Biedermann und die Brandstifter

Hallo zusammen,

Heute mittag um 11.59h bekam ich einen Anruf von meiner Schwester. Sie war zu diesem Zeitpunkt noch zu Besuch bei meiner Mutter im Dörfli.
Gemeinsam haben die beiden wohl noch einmal nach dem verlegten Schmuck gesucht.
Als sie beide das komplette Haus und die beiden aus dem Stundenhoroskop besonders favorisierten Räume extra genau durchsucht hatten und nicht fündig geworden sind, rief sie mich an.
Sie klang etwas irritiert, denn normalerweise ist meine Schwester sehr gut im Dinge wiederfinden die man blöd verlegt hat.
Sie stellte im Telefonat mehrere Theorien auf und bat mich um ein erneutes Stundenhoroskop.
Das ist in der Grafik oben im letzten Posting zu sehen.
Ihre Theorie geht von: Schmuck doch nicht im Haus, Schmuck entwendet von Tante oder Reinigunskraft bis hin zu doch ganz wo anders im Haus.

Nach der Radix von heute ist meine Schwester als Anrufende Ac Schütze, Signi Juppi in H3, meine Mutter H4 Widder Signi Mars in H7 der Fragenden und der Schmuck als 2.Haus vom 4. Haus Stier, Signi Venus In enger Konjunktion zur Sonne im 6.Haus der Mutter und 10.Hauses meiner Schwester.

Bemerkenswert finde ich die Sonne-Konjunktion, sowie die Jupiter-Verbindung.
Das bedeutet für mich immer noch, dass meine Schwester den Schmuck findet was ich seltsam finde, da sie schon wieder den Heimweg angetreten hat.

Ebenfalls interessant finde ich die Theorie dass die Tante als Schwester meiner Mutter den gleichen Signi hat wie der Schmuck und die Verbindung zu Jupiter nur durch die weite Konjunktion zu Neptun zustande kommt.

In einem späteren Telefonat mit meiner Mutter sagte die, dass sie nicht von der Hand weisen will sich nicht vorstellen zu können dass ihre Schwester den Schmuck hat, das aber nicht laut aussprechen mag.

Und ich finde meine Deutung zu vage als das als These zu nehmen und die Tante damit zu konfrontieren.

Was denkt ihr zu der Grafik?
Für mich mich ist die Frage in der Grafik enthalten, weil Jupiter schon im Widder steht, also im Zeichen der Mutter und zum Zeitpunkt der Frage war sie ja vor Ort.

Außerdem haben sowohl der Signifikator meiner Mutter als auch meiner Schwester eine Verbindung zur Venus.

Die Frage lautet wo ist der Schmuck und finden wir ihn wieder?

H6 der Mutter waren Räume in denen sie den Alltag organisiert. Da meine Mutter Rentnerin ist würde mir dazu nur noch einfallen was sie heute noch "arbeitet".
Das ist Putzen - also der HWR wo der Staubsauger etc. steht oder der Raum wo sie ihre Akten hat. Sie muss sich viel um Papierkram kümmern - der befindet sich in dem Raum den wir vormals schon im Fokus hatten.
6.Haus wäre Erdgeschoss - das würde passen.
Da ja aber meine Schwester gefragt hat und das für sie H10 ist sind wir im 1.Stock. Da sind nur Schlafzimmer.
Alles verwirrend.

Habt ihr eine Idee dazu?
Liebe Grüße Fluse

Werbung:
Zurück
Oben