ich bitte euch Profis um eure Hilfe...
Im Moment sitze ich heulend vor meiner Horoskop-Grafik und weiß im Grunde, dass sie mir so viel sagen, ja vielleicht auch helfen könnte, all das was im Moment in meinem Leben geschieht zu verstehen.
Liebe Krueml78
Es ist traurig wenn man sich nach so einer langen Zeit der Zusammengehörigkeit trennt und deinen Herzschmerz kann ich gut nachvollziehen. Da du diese Entscheidung aus gutem Grund getroffen hast, solltest du alle Kraft und Mut zusammen nehmen und weiter nach vorne blicken. Das tust du ja auch.
Im Grunde hast du eine sehr wichtige Entscheidung für dich getroffen, denn du kannst dir ein Leben ohne Kind nicht vorstellen und dein Lebenspartner will nun mal keine Kinder. Das ist ein unüberwindbarer Graben.
Ich finde das mutig von dir, diese Entscheidung "Trennung" zu treffen. Lass dich von der momentane Schmerzwelle nicht überwältigen. Der Tag wird kommen dann schaust du zurück und bist stolz auf dich. Auch wenn es sich jetzt so anfühlt, als wenn du auf die Trümmer deines Lebens blickst, es wird Dir wieder besser gehen.
Nun astrologisch:
Schon im März, läuft t Jupiter auf deine r Sonne zu und bildet ein Sextil zum Saturn. Du kannst dich gut präsentieren und neue Impulse bereichern dein Leben. Übrigens, ich sehe dich nicht kinderlos, einige astrologische Gegebenheiten sprechen dafür, das Kinder in deinem Leben sein werden;
im Frühjahr 2022 läuft t Neptun in dein 5. Haus (Campanus – Häuser – System) ein Aspekt, der den Kinderwunsch Form gibt und auch die Möglichkeit dich neu zu verlieben, wenn du den passenden Partner gefunden hast, weil gleichzeitig auch der t Saturn deine Sonne erreicht. Egal wie es kommt, die Sterne zwingen uns ja zu nichts, sie sind
Anzeiger für Chancen w a n n etwas möglich wird, was ich damit sagen will, es ist wichtig, die eigenen Gedankengänge in eine andere Richtung zu bringen, sei dir gut und halte an deiner Zukunftsvisionen fest, du hast jetzt alles getan um dein Schicksal zu
drehen. Jetzt bist du gedanklich (noch) in einer Abwärtsspirale, so wie es sich im Moment für dich anfühlt.
Der Skorpion AC neigt nun mal dazu, den Schmerz stärker zu fühlen als es einem gut tut und sich abzustrafen.
Bleibe bei deinen Träumen, gebe sie nicht auf, denn du bist eine Frau, die mit einem Stier DC Bodenständigkeit und Sicherheit zu schätzen weiß, deswegen suchst du einen Weggefährten mit dem du das ausleben kannst. Du hast schon früh von einer eigenen Familie geträumt und brauchst dazu einen loyalen Partner, der dich auch mal beruhigen kann.
Ab deinem Geburtstag hast du im
Solar Horoskop Venus / Jupiter / Saturn genau auf dem Jahres AC stehen.
Das was dir am Herzen liegt kannst du planvoll auf den Weg bringen.
Alles Gute für dich.