Lebenskrise

Krueml87

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2019
Beiträge
116
Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch Profis um eure Hilfe...
Im Moment sitze ich heulend vor meiner Horoskop-Grafik und weiß im Grunde, dass sie mir so viel sagen, ja vielleicht auch helfen könnte, all das was im Moment in meinem Leben geschieht zu verstehen.
Aber mir fehlt das Wissen...
Heute haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir uns trennen werden.
Nicht weil wir uns nicht lieben würden... Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von unserer Zukunft. Für ihn sind Kinder mittlerweile undenkbar.
Für mich ist es undenkbar willentlich auf Kinder zu verzichten.
In so einer Situation kann man keinen Kompromiss schließen.
Es bricht mir das Herz. Ich verliere nicht nur meinen Partner sondern auch meinen besten Freund.
Dazu werde ich dann mit bald 34 und starkem kinderwunsch, plötzlich wieder alleine sein...
Mein vor kurzem neu angetretener Job läuft auch ziemlich bescheiden...
Finanziell stellt mich diese neue Situation auch vor riesige Herausforderungen...
Ich habe das Gefühl völlig haltlos in ein schwarzs Loch zu fallen...
All meine Sicherheiten (ob emotional oder Materiell) brechen gerade weg.

Ich wäre euch wirklich unfassbar dankbar wenn ihr für mich in mein Horoskop schauen könntet... Wenn ihr mir vielleicht sagen könntet wann ein Lichtblick kommen könnte... Wenn ihr mir Tips hättet wie ich all dieses Chaos "überleben" kann...wann es vielleicht aufwärts geht...
Wahrscheinlich hört sich das alles für euch sehr dramatsiert an aber für mich bricht im Moment gerade wirklich meine Welt zusammen.

Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung und bedanke mich schon jetzt für eure Zeit und Mühe.

Traurige Grüße Kruemel

Meine Daten sind auch im Profil hinterlegt.
Ich hoffe es können alle die Grafik sehen.
IMG_20210116_152816.png
 
Werbung:
Hallo Kruemel,

das hört sich ja wirklich richtig traurig an.

Aber mal eine Frage vorab- hat es einen besonderen Grund, dass deine hier eingestellte Grafik aussen Transite vom 2. Sept 2020 hat ?

Für die aktuelle Beleuchtung und Vorausschau - wäre eine aktuelle Grafik mit aktuellen Transiten besser.

Transit-Uranus ist ja immer noch im Sextil zu deinem Merkur als Herrscher der langfristigen Beziehungen und gerade erst wieder direktläufig geworden und kommt nochmal auf deinen Merkur zurück.

Meine Daten sind auch im Profil hinterlegt.
Du hattest doch auch schonmal seine Daten mit in dein Profil gestellt - oder irre ich mich da ?

.
 
Aber mal eine Frage vorab- hat es einen besonderen Grund, dass deine hier eingestellte Grafik aussen Transite vom 2. Sept 2020 hat ?
@Green Eireen, so ein Mist.
Das war das Datum unseres ersten Gesprächs darüber.
Ich bin völlig durch den Wind

Hier jetzt die heutigen Transite.
Die Daten von ihm kann ich in mein Profil stellen, die hab ich damals wieder rausIMG_20210116_173827.png
 
Im Moment sitze ich heulend vor meiner Horoskop-Grafik und weiß im Grunde, dass sie mir so viel sagen, ja vielleicht auch helfen könnte, all das was im Moment in meinem Leben geschieht zu verstehen.

Heute haben mein Freund und ich beschlossen, dass wir uns trennen werden. Nicht weil wir uns nicht lieben würden... Wir haben unterschiedliche Vorstellungen von unserer Zukunft. Für ihn sind Kinder mittlerweile undenkbar. Für mich ist es undenkbar willentlich auf Kinder zu verzichten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das, was im Moment in deinem Leben geschieht und du nicht verstehst, deine eigene Entscheidung, dich von deinem Freund zu trennen, weil er keine Kinder haben möchte.

In so einer Situation kann man keinen Kompromiss schließen. Es bricht mir das Herz. Ich verliere nicht nur meinen Partner sondern auch meinen besten Freund.

Du bist - wenn ich mich recht erinnere - seit 10 Jahren mit ihm befreundet, seit 2 Jahren seid ihr ein Paar und seit du den Verdacht auf Brustkrebs hattest - hat er sich umentschieden, keine Kinder mehr haben zu wollen.

Und du ihn jetzt wohl komplett aus deinem Leben streichen willst - weil er nicht so will und kann - wie du es willst. Kommt dir da nicht auch mal der Gedanke, dass du es selbst bist - die dir das Herz bricht ?

Pluto ist Herrscher deines AC - da will Frau was sie will und das unbedingt und auf Biegen und Brechen - koste es, was es wolle. Und der Transit von Uranus im Quadrat zu deinem Pluto - der schon mal ein Thread-Thema von dir war- ist immer noch nicht zu Ende.

Und da der Transit von Uranus im 6. Haus stattfindet - geht es dabei auch um eine Verhaltensänderung, von etwas, was dir nicht gut tut. Und womit du dich selbst quälst - t-Uranus hat auch immer noch ein Sextil zu deiner Lilith im 8. Haus und zu deinem Mond dort.

Du hast die Tendenz und Veranlagung- selbst sehr gründlich dafür zu sorgen, dass du schnell den guten Glauben an etwas verlierst- Mond ist Herrscher von H9 - auch der eigene Glaube und das Vertrauen in eine höhere Macht.

.
 
@Green Eireen, so ein Mist.
Das war das Datum unseres ersten Gesprächs darüber.
Ich bin völlig durch den Wind

Hier jetzt die heutigen Transite.
Die Daten von ihm kann ich in mein Profil stellen, die hab ich damals wieder rausAnhang anzeigen 81550

Hallo Krüml,
dein Uranus Satun Konjunktion ist jetzt angesprochen die im 2.Haus sitzt.
Da ist die Sicherheit (Saturn) die mit Uranus (Veränderung) zusammensteht.
Hast du jemals langfristig Sicherheit gehabt?
das Ganze steht ja in Quadrat zu Jupiter in 4, diese Umwälzungen lassen dich nie wirklich glücklich sein
denn Jupiter ist Herrscher von 2,

mundan haben wir bald ebenso ein Uranus- Saturn Quadrat, und dazu gesellt sich als Verbinder der Mars, der Herrscher deines 5.Hauses ist und somit das Thema Kinder hier den Anstoß gibt, für eine veränderung.
Aber auch Einfluß nimmt auf die AC-DC Achse, denn der T Uranus + Mars stehen ja in Opposition zu deinem Pluto, deinem Ac-Herrscher.
Und der T Saturn/Jupiter stehen in Quadrat zum R-Pluto.

bedeutet das die Umwälzung sehr wohl auf dich und das Haus, die Familie ebenso betrifft. (Uranus ist Herrscher von 4).

als zweites gibt es noch die venus,neptun Verbindung bei dir, die ebenso durch den Neptun-Transit aktiviert ist und somit ebenso wieder R-Saturn auslöst.
ist so viel wie etwa, auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Dein jetziger Zustand ist also durchaus allein durch Pluto ein enormes Loch, ist als wenn man wieder in sein Ei* , also am Anfang steht, alles weg, der Selbstwert zerstört, Illusiln vom kind enttäuscht und enttäuscht vom Partner.
 
Mein vor kurzem neu angetretener Job läuft auch ziemlich bescheiden...
Finanziell stellt mich diese neue Situation auch vor riesige Herausforderungen...
Ich habe das Gefühl völlig haltlos in ein schwarzs Loch zu fallen...
All meine Sicherheiten (ob emotional oder Materiell) brechen gerade weg.

Das mit deinem neuen Job - erinnere ich noch gut. Du warst mit deinem alten Job unzufrieden, es lief da nicht gut, dir war dein Job langweilig.....du wolltest eine neue Herausforderung.

Dazu werde ich dann mit bald 34 und starkem kinderwunsch, plötzlich wieder alleine sein...

Hast du dir eigentlich jemals die Frage gestellt- was wäre wenn....und dir mal den worst case vorgestellt....
Du wirfst alles weg - 10 Jahre treue Freundschaft, 2 Jahre Partnerschaft und musst dann mit 34 Jahren und vllt. anderem Mann und Partner (was du dir vorher nie vorstellen konntest) festellen, dass du grosse Schwierigkeiten hast, ein Kind zu bekommen was die Empfängnis angeht ?

So geschmeidig im Verlauf sieht das bei dir Empfängnis horoskop-mässig und genetisch/vererbt- nämlich gar nicht aus - mit 29 Grad 4. Haus - von Uranus beherrscht - wo für Uranus bekannt ist - dass er sich von der Energie her a) der persönlichen Kontrolle entzieht und b) auch zu ungewöhnlichen Reaktionen neigen kann und zum genauen Gegenteil wie gedacht und geplant.

Mond/Lilith Konj. in Haus 8 ist in Opp. zur Venus/Neptun Konj. - mit Neptun als Mitherrscher von Haus 4 - Empfängnis. Darin Jupiter im Quadrat zum Hauptherrscher Haus 4 - Uranus - im 2. Haus - ein Körperhaus und die körperlich mitgebrachte Substanz.

Venus ist Herrscherin von Haus 7 - Partnerschaft - es könnte durchaus sein, dass ein Partner dich aus Empathie auf Seelen und Gefühlsebene vor dieser Erkenntnis bewahren/davor schützen will - in dem er dir erklärt - keine Kinder haben zu wollen - dabei hast du den Neptun - der für Verzicht stehen kann - selbst in deinem Horoskop bedeutsam stehen. Und du hast dir ja genau diesen Partner auch ausgesucht.

Seine Mond/Mars Konjunktion im 7 Haus ist im Quadrat zu seinem Neptun in Haus 4, gleichzeitig im Quadrat zu seinem Chiron und in Quinkunx zu seiner Lilith. Sein Mars ist Herrscher von Haus 8 - sein energetisches und physisches Erbe.

Ihr ergänzt einander unbewusst /unterbewusst recht gut. Auch bei ihm sieht das Kinder zeugen nicht so ganz einfach aus vom Horoskop her - und schon gar nicht gegen seinen Willen..
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das, was im Moment in deinem Leben geschieht und du nicht verstehst, deine eigene Entscheidung, dich von deinem Freund zu trennen, weil er keine Kinder haben möchte.
Liebe @Green Eireen,
es ist unser beider Entscheidung.
Nicht meine alleinige.

Du bist - wenn ich mich recht erinnere - seit 10 Jahren mit ihm befreundet, seit 2 Jahren seid ihr ein Paar und seit du den Verdacht auf Brustkrebs hattest - hat er sich umentschieden, keine Kinder mehr haben zu wollen.
Ja, auch das ist richtig

Und du ihn jetzt wohl komplett aus deinem Leben streichen willst - weil er nicht so will und kann - wie du es willst. Kommt dir da nicht auch mal der Gedanke, dass du es selbst bist - die dir das Herz bricht ?
Ich will ihn mit Sicherheit nicht aus meinem Leben streichen.
Dass ich mir selbst das Herz breche ist mir bewusst.
Wir haben uns diese Entscheidung aber in keinster Weise einfach gemacht.
Über ein Jahr habe ich versucht das Thema für mich abzuhaken.
Ich würde nichts lieber tun als einfach zu sagen - dann halt nicht.
Das hat mich aber das letzte Jahr unglaublich unglücklich gemacht.

Ich Grunde würde unsere Beziehung auch kaputt gehen wenn wir trotz der Unterschiedlich Lebensvorstellungen zusammen bleiben würden.
Weil ich mir immer die Frage stellen würde was wäre wenn.
Es hat auch mit einer Entscheidung für mich zu tun.
Für mich hat es was mit Selbstliebe und Selbstfürsorge zu tun.
Und auch mit Ehrlichkeit ihm gegenüber.

Pluto ist Herrscher deines AC - da will Frau was sie will und das unbedingt und auf Biegen und Brechen - koste es, was es wolle. Und der Transit von Uranus im Quadrat zu deinem Pluto - der schon mal ein Thread-Thema von dir war- ist immer noch nicht zu Ende.
Ich haber wie oben geschrieben versucht meinen Wunsch zurück zu stellen und habe mich dabei jeden Tag gequält und bin immer unglücklicher geworden.

Natürlich habe ich keine Garantie jeh Kinder zu bekommen aber durch den jetzigen Schritt habe ich wenigstens, alles mir mögliche dafür getan und habe mich nicht bewusst dagegen entschieden (was ich ja über ein Jahr versucht habe)
Alles andere habe ich nicht in der Hand.
So geschmeidig im Verlauf sieht das bei dir Empfängnis horoskop-mässig und genetisch/vererbt- nämlich gar nicht aus - mit 29 Grad 4. Haus - von Uranus beherrscht - wo für Uranus bekannt ist - dass er sich von der Energie her a) der persönlichen Kontrolle entzieht und b) auch zu ungewöhnlichen Reaktionen neigen kann und zum genauen Gegenteil wie gedacht und geplant.
Das hört sich natürlich nicht toll an...
Aber irgendwie habe ich tief in mir das Gefühl, dass es eine meiner Lebensaufgaben ist ein Kind zu bekommen.
Wie und ob das dann alles funktioniert wird man sehen...

Ich habe das Gefühl, dass du meinen Schritt sehr verurteilst...
Ich hab mir das alles nicht leicht gemacht... Wirklich nicht...
 
Liebe @flimm,

Ich bin im Moment noch bei der Arbeit, und mir reicht die Zeit gerade nicht mehr. Ich werde dir aber heute Abend antworten.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich habe das Gefühl, dass du meinen Schritt sehr verurteilst...

Warum sollte ich das tun?

Ich habe nur deinen Post und deine Beschreibungen sehr ernst genommen - wonach du eine Entscheidung getroffen hast und danach -wie selbst geschrieben- in ein tiefes Loch gefallen bist - und dir komplett der Boden unter den Füssen weggegangen ist.
Nicht weil wir uns nicht lieben würden...
Es bricht mir das Herz. Ich verliere nicht nur meinen Partner sondern auch meinen besten Freund.
Ich habe das Gefühl völlig haltlos in ein schwarzs Loch zu fallen...All meine Sicherheiten (ob emotional oder Materiell) brechen gerade weg.


Und dazu natürlich in deine aktuellen laufenden Transite geschaut - darum sollte es hier und dir ja auch gehen.

Bei mir war es jedenfalls bisher lebenslang immer so, dass wenn ich eine Entscheidung getroffen habe, die länger gebraucht hat - es mir danach sehr viel besser ging und ich mich erleichert gefühlt habe.

Ein noch laufender Uranus-Transit - wie bei dir - ist bekannt dafür -alles um 180 Grad drehen, drehen zu können- worauf Uranus dann aktuell als IST-Zustand -auch trifft - aber das endgültige Ergebnis zeigt sich erst dann, wenn der Transit zu Ende ist.

Und t-Uranus im Quadrat zu deinem Pluto als AC-Herrscher ist natürlich auch umwälzender Natur - und t-Uranus war für eine Zeit rückläufig und ist erst jetzt wieder direktläufig unterwegs - hat aber den Grad deines Plutos noch nicht erreicht, um seinen Transit zu beenden.

Ich hab mir das alles nicht leicht gemacht... Wirklich nicht...

Das glaube ich dir ....mir klingt nur deine eigene beschriebene Antwort an dich- dass dir der Boden unter den Füssen weggeht- beunruhigend - so als wäre dein Inneres mit deiner Entscheidung keinesfalls einverstanden und es eine reine Kopf-Entscheidung gewesen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben