anderen Beziehungen lernt. Aber man weiß von vornherein, dass es nicht für ewig halten wird, heiraten könnte ich nicht.
Nun, es kann ja nicht klappen, da du schon mit dem Gedanken in die Beziehung gehst.

Es ist die selbst erfüllende Prophezeiung daher gib acht:

Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken erschaffen wir die Welt.

Kennst du die Hermetischen Gesetze?

Werbung:
Kenne ich, aber wie soll man in eine Beziehung gehen, wenn das Herz nicht frei ist, ich hätte es gerne anders aber ihr wisst ja wie es mit DS ist.

Kenne ich, aber wie soll man in eine Beziehung gehen, wenn das Herz nicht frei ist, ich hätte es gerne anders aber ihr wisst ja wie es mit DS ist.
@Kleine Wölfin Moonlight ist doch hier ein Beispiel lies mal ihren Thread und auch was sie hier schreibt.

So geht es.

Für mich ist etwas was ich nie haben kann nicht zum festhalten. Aber es gibt Menschen die fühlen sich am wohlsten, wenn sie sich in ihrem Selbstmitleid suhlen können.

Auch @RedTree schreibt, dass er losgelassen hat.

@Kleine Wölfin Moonlight ist doch hier ein Beispiel lies mal ihren Thread und auch was sie hier schreibt.

So geht es.

Für mich ist etwas was ich nie haben kann nicht zum festhalten. Aber es gibt Menschen die fühlen sich am wohlsten, wenn sie sich in ihrem Selbstmitleid suhlen können.

Auch @RedTree schreibt, dass er losgelassen hat.

Nee, nee Schatz. ;) Ich glaube, das habe ich hinreichend erklärt. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben